Die neuen Trikots der Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Slapshot7 hat geschrieben:Denke mal den Spielern wird's im Grunde ziemlich egal sein in welchem Trikot Design sie spielen.

Bin zwar kein Spieler, aber mir ist es auch egal, in welchem Trikot sie spielen.
:D
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Keiner verlangt von ihm, daß er zaubert, aber wenn ein Sponsor mitteilt, daß er nicht mehr sponsoren will, sollte doch mehr passieren als es hinzunehmen. Aber dafür mache ich nicht nur ihn persönlich, sondern auch die GmbH verantwortlich.

Ich finde das ist kein professionelles Arbeiten.

Ich spreche von einem ganz bestimmten Sponsor und kann nicht sagen, ob es bei allen so läuft.

Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Also ich weiss nicht, was einige hier haben...

Es ist doch einiges umgesetzt worden, was seit Jahren bei jeder Trikotdiskussion gefordert wurde:
-einfaches, klares Design mit "dynamischen" Strukturen
-Einbindung der Sponsoren ins Gesamtdesign
-Logo auf der Brust (vielleicht nicht ganz freiwillig) (und "nur" das Kampflogo)
-einfache, gut erkennbare Nummern
-GROßE Namen
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Beschläunigér hat geschrieben:
Es ist doch einiges umgesetzt worden, was seit Jahren bei jeder Trikotdiskussion gefordert wurde:
-einfaches, klares Design mit "dynamischen" Strukturen
-Einbindung der Sponsoren ins Gesamtdesign
-Logo auf der Brust (vielleicht nicht ganz freiwillig) (und "nur" das Kampflogo)
-einfache, gut erkennbare Nummern
-GROßE Namen

So ist es doch.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

in schwarz kommt das Trikot recht gut, auch wenn ich einen Hauptsponsor darauf schmerzlich vermisse.
In weiss wirkt es etwas zu schlicht, aber ist ja zum Glück das Auswärtstrikot.
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

heult nicht rum die Spieler sehen toll aus auf dem Kader-Foto :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

tori hat geschrieben:heult nicht rum die Spieler sehen toll aus auf dem Kader-Foto :thumbup:

Der Spieler hat nur beim Torjubel gut auszusehen! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Saku Koivu hat geschrieben:Der Spieler hat nur beim Torjubel gut auszusehen! ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

HellCat hat geschrieben:Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!

Ich weiß zwar nicht vorher du dein Wissen ziehst, aber ich habe mein Wissen durchaus aus einer fundierten Basis. Außerdem habe ich nicth die generelle Arbeit der GmbH als unprofessionell bezeichnet, sondern lediglich das auf auf einen Sponsor bezogene Vorgehen meine Meinung kundgetan. Und auch in dem anderen Beitrag den du ansprichst, habe ich lediglich meine Meinung zu einem Vorgang geäußert, dafür ist ein Forum ja auch da.

Da frage ich mich wirklich, welcher Beitrag da unqualifizierter ist, deiner oder meiner? :thumbup: Schließlich stelle ich dein Hintergrundwissen nicht in Frage? Was hat eigetnlich das HINTERGRUNDwissen mit einem konkreten, aktuellen Fall zutun? :confused:

Wenn ihr unbedingt eine Rochus-Ersatz braucht, warum habt ihr ihn dann eigentlich verjagt? Sowas nennt man dann wohl Hass-Liebe. Wird jetzt jeder der mal was kritisches schreibt gleich als Rochus tituliert? :rolleyes:
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ganz wichtige Frage: Gibts die Trikots morgen schon käuflich zu erwerben?
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Habe bis jetzt auch noch nichts gelesen/gesehen/erfahren. Denke aber nicht das der Verkauf morgen schon startet.
REVENGE IS COMING
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Olli Jokinen hat geschrieben:Habe bis jetzt auch noch nichts gelesen/gesehen/erfahren. Denke aber nicht das der Verkauf morgen schon startet.

Das spiegelt schon mal meine Meinung :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab mich mal in den anderen DEL Foren umgeschaut. Fast alle finden unser Trikot "sehr schick" oder "genial".

Ich kann mich immer noch nicht mit dem Teil anfreunden :o
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal in den anderen DEL Foren umgeschaut. Fast alle finden unser Trikot "sehr schick" oder "genial".

Ich kann mich immer noch nicht mit dem Teil anfreunden :o

Ich kann mich bis jetzt mit dem kleinen Kampflogo nicht anfreunden obwohl es wohl nur als Platzhalter für den (hoffentlichen) Hauptsponsor da ist.
REVENGE IS COMING
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Nightmare hat geschrieben:Das spiegelt schon mal meine Meinung :)

Wie war das denn nochmal in den letzten beiden Jahren? Da gab es doch die Möglichkeit der Vorbestellung, oder?? :huh:
REVENGE IS COMING
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Selbst wenn die ganze Welt Techno hören würde, könnte ich mich damit nicht anfreuden. ;)

Kunst bzw Trikotschönheit liegt im Auge des Betrachters. Mach dir nix drauß :D

Btw: Die Eröffnungsfeier dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit stattfinden. Laut wetter.de liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für morgen bei gerade mal 3%. Höchsttemperatur 25°.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Olli Jokinen hat geschrieben:Wie war das denn nochmal in den letzten beiden Jahren? Da gab es doch die Möglichkeit der Vorbestellung, oder?? :huh:

Die letzten beiden Jahre war ich nicht bei den Eröffnungsfeiern. Ich kann mich nur noch an die Labbé-Saison erinnern. Da gab es die Trikots bereits bei der Eröffnungsfeier.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Also laut der Meldung auf der Homepage kann man das neue Trikot schon mal bei der Saisoneröffnung bewundern. Denke mal, dass man die Teile dann auch kaufen kann. Naja, man wird sehen. ;)
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Die weißen Trikots schauen bei den Bildern der Augsburger Allgemeinen, wo man sie am Mann betrachten kann, um welten besser aus als auf dem Bild auf der Panther HP. Aber wieso gibt es nirgendwo ein Bild, wo man die schwarzen von vorne betrachten kann?
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Unabhängig davon wie die weißen und schwarzen Trikots aussehen bin ich doch ein wenig gespannt wie sehr das Design der roten Trikots von dem der weißen und schwarzen abweicht. Erst danach werde ich mich entscheiden ob und welches ich mir holen werde.
REVENGE IS COMING
Antworten