Ma davon abgesehen dass gar keine Reaktion sicherlich nicht das Richtige ist......Wo genau ist jetzt die GmbH am Rückzug des Sponsoring schuld? Ich finde den Teil nicht.
Wie lange gibst du jemanden dein Geld, wen derjenige solches Desinteresse zeigt?
Die Schuld der GmbH sehe ich genau darin, eine Nullreaktion ist nicht die Art, wie man mit einer solche Situation umgehen sollte, das ist für kein professionelles Handeln. Mit einer Reaktion hätte man den Sponsor ja vielleicht halten können. Von daher ist die GmbH zumindest mit schuld am Rückzug.
Was die Produkte für die Jugend angeht; ich finde es auch nicht gut, aber ich kann die Entscheidung verstehen, ist halt in sich eine konsequente Entscheidung.
Es geht ja nicht um das Möglichsein der Unterstützung, sondern darum, ob das UN/Marketing/Geschäftsführung das machen will. Und ob sich ein Unternehmen in der Jugendarbeit engagiert oder nicht, bleibt letzlich ein Punkt seiner eigenen unternehmerischen Entscheidung. Wie man das als Verbraucher findet, ist dann des Verbrauchers Entscheidung/Meinung.
@ rigo,
ich mach noicht auf beleidigte Leberwurst, aber ich lass mir auch nicht gerne den Mund/die Meinung verbieten, oder wie sollte ich diese Posts verstehen? Dann halt ich mich lieber gleich zurück.
Du hast eigentlich recht, aber dann soll "sonnenblumenkind77" einfach gleich seinen Mund halten.
Nene, lass mal, lieber alle paar Tage mal ne Andeutung...