allgaeuer hat geschrieben:Bin mir nun nicht ganz sicher ob ich auch angesprochen bin, aber wie will man denn gegen Argumente wie: Alle Politiker sind eh Lügner denn argumentieren?
Nein, es ging nur um die Simbabwe-Geschichte. Aber passt alles

Ich kenne jemanden der würde noch einen gewaltigen Schritt weitergehen und sie mit Kriminellen gleichsetzen.allgaeuer hat geschrieben:Bin mir nun nicht ganz sicher ob ich auch angesprochen bin, aber wie will man denn gegen Argumente wie: "Alle Politiker sind eh Lügner" denn argumentieren?
thomas hat geschrieben:Ich kenne jemanden der würde noch einen gewaltigen Schritt weitergehen und sie mit Kriminellen gleichsetzen.
Schlag mich, tretet mich, gebts mir, macht mich lächerlich.Axe hat geschrieben:Dann lösch ihn raus, Dominik. Hab ich wirklich kein Problem damit. Oder sperr mich gleich dazu, wenns gefällt. Dann hat er mehr Platz zum Kriechen. Und sorry, wie man reinruft, so kommt das Echo eben raus. Aber dann lass mich, so es denn kommt, bei HA weiter freigeschalten.
Noch ein nettes Wortspiel, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen...!Nightmare hat geschrieben:Allerdings ist der AEV dann bereits aus der DEL verschwunden, weil wir mit der Miete für eine Arena unser eigenes Grab geschaufelt haben.
Sabionski G7 hat geschrieben:Es war einfach einen Tag nach der Wahl so klar, dass unser Stadion doch nicht renoviert wird....
Trotz Stadtratsbeschluss mit 50:1 Stimmen, trotz positiver Ultraschallprüfung des Betons , trotz ausgearbeiteter Pläne und trotz erster Machbarkeitsstudie...
Es war einfach so klar, dass es so kommen wird, wenn die "Seinsch-Partei" Pro Augsburg Teil der Stadtregierung wird...
Es war einfach so klar...
Aber das ändert nichts daran, dass meine Wut jeden Tag größer wird!!!
Eismann hat geschrieben:Wenn man verfolgt, was im moment in der Augsburger CSU abgeht, und dann noch bedenkt, daß Pro Augsburg vermutlich nur das macht, was deren Geldgeber will, dann ist diese Entwickling keine Überraschung !
Sabionski G7 hat geschrieben:Es war einfach so klar, dass es so kommen wird, wenn die "Seinsch-Partei" Pro Augsburg Teil der Stadtregierung wird...
HellCat hat geschrieben:....die Kabinen umbauen. Das war von vornherein eine dringliche und notwendige Massnahme...
Da sieht man mal wieder wieviel Macht ein einziger Gelds... haben "kann", wenn man ihn lässt!aev_boy hat geschrieben:Man darf meines Erachtens auch nicht vergessen, dass die SPD (19 Sitze) ebenfalls geschlossen für die Sanierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions gestimmt hat. Nimmt man die Grünen noch mit dazu, kann "Pro Seinsch" mit den sechs Sitzen nicht mehr viel ausrichten oder blockieren.
Klar blitzt jetzt da wieder in gewisser Weise ein Grundoptimusmus durch, der mir in die Wiege gelegt wurde und Realos könnten (vor allem bei der Regierungsarbeit dieser Stadt) mit Fug und Recht entgegnen "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung", aber es kann doch einfach nicht sein, dass der Stadtrat mit 50:1 Stimmen durch alle großen Fraktionen eine Sache beschließt, teilweise emotionalste Plädoyers auf unsere Kultstätte gehalten werden und dann durch irrsinnige Luftschlösser einer von Seinsch subventionierten Partei alles auf einmal wieder in Frage gestellt wird.
Eigentlich müsste alles (es sei denn die Kosten schnellen noch exorbitant in die Höhe) doch dafür sprechen! Allein bei dieser Stadt und auch und vor allem diesem unfähigen Kultur- und Sportreferenten schwindet langsam der Glaube...
Schauen wir mal ob was kommt. Herr Grab liest zumindest noch mit:Saku Koivu hat geschrieben:Dann stell ich hier doch direkt die Frage an Herrn Grab: Wie sieht die Zukunft aus? Was is in Planung und das wichtigste, "Ist der DEL Standort Augsburg gesichert"?
Vielen Dank im vorraus![]()