Ratman hat geschrieben:Dann lass mal hören. Falls Du tatsächlich das kurze Post mit meinem "Siegl"-Verschreiber meinst: Dir ist aber schon aufgefallen, dass das ein Späßle und nicht ganz ernst gemeint war? Wenn Du überhaupt noch weißt, was ein Späßle ist.
Späßle war es eben für den Fedra wahrscheinlich auch, dass mit mir hat noch keiner geredet, ansonsten gehört der auf den Mond geschoßen ohne Rückflugschein.
Apropos Fakten
DENNIS ENDRAS in der EHN v. 27.05.08
EHN : Wie würden sie ihr Verhältnis zu einem Larry Mitchell beschreiben.
DE : Er war die letzten 3 Jahre schon mein Trainer und natürlich verstehen wir uns sehr gut. Schon nach unserem Aufstieg mit Landsberg in die 2 Liga hat jeder gesagt:, Wie kann man nur mit dem Endras in die 2 Liga gehen? Er hat es gemacht und am Ende wollte mich jeder Verein der LIga haben. Und jetzt hat
ER mich hochgeschleudert in die DEL.
EHN : Wie verfolgen sie die Suche nach den letzten beiden ausländischen Verteidigern der Panther, von denen ja auch für sie einiges abhängen könnte.
DE : Ich beobachte das nur aus der Ferne.
LARRY weiß schon was er braucht und wird nicht irgendwelche Pfeifen verpflichten. In Landsberg hat
er auch immer die richtigen geholt, da habe ich keine Angst.
weiter gehts mit Duanne Moeser in der AZ vom 19.07.08
AZ : Im vergangenen Jahr hat Bordeleau das Panther-Team zusammengestellt. Was hat
LARRY MITCHELL anders gemacht als sein Vorgänger?
DM : Ich denke,
Larry hat bessere Kontakte zu den Spieler-Agenten in Kanada und er weiß besser, was für die Panther machbar ist und was nicht. Paulin hat manchmal von Spielern geträumt, die für Augsburg einfach nicht finanzierbar sind. Außerdem wollte
Larry keine ältere Profis haben, die vielleicht mehr Erfahrung haben, dafür aber satt sind. Denn es ist schwieriger, solche Stars wie beispielsweise Pat Lebeau in Duisburg zu ihren Höchstleistungen zu treiben, als wenn man junge und ehrgeizige Profis vielleicht sogar ein bischen bremsen muß.
Last but nor least Larry Mitchell himself AZ vom 19.07.08
AZ : Konnten
SIe bisher ihre Wunschkandidaten verpflichten?
LM : Wir haben nicht jeden bekommen, der auf unseren Listen ganz oben stand, aber das kann man auch nicht erwarten.(Anmerkung von mir: nett auch wieder was der Sigl erst vorgestern über die Veteidiger zu berichten wußte( Hunt und Likens waren die erste Wahl). Aber ich weiß schon, nur bei den Stürmern haben wir nicht die Wunschspieler bekommen :lol

Wir zählen nicht zu den Top Adressen wie Mannheim oder Berlin. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen, denn
ICH habe sie alle spielen sehen und mit ihnen gesprochen. Sie wissen alle was ich von ihnen erwarte und ich weiß was mich erwartet.
Kommentar von Good Luck
Jetzt dürfte wirklich auch den letzten was auffallen. Natürlich hätte Mitchell niemand bekommen, wenn der FEdra und der Sigl ihn partout nicht wollten, aber so deppert sind sie dann doch wieder nicht. Heuer wurde eben nicht auf dem Papier eingekauft, sondern JEDER Spieler wurde angesprochen und durch irgend etwas, was sich mir immer noch nicht erschließt, nach Augsburg gelockt. Nach den ganzen Jahren des Stümperns auf dem Transfermarkt hat es heuer professionell funktioniert und nochmal. Es sind immer noch Menschen und wo es menschelt passieren auch Fehler die keiner voraus sagen kann. Wenn einer der Jungs Heimweh bekommt, dann ist das halt so, da kann aber der Mitchell auch nichts dafür. Denn heuer haben sie so wenig Pulver wie noch nie ( Hauptsponsor weg und Inflation) und trotzdem hat ein aussenstehender wie ich, nach Jahren wieder, den Eindruck sie haben die wenige Kohle endlich mal sinnvoll eingesetzt. Ob es hinhaut oder nicht weiß ich nicht, trotzdem freue ich mich auf das neue Team und die neue Saison. Wenn es aber nicht hinhauen sollte dann weiß ich jetzt schon wer es wieder ausbaden darf, der Trainer wie immer in Augsburg. Darum Jungs Daumen drücken, für Larry, für Dennis, für Augsburg, für unser ganzes Team. Denn seit der Bob Wren Saison, übrigens waren wir da auch nicht in den Play Offs, könnte es wieder mal so richtig klappen zwischen den Spielern und den Zuschauern. Vielleicht kommen dann die ersten die keinen Bock mehr auf dusslige Panther hatten wieder zurück. Die ersten haben schon wieder Dauerkarten gekauft, ich mach es genauso.