[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Stimmt, das ist dann natürlich ein Kaliber von allerhöchster Güte! Bin auch ganz beeindruckt von dem Sieg!
Bild

KApolista
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sehr schicke Trikots übrigens diese Saison:

Bild

Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Hanson hat geschrieben:Zwei Siege im Trainingslager:

1:0 gegen Slavia Sofia und gestern
1:0 gegen Mlada Boleslav.

Beides Erstligisten in ihrem jeweiligen Land. Respekt! :thumbup1:

In ein paar Wochen werden wir sehen, was diese Siege zu sagen haben ;) . Ich wäre da sehr vorsichtig mit voreiliger Euphorie (siehe Entwicklung nach dem letztjährigen Katapultstart)!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ja und was für Knallerteams das auch sind :D

Irgendeine Bundesligamannschaft, keine Ahnung mehr welche, hat auch ein Testspiel gegen Bahrain gehabt und 4:1 gewonnen. Soll man da jetzt ausrasten weil das eine Nationalmannschaft war? :)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Ja und was für Knallerteams das auch sind :D

Irgendeine Bundesligamannschaft, keine Ahnung mehr welche, hat auch ein Testspiel gegen Bahrain gehabt und 4:1 gewonnen. Soll man da jetzt ausrasten weil das eine Nationalmannschaft war? :)

Mensch, da fällt mir ein, dass St. Pauli letzte Woche 7:0 gegen Kuba gewonnen hat. Hurra, ein Aufstiegskandidat! :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ja na klar :D

Oh, jetzt weiß ich wer gegen Bahrain gespielt hat:
&quot hat geschrieben:Der FC Schalke 04 hat das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Stegerbach mit 4:1 (3:0) gegen die Nationalelf von Bahrain gewonnen.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Irgendeine Bundesligamannschaft, keine Ahnung mehr welche, hat auch ein Testspiel gegen Bahrain gehabt und 4:1 gewonnen. Soll man da jetzt ausrasten weil das eine Nationalmannschaft war?
Höps hat geschrieben:Mensch, da fällt mir ein, dass St. Pauli letzte Woche 7:0 gegen Kuba gewonnen hat. Hurra, ein Aufstiegskandidat! :D
Ist hier jemand ausgerastet? Hat jemand was von Aufstieg gefaselt? Im Bayern-Thread werden sogar Ergebnisse gegen Nördlingen oder andere Dorf-Vereine gepostet.
Also, warum so zickig, meine vermutlich roten Freunde?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Hanson hat geschrieben:...meine vermutlich roten Freunde?

Rot und Freund? - Geht ja mal gar nicht. :-)

Ist ja fast so schlimm wie in nen Audi bei Saturn in - wie hiess das Darf mit I? - einbauen zu lassen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hanson hat geschrieben:Ist hier jemand ausgerastet? Hat jemand was von Aufstieg gefaselt? Im Bayern-Thread werden sogar Ergebnisse gegen Nördlingen oder andere Dorf-Vereine gepostet.
Also, warum so zickig, meine vermutlich roten Freunde?
Bewerten wir, die roten Freunde, ein 11:0 im Testspiel gegen einen weit unterklassigen Gegner bereits als Erreichen der Meisterschaft? :blink:

Wenn man aber zwei 1:0-Siege gegen bulgarische Erstligisten als Maßstab nimmt, dann ist das was anderes. Die sind in meinen Augen auch nicht besser als ein deutscher Zweitligist einzuschätzen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Akuram hat geschrieben:Stimmt, das ist dann natürlich ein Kaliber von allerhöchster Güte! Bin auch ganz beeindruckt von dem Sieg!
Außerdem war auch ein Karlsruher mit Ironie am Start ;)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nightmare hat geschrieben:Außerdem war auch ein Karlsruher mit Ironie am Start ;)
Nein, gibts doch gar nicht! Du hast mich durchschaut! :D
Bild

KApolista
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Akuram hat geschrieben:Nein, gibts doch gar nicht! Du hast mich durchschaut! :D
Ich bin so kluk :D
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Nightmare hat geschrieben:Bewerten wir, die roten Freunde, ein 11:0 im Testspiel gegen einen weit unterklassigen Gegner bereits als Erreichen der Meisterschaft? :blink:

Wenn man aber zwei 1:0-Siege gegen bulgarische Erstligisten als Maßstab nimmt, dann ist das was anderes. Die sind in meinen Augen auch nicht besser als ein deutscher Zweitligist einzuschätzen.

Hab ich die beiden Ergebnisse als Erreichen der Meisterschaft, bzw. des Aufstiegs gewertet? :confused:

Nicht besser als ein Zweitligist? Möglich, aber da die Löwen eben ein solcher sind,...wo liegt das Problem?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hanson hat geschrieben: Beides Erstligisten in ihrem jeweiligen Land. Respekt! :thumbup1:
Ich hab kein Problem, aber wenn du schon die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die genannten Teams auch nur Zweitliganiveau besitzen, dann versteh ich den Respektsdaumen nicht.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Nightmare hat geschrieben:Ich hab kein Problem, aber wenn du schon die Möglichkeit in den Raum stellst, dass die genannten Teams auch nur Zweitliganiveau besitzen, dann versteh ich den Respektsdaumen nicht.
Wenn ein Zweitligist in einem internationalen Vergleich, zwei ausländische Erstligisten besiegt, ist das, meiner Meinung nach, durchaus positiv zu bewerten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sangriaman hat geschrieben:Rot und Freund? - Geht ja mal gar nicht. :-)

Ist ja fast so schlimm wie in nen Audi bei Saturn in - wie hiess das Darf mit I? - einbauen zu lassen.

Meine Freunde suche ich mir gefälligst selbst aus, O.K.!? Ich muss sogar gestehen, dass da der eine oder andere Blaue dabei ist.......
Albert Schweitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Höps hat geschrieben:..Ich muss sogar gestehen, dass da der eine oder andere Blaue dabei ist.......
Ohne Alkohol is das Leben nur halb so lustig. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saku Koivu hat geschrieben:Ohne Alkohol is das Leben nur halb so lustig. ;)

Was manchmal sogar stimmt *hicks* :) .
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Yeah, 4 x Europameister!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Yeah, 4 x Europameister!

Ein Glücksgefühl, von dem ihr wieder seeeehr lange zehren müsst ;) .
Albert Schweitzer
Antworten