HellCat hat geschrieben:Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!
Ich weiß zwar nicht vorher du dein Wissen ziehst, aber ich habe mein Wissen durchaus aus einer fundierten Basis. Außerdem habe ich nicth die generelle Arbeit der GmbH als unprofessionell bezeichnet, sondern lediglich das auf auf einen Sponsor bezogene Vorgehen meine Meinung kundgetan. Und auch in dem anderen Beitrag den du ansprichst, habe ich lediglich meine Meinung zu einem Vorgang geäußert, dafür ist ein Forum ja auch da.
Da frage ich mich wirklich, welcher Beitrag da unqualifizierter ist, deiner oder meiner?

Schließlich stelle ich dein Hintergrundwissen nicht in Frage? Was hat eigetnlich das HINTERGRUNDwissen mit einem konkreten, aktuellen Fall zutun?
Wenn ihr unbedingt eine Rochus-Ersatz braucht, warum habt ihr ihn dann eigentlich verjagt? Sowas nennt man dann wohl Hass-Liebe. Wird jetzt jeder der mal was kritisches schreibt gleich als Rochus tituliert?