Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Um Mitternacht konnte man noch einmal abstimmen, d.h. es werden bei Riegele jeden Tag die Daten gelöscht.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Augsburger Punker hat geschrieben:Um Mitternacht konnte man noch einmal abstimmen, d.h. es werden bei Riegele jeden Tag die Daten gelöscht.
:lol:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Um Mitternacht konnte man noch einmal abstimmen, d.h. es werden bei Riegele jeden Tag die Daten gelöscht.
Nein, da ändert sich deine IP, weil die meisten Provider über Nacht die Zwangstrennung durchführen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Was die ganze Abstimmung natürlich sehr sinnvoll macht. :cursing:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

Sangriaman hat geschrieben:Was die ganze Abstimmung natürlich sehr sinnvoll macht. :cursing:
Sieht man auch daran wie schnell Nr.4 aufgeholt hat :confused: ...

Haben wohl einige da ne Nachtschicht beim Voten eingelegt :D ...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Naja, wenn man bei sowas nun schon betrügen muss.....okay. Sagt einiges über das charakterliche Niveau von manchen aus.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die Abstimmung endet am Freitag um 9:00 Uhr in der früh!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

allgaeuer hat geschrieben:Nein, da ändert sich deine IP, weil die meisten Provider über Nacht die Zwangstrennung durchführen.
Das ist so auch nicht richtig... mit der Nacht hat die Zwangstrennung wenig zu tun ;)
AEV_SBR_ECT
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV_SBR_ECT »

wahnsinn, jetzt haben schon mehr leute abgestimmt als durschnittlich ins Stadion gehen.. :thumbup: :thumbup:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

AEV_SBR_ECT hat geschrieben:wahnsinn, jetzt haben schon mehr leute abgestimmt als durschnittlich ins Stadion gehen.. :thumbup: :thumbup:

Welch wunder :-) wenn manche unbedingt ein Trikot wollen und 200 mal abstimmen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Beitrag von bryandeadwood »

jetz holt die doofe 1 wieder auf :cursing:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

So schlecht, wie die Sache programmiert ist, kann man einem Trikot in ein paar Minuten einige hundert Stimmen geben, wenn man es darauf anlegt.
Das ist einfach nicht repräsentativ und für so eine Sache fast lächerlich.
Zumindest einen Sicherheitscode oder einen Bestätigungslink per Mail hätte man einbauen können :sleep:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

5: 1104 Stimmen
4: 1103 Stimmen

Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Nightmare hat geschrieben:5: 1104 Stimmen
4: 1103 Stimmen

Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!

wen meinst jetz? nur die 2 jetz?

oder alle 7?

weil fair läuft ja mittlerweile auch das zwischen 4 und 5 nicht mehr ab
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

bryandeadwood hat geschrieben:wen meinst jetz? nur die 2 jetz?

oder alle 7?

weil fair läuft ja mittlerweile auch das zwischen 4 und 5 nicht mehr ab
Aufgrund Chancengleichheit wäre natürlich auch eine Abstimmung mit allen 7 eine faire Sache.
bryandeadwood
Neuer Benutzer

mag da vielleicht mal jemand ne mail schicken an riegele oder an die aev führung????

ich mein es sind bald mehr stimmen vergeben als normal im stadion..repräsentativ ist das nciht mehr? oder is jemand anderer meinung?
am besten ne abstimmung bei der man seine email angeben muss zb
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Warum schickst du denn dann keine email? Warum muss das jemand anders machen? :tt2:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

bryandeadwood hat geschrieben:mag da vielleicht mal jemand ne mail schicken an riegele oder an die aev führung????

ich mein es sind bald mehr stimmen vergeben als normal im stadion..repräsentativ ist das nciht mehr? oder is jemand anderer meinung?
am besten ne abstimmung bei der man seine email angeben muss zb
immer der der fragt ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Das kann doch nicht so schwer sein, eine Abstimmung zu starten, die fair ist, oder? Klappt doch hier im Forum auch.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
bryandeadwood
Neuer Benutzer

hm wäre blöd... ich mache selber mit..kommt dann ein wenigrüber so als wäre ich nur eingeschnappt. aber ich finde persönlich entwurf 4 und 5 sehr gut, aber finde es lächerlich, dass immer wenn mein trikot mal weiter vorne ist, auf einmal trikot 1 20 stimmen hat innerhalb von ein paar minuten, und dass auf einmal trikot 4 und 5 wieder fast gleichviel haben ...
da die abstimmung freitag morgen fertig sein sollte, kann man ja eine eventuell 2. kürzer halten...
Antworten