So schlecht, wie die Sache programmiert ist, kann man einem Trikot in ein paar Minuten einige hundert Stimmen geben, wenn man es darauf anlegt.
Das ist einfach nicht repräsentativ und für so eine Sache fast lächerlich.
Zumindest einen Sicherheitscode oder einen Bestätigungslink per Mail hätte man einbauen können
Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!
Nightmare hat geschrieben:5: 1104 Stimmen
4: 1103 Stimmen
Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!
wen meinst jetz? nur die 2 jetz?
oder alle 7?
weil fair läuft ja mittlerweile auch das zwischen 4 und 5 nicht mehr ab
mag da vielleicht mal jemand ne mail schicken an riegele oder an die aev führung????
ich mein es sind bald mehr stimmen vergeben als normal im stadion..repräsentativ ist das nciht mehr? oder is jemand anderer meinung?
am besten ne abstimmung bei der man seine email angeben muss zb
bryandeadwood hat geschrieben:mag da vielleicht mal jemand ne mail schicken an riegele oder an die aev führung????
ich mein es sind bald mehr stimmen vergeben als normal im stadion..repräsentativ ist das nciht mehr? oder is jemand anderer meinung?
am besten ne abstimmung bei der man seine email angeben muss zb
hm wäre blöd... ich mache selber mit..kommt dann ein wenigrüber so als wäre ich nur eingeschnappt. aber ich finde persönlich entwurf 4 und 5 sehr gut, aber finde es lächerlich, dass immer wenn mein trikot mal weiter vorne ist, auf einmal trikot 1 20 stimmen hat innerhalb von ein paar minuten, und dass auf einmal trikot 4 und 5 wieder fast gleichviel haben ...
da die abstimmung freitag morgen fertig sein sollte, kann man ja eine eventuell 2. kürzer halten...