[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30619
- Registriert: 21.11.2002 23:00
djrene hat geschrieben:FCA verpflichtet Andrew Sinkala aus Paderborn. Ein Kader voll mit Absteigern - unglaublich.
der wurde am Dienstag ja schon getestet. Ist mir am Anfang der zweiten Halbzeit ein paar mal positiv aufgefallen, danach ist er aber auch untergetaucht. War fast klar, das er auch noch einen Vertrag bekommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2005
- Registriert: 09.01.2007 17:13
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Für mich gleicht der ihr Kader mindestens genauso einer Wundertüte wie unserer. Nur haben die in meinen Augen viel zu viele Spieler. Die könnten ja alle zehn Minuten drei Spieler auswechseln.![]()
Eine Wundertüte sehe ich da nirgends. Für mich ist der FCA ein klarer Favorit auf die Plätze 10-14. Mehr auf gar keinen Fall, da die zweite Liga viele deutlich besser besetzte Mannschaften hat, mit Pech wird es aber weniger.
Und Sinkala....naja...reiht sich in die übrigen Verpflichtungen ein.

-
- Ersatzspieler
- Beiträge: 553
- Registriert: 12.01.2007 12:34
Optimus Prime hat geschrieben:Uuuuuiiiiii, zur Abwechslung mal ein Mittelfeldspieler
Das Schlimme ist, dass der arrogante Taugenichts-Trainer sämtliche Wunschspieler und Spezls bekommt und wenn der dann am 10. Spieltag den Stuhl räumen muss, bleiben wir auf dem aufgelblähten und konzeptlosen Sch***haufen sitzen![]()
Für mich ist Sinkala eher ein Abräumer bzw schon ein halber Verteidiger.
-
- Ersatzspieler
- Beiträge: 553
- Registriert: 12.01.2007 12:34
- Sangriaman
- Stammspieler
- Beiträge: 1207
- Registriert: 25.03.2005 18:43
-
- Ersatzspieler
- Beiträge: 553
- Registriert: 12.01.2007 12:34
- KidnapChecker
- Rookie
- Beiträge: 259
- Registriert: 01.02.2005 20:53
Slapshot7 hat geschrieben:Aber deswegen gleich von Kracher sprechen ist ein wenig unangebracht. Doch so ist die AZ halt, oder besser gesagt das fca hausmagazin!!!
Wenn es eines sicher ist, dann das die AZ kein Hausmagazin des FCA ist. Ich glaube es gibt kaum eine Heimatzeitung die soweit vom Geschehen des eigenen Vereins entfernt ist wie die AZ. Der FCA war noch nie gut auf die AZ zu sprechen und daran hat sich auch nix geändert, die Berichte sind teilweise eine Katastrophe und bevor die AZ etwas weiß, steht das vorher schon eher in der Hamburger Presse.
bmorrow hat geschrieben:Wenn es eines sicher ist, dann das die AZ kein Hausmagazin des FCA ist. Ich glaube es gibt kaum eine Heimatzeitung die soweit vom Geschehen des eigenen Vereins entfernt ist wie die AZ. Der FCA war noch nie gut auf die AZ zu sprechen und daran hat sich auch nix geändert, die Berichte sind teilweise eine Katastrophe und bevor die AZ etwas weiß, steht das vorher schon eher in der Hamburger Presse.
Das wundert mich jetzt.
Die Panther betonen immer wie schwer es mit Deininger und Sako im Vergleich zu den Fußballredakteuren ist zusammen zu arbeiten. Wobei mir das ganze Gejammere eh auf den Sack geht. Mit dieser Zeitung müssen sich die Herren Profis engagieren und wenn sie es nicht schaffen sind sie selber schuld. Sowohl beim FCA als auch beim AEV. Richtig peinlich wird es dann wenn der Rettig Leserbriefe schreibt, der Fedra macht ja viel verkehrt, aber das hat er noch nie geschafft.
good luck hat geschrieben:Richtig peinlich wird es dann wenn der Rettig Leserbriefe schreibt, der Fedra macht ja viel verkehrt, aber das hat er noch nie geschafft.
Daran sieht man schon, wie gern sie sich haben^^
Fußball ist nun mal Sportart Nummer 1 und damit erreicht man die meisten Leser, deshalb braucht die AZ den FCA und der FCA braucht die AZ auch nicht als Intimfeind, deshalb gibts halt ne Zweckgemeinschaft, aber mögen muss man sich deshalb nicht.
fgtim hat geschrieben:Dein unantastbarer FCB hat Anfang der Woche bei einem Sechstligisten weniger gut ausgesehen...![]()
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Erklär mir den großen Unterschied zwischen 11-1 und 7-1. Beides ist standesgemäß. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Da braucht man kein Faß aufzumachen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Erklär mir den großen Unterschied zwischen 11-1 und 7-1. Beides ist standesgemäß. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Da braucht man kein Faß aufzumachen.
Ich soll dir den Unterschied zwischen den Bayern und dem FCA erklären?!

Es ging ja nur darum, dass ausgerechnet der Kamerad Slapshot, der ja nix auf seinen FCB kommen lässt, hier in die gleiche Kerbe reingedroschen hat.