Ritter Hadubrand hat geschrieben:Wennst ihn nicht kennst, warum dann die Kommentare. Sollte dich doch dann gar nicht interessieren. Sammle doch einfach die Nonsens Beiträge in den Spiele-Threads.
Natürlich "weis" ich wer er ist, wie schon mal sagte - ich bin Fan vom Sport in Augsburg. Primär wichtig ist mir zwar der AEV, aber ich freue mich wenn der FCA gewinnt. Daher finde ich es Schade für den FCA (und für ihn selbst), das er sich verletzt hat.
Das bedeutet aber nicht das mich das "wirklich" tief berührt. Der Grund ist simpel, ich habe keine Verbindung zu ihm. Würde ich für jedes Leid was jemand erlebt (man siehe nach dem permanenten Afrika, aktuell Georgien/Ossetien sowie Irak... soll ich weiter machen?) und von dem man etwas mitbekommt (oder auch nicht, man "weis" es ja -> Afrika/Hunger) irgendetwas fühlen, dann wäre mein Leben von Schmerz und Leid geprägt. Da ich das aber nicht für sinnvoll und richtig halte, sehe ich die Realität so wie sie ist und muss mit den Worten "dies alles betrifft mich nicht" diese Antwort beenden.
Jeder der ihn nicht kennt und nicht "wirklich" etwas für ihn empfindet und trotzdem Mitleidsbekundungen äussert ist ein Heuchler.
Soviel dazu.
Greetz