Und das am 05. August.....Skandalfgtim hat geschrieben:Aber hallo! Und die neuen Trikots sind auch noch nicht raus!![]()
Der letzte fehlende Spieler
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett hat geschrieben:TRAININGSGAST! Jetzt macht euch halt bitte alle in die Hosen.![]()
Wenn das eintritt was im aller, allerschlimmsten Fall zu befürchten wäre (wohlgemerkt wäre), dann wären meine Hosen aber randvoll.
Selbst wenn der nen deutschen Pass hätte, hätte ich da so meine Bedenken. Aber wer weiß, wenn er am Sonntag geegn Duisburg mitspielen sollte, vielleicht kann er uns ja vom Gegenteil überzeugen.
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sein Autogramm auf der Saisoneröffnung durchaus gefragt sein könnte.
So als Kultunterschrift. Das kann man seinen Enkeln noch erzählen. Bei uns spielte mal einer, der hat kaum aus seinen Augen rausgesehen, aber lustig wars.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
frage
Tag zusammen 
hab jetzt nicht alles gelesen was vorher so geschrieben wurde, aber ich hab heut zufällig was bei Fantasy gehört, dass die wohl nen Japaner oder Chinesen "austesten" wollen?!
Weiss da jemand mehr???
Gruß Zucki
(mit riiiiieeesiger Vorfreude auf Sonntag
)
hab jetzt nicht alles gelesen was vorher so geschrieben wurde, aber ich hab heut zufällig was bei Fantasy gehört, dass die wohl nen Japaner oder Chinesen "austesten" wollen?!
Weiss da jemand mehr???
Gruß Zucki
(mit riiiiieeesiger Vorfreude auf Sonntag
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 
- Von Krolock
- Hockeygott
-
Golden Brett
- Hockeygott
-
fgtim
-
punisher
Beim Training könntest du aber wenigstens erfolgreich deine Thermoskanne reinschmuggeln...punisher hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:
Wenn ich also heuer zum ersten mal ins Stadion gehe, hats nicht mal Minusgrade, die Bullypunkte blenden, weil sie so weiß sind, und ich muß naggade Japaner beim Eishockeyspiel zusehen?
Gut, und das natürlich auch alles noch ohne meine Thermoskanne...![]()
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
DAs klingt mittlerweile nah dem totalen Horror!!!!!! 
Unglaublich. Und das alles 5 Wochen vor der Saison. Da wird noch nicht mal Müllermilch verkauft, auf dem Dach bohrt noch jemand Löcher und ich hab tatsächlich welche im T-Shirt gesehen.
Manche Sachen stehen für mich jetzt schon fest:
1- Wir hätten viel früher auf dem asiatischem Markt zugreifen müssen, als es noch die Hochklasiken Spieler gab
2- Fedra ist Schuld. An der Einkaufspoletik, dem Trikotverlust, an den Bohrern auf dem Dach und am viel zu warmen Wetter
3- Ich werde mir nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen weil wir eh nicht mehr DEL spielen werden. Man siehe sich mal das Eis und die Banden an.
4- Nachts ist es kälter als draussen!!!!!!!!
Schöne Grüsse

Unglaublich. Und das alles 5 Wochen vor der Saison. Da wird noch nicht mal Müllermilch verkauft, auf dem Dach bohrt noch jemand Löcher und ich hab tatsächlich welche im T-Shirt gesehen.
Manche Sachen stehen für mich jetzt schon fest:
1- Wir hätten viel früher auf dem asiatischem Markt zugreifen müssen, als es noch die Hochklasiken Spieler gab
2- Fedra ist Schuld. An der Einkaufspoletik, dem Trikotverlust, an den Bohrern auf dem Dach und am viel zu warmen Wetter
3- Ich werde mir nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen weil wir eh nicht mehr DEL spielen werden. Man siehe sich mal das Eis und die Banden an.
4- Nachts ist es kälter als draussen!!!!!!!!
Schöne Grüsse
Ist zwar auf französisch aber auf Wikipedia stehen paar STATS
http://fr.wikipedia.org/wiki/Daisuke_Obara
http://fr.wikipedia.org/wiki/Daisuke_Obara
Fighting AEV
letzte Saison in der Scorerwertung innerhalb des Teams auch nur Nr 6 gewesen! Da waren 5 Spieler besser gewesen!
Wenn schon nen Asiaten sollten Sie lieber Alex Kim verpflichten .-) 51 pkt oder wieso net leiber nen Kanadier/Ami der in Asien spielt?
Scorerwertung AHL League:
-http://www.alhockey.com/popup/9/point_rank.html
Wenn schon nen Asiaten sollten Sie lieber Alex Kim verpflichten .-) 51 pkt oder wieso net leiber nen Kanadier/Ami der in Asien spielt?
Scorerwertung AHL League:
-http://www.alhockey.com/popup/9/point_rank.html
Fighting AEV
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
punisher