Ac/dc

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
thomas

Beitrag von thomas »

Komm hör auf. Der kann mal wirklich gar nix. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es war nicht "Monsters Of Rock" sondern "The 4th Golden Summernight Concert"

Bild

Bild

Da warst du???

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Komm hör auf. Der kann mal wirklich gar nix. :D

Ich bin entsetzt :eek:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

War mein erstes Konzert, da war ich noch jung und dumm und stand zu sehr unter dem Einfluß meiner damaligen Peer Group Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:War mein erstes Konzert, da war ich noch jung und dumm und stand zu sehr unter dem Einfluß meiner damaligen Peer Group Bild

Sag ich ja, daß es kein MoR war.

@ shmul: Da habe ich jetzt mal einen gnadenlosen Fehler gemacht. Hab nach Dortmund und Kaiserslautern aufgehört zu lesen, da es ja meistens 2 Konzerte waren. Daß da noch Zepellinfeld kam habe ich übersehen Asche auf mein Haupt. Ich dreh's jetzt so hin: 1984 war MEIN erstes Monsters :rolleyes:

AC/DC und Kiss kann man heute vom Zuschauerzuspruch wirklich nicht mehr vergleichen. Dazu haben Kiss einfach auch zu wenig "Hits" die man heute noch regelmäßig irgendwo hört. Kiss spielte im Baufehler und es war nicht ausverkauft. Über solche Locations würde AC/DC nicht im entferntesten nachdenken. Höchstens als Warm Up Show.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

thomas hat geschrieben:Stadien füllen als Kriterium ist lässig. Dann könnte man den Grönemeyer auch gleich in den Himmel loben. Westernhagen auch. Und Carpendale. :-)

Also Carpendale ist immerhin meilenweit vor Grönemeyer. Dafür ist Westernhagen noch schlimmer.

Will mich ja sonst nicht weiter einmischen, aber Kiss auf die Stufe von Deep Purple zu stellen, scheint mir doch schon sehr gewagt. Mehr als das.

Summasummarum hätte ich AC/DC vor Carpendale und den Stones, dann der Rest und ganz am Ende Grönemeyer vor Foreigner. Oder so.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zu Foreigner alleine kommen aber keine 1.000 mehr ;)

Ich weiß, Du meinst es musikalisch.

Wenn man schon die Schürzenjäger mit reinwirft (die es ja nicht mehr gibt), dann muß als Stadionfüller auch noch Wolle Petry her :eek:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

djrene hat geschrieben:
Wenn man schon die Schürzenjäger mit reinwirft (die es ja nicht mehr gibt), dann muß als Stadionfüller auch noch Wolle Petry her :eek:

Der käme bei mir hinter Foreigner und das will bei mir wirklich was heißen :-)

Ernsthaft: Von AC/DC mag ich aus der Ära mit Bon Scott eigentlich alles irgendwie und Carpendale finde ich wirklich nicht so schlecht. Von Deep Purple finde ich die mit dem Hieronymus Bosch Cover immerhin mittel und über den Rest bin ich nicht authorisiert, eine Meinung zu haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:War mein erstes Konzert,

Mein erstes Konzert war 1989 in der Rofa zu Augsburg.
Running Wild und Angel Dust...

Bild
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Auch AC/DC kann kleinere Brötchen Backen, 2000 im Circus Krone Bau, ja gut anschliessend Hallentour mit Olympiahalle, 2001 Olympiastadion. Aber sie machen durchaus auch kleine sachen. Freu mi jedenfalls wahnsinnig auf die cd, und die Tour is ein muss. Für den kampf gegen schlechte Musik
Antworten