[Fußball] TSV 1860 München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hanson hat geschrieben:Zwei Siege im Trainingslager:
1:0 gegen Slavia Sofia und gestern
1:0 gegen Mlada Boleslav.
Beides Erstligisten in ihrem jeweiligen Land. Respekt!![]()
In ein paar Wochen werden wir sehen, was diese Siege zu sagen haben

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Nightmare hat geschrieben:Ja und was für Knallerteams das auch sind
Irgendeine Bundesligamannschaft, keine Ahnung mehr welche, hat auch ein Testspiel gegen Bahrain gehabt und 4:1 gewonnen. Soll man da jetzt ausrasten weil das eine Nationalmannschaft war?![]()
Mensch, da fällt mir ein, dass St. Pauli letzte Woche 7:0 gegen Kuba gewonnen hat. Hurra, ein Aufstiegskandidat!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ja na klar 
Oh, jetzt weiß ich wer gegen Bahrain gespielt hat:

Oh, jetzt weiß ich wer gegen Bahrain gespielt hat:
" hat geschrieben:Der FC Schalke 04 hat das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Stegerbach mit 4:1 (3:0) gegen die Nationalelf von Bahrain gewonnen.
Irgendeine Bundesligamannschaft, keine Ahnung mehr welche, hat auch ein Testspiel gegen Bahrain gehabt und 4:1 gewonnen. Soll man da jetzt ausrasten weil das eine Nationalmannschaft war?
Also, warum so zickig, meine vermutlich roten Freunde?
Ist hier jemand ausgerastet? Hat jemand was von Aufstieg gefaselt? Im Bayern-Thread werden sogar Ergebnisse gegen Nördlingen oder andere Dorf-Vereine gepostet.Höps hat geschrieben:Mensch, da fällt mir ein, dass St. Pauli letzte Woche 7:0 gegen Kuba gewonnen hat. Hurra, ein Aufstiegskandidat!![]()
- Sangriaman
- Stammspieler
Hanson hat geschrieben:...meine vermutlich roten Freunde?
Rot und Freund? - Geht ja mal gar nicht.

Ist ja fast so schlimm wie in nen Audi bei Saturn in - wie hiess das Darf mit I? - einbauen zu lassen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Bewerten wir, die roten Freunde, ein 11:0 im Testspiel gegen einen weit unterklassigen Gegner bereits als Erreichen der Meisterschaft?Hanson hat geschrieben:Ist hier jemand ausgerastet? Hat jemand was von Aufstieg gefaselt? Im Bayern-Thread werden sogar Ergebnisse gegen Nördlingen oder andere Dorf-Vereine gepostet.

Wenn man aber zwei 1:0-Siege gegen bulgarische Erstligisten als Maßstab nimmt, dann ist das was anderes. Die sind in meinen Augen auch nicht besser als ein deutscher Zweitligist einzuschätzen.
Nightmare hat geschrieben:Bewerten wir, die roten Freunde, ein 11:0 im Testspiel gegen einen weit unterklassigen Gegner bereits als Erreichen der Meisterschaft?
Wenn man aber zwei 1:0-Siege gegen bulgarische Erstligisten als Maßstab nimmt, dann ist das was anderes. Die sind in meinen Augen auch nicht besser als ein deutscher Zweitligist einzuschätzen.
Hab ich die beiden Ergebnisse als Erreichen der Meisterschaft, bzw. des Aufstiegs gewertet?

Nicht besser als ein Zweitligist? Möglich, aber da die Löwen eben ein solcher sind,...wo liegt das Problem?
Wenn ein Zweitligist in einem internationalen Vergleich, zwei ausländische Erstligisten besiegt, ist das, meiner Meinung nach, durchaus positiv zu bewerten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Nightmare hat geschrieben:Ich hab kein Problem, aber wenn du schon die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die genannten Teams auch nur Zweitliganiveau besitzen, dann versteh ich den Respektsdaumen nicht.
Sangriaman hat geschrieben:Rot und Freund? - Geht ja mal gar nicht.
Ist ja fast so schlimm wie in nen Audi bei Saturn in - wie hiess das Darf mit I? - einbauen zu lassen.
Meine Freunde suche ich mir gefälligst selbst aus, O.K.!? Ich muss sogar gestehen, dass da der eine oder andere Blaue dabei ist.......
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott