Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

fgtim hat geschrieben:Aber hallo! Und die neuen Trikots sind auch noch nicht raus! :mad:

Und das am 05. August.....Skandal :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Golden Brett hat geschrieben:TRAININGSGAST! Jetzt macht euch halt bitte alle in die Hosen. :rolleyes:

Wenn das eintritt was im aller, allerschlimmsten Fall zu befürchten wäre (wohlgemerkt wäre), dann wären meine Hosen aber randvoll.
Selbst wenn der nen deutschen Pass hätte, hätte ich da so meine Bedenken. Aber wer weiß, wenn er am Sonntag geegn Duisburg mitspielen sollte, vielleicht kann er uns ja vom Gegenteil überzeugen.
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sein Autogramm auf der Saisoneröffnung durchaus gefragt sein könnte.
So als Kultunterschrift. Das kann man seinen Enkeln noch erzählen. Bei uns spielte mal einer, der hat kaum aus seinen Augen rausgesehen, aber lustig wars.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Aussage von Mitchel war ja auch das er gern einen Spieler hätte vom Typ Murphy. Gut, das heisst jetzt nicht das wir zwingend einen bekommen, aber den Japaner zu verpflichten richt dann doch etwas nach Panik.
Soll aber nicht heissen das ich ihn nicht mal gern für uns spielen sehen würde. :D :D :D
AEV-Zucki
Rookie

frage

Beitrag von AEV-Zucki »

Tag zusammen :)

hab jetzt nicht alles gelesen was vorher so geschrieben wurde, aber ich hab heut zufällig was bei Fantasy gehört, dass die wohl nen Japaner oder Chinesen "austesten" wollen?!

Weiss da jemand mehr???

Gruß Zucki
(mit riiiiieeesiger Vorfreude auf Sonntag :D )
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV-Zucki hat geschrieben:hab jetzt nicht alles gelesen was vorher so geschrieben wurde

Das ist das Problem
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

wie nennt man einen Japanstämmigen Kanadier denn so ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:wie nennt man einen Japanstämmigen Kanadier denn so ???

Sushi im Flanellhemd?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-Zucki hat geschrieben:Tag zusammen :)

hab jetzt nicht alles gelesen was vorher so geschrieben wurde, aber ich hab heut zufällig was bei Fantasy gehört, dass die wohl nen Japaner oder Chinesen "austesten" wollen?!

Waaaas??? Jetzt ist der Japaner auch noch ein Chinese??? Das wird ja immer besser! :mad:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Golden Brett hat geschrieben:Waaaas??? Jetzt ist der Japaner auch noch ein Chinese??? Das wird ja immer besser! :mad:

Ich versteh das einfach nicht. Wie können die das uns Fans antun? Und das alles auch noch ohne Trikots... :angry:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht. Wie können die das uns Fans antun? Und das alles auch noch ohne Trikots... :angry:

Bullypunkte waren auch noch leer!!! Aufwachen GmbH, es ist Anfang August!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und obendrein hats Nachts noch nicht mal Frost! Also so langsam könnte der Sigl mal seinen Arsch bewegen..... :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fasse mal zusammen:

Wenn ich also heuer zum ersten mal ins Stadion gehe, hats nicht mal Minusgrade, die Bullypunkte blenden, weil sie so weiß sind, und ich muß naggade Japaner beim Eishockeyspiel zusehen?

Gut, und das natürlich auch alles noch ohne meine Thermoskanne... :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich fordere schon seit langem einen Japaner :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

punisher hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:

Wenn ich also heuer zum ersten mal ins Stadion gehe, hats nicht mal Minusgrade, die Bullypunkte blenden, weil sie so weiß sind, und ich muß naggade Japaner beim Eishockeyspiel zusehen?

Gut, und das natürlich auch alles noch ohne meine Thermoskanne... :huh:

Beim Training könntest du aber wenigstens erfolgreich deine Thermoskanne reinschmuggeln... ;)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

DAs klingt mittlerweile nah dem totalen Horror!!!!!! :blink:

Unglaublich. Und das alles 5 Wochen vor der Saison. Da wird noch nicht mal Müllermilch verkauft, auf dem Dach bohrt noch jemand Löcher und ich hab tatsächlich welche im T-Shirt gesehen.

Manche Sachen stehen für mich jetzt schon fest:

1- Wir hätten viel früher auf dem asiatischem Markt zugreifen müssen, als es noch die Hochklasiken Spieler gab

2- Fedra ist Schuld. An der Einkaufspoletik, dem Trikotverlust, an den Bohrern auf dem Dach und am viel zu warmen Wetter

3- Ich werde mir nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen weil wir eh nicht mehr DEL spielen werden. Man siehe sich mal das Eis und die Banden an.

4- Nachts ist es kälter als draussen!!!!!!!!

Schöne Grüsse ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Augsburg
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburg »

Ist zwar auf französisch aber auf Wikipedia stehen paar STATS
http://fr.wikipedia.org/wiki/Daisuke_Obara
Fighting AEV
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der spielt bei den Seibu Prince Rabbits? Die spielen doch in der Vorbereitung sowieso noch gegen uns. Der wird vielleicht nur vorher schon mal nach Augsburg gekommen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Japaner als Ersatz für Colin Murphy verpflichten. Bei aller Liebe...
Augsburg
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburg »

letzte Saison in der Scorerwertung innerhalb des Teams auch nur Nr 6 gewesen! Da waren 5 Spieler besser gewesen!

Wenn schon nen Asiaten sollten Sie lieber Alex Kim verpflichten .-) 51 pkt oder wieso net leiber nen Kanadier/Ami der in Asien spielt?

Scorerwertung AHL League:
-http://www.alhockey.com/popup/9/point_rank.html
Fighting AEV
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

fgtim hat geschrieben:Bullypunkte waren auch noch leer!!! Aufwachen GmbH, es ist Anfang August!!!

Es wird schon noch voller. Nur ganz voll war es seit Jahren nicht mehr. :huh: :(
punisher

Beitrag von punisher »

FRANZÖSISCH??!?!?!?
Also bitte...

Na gut, wenn die Seibus eh noch hier spielen, kann er ja gleich mit denen wieder heimfahren, hernach...
Antworten