Panther vermieten Turm für 22 Personen
Für dei kommende Saison haben die Pantehr ein neues Angebot für Firmen oder auch für Fan-Gruppen, die einmal das VIP-ERlebnis live erleben möchten. Die "Panther Exklusiv-Lounge" über dem Pressebereich kann für 22 Personen komplett für eine Partie angemietet werden. "Wir wollen jedes einzelne Spiel vermarkten", sagte gestern Markus Hütt, der seit dem Sommer für Marketing bei den Panthern zuständig ist. 9400 Euro kostet ein Abend für 22 Personen inklusive Speisen, Getränken und einem Überraschungsgeschenk.
Ich lach mich kaputt. Man merkt das der Herr Hütt ein paar Kopfbälle zu viel abbekommen hat in seiner aktiven Laufbahn als Fussballer. Ach ich vergaß. Ich bekomme natürlich Kaviar , Champus aus der 15 Liter Magnum und eine Rolex als Überraschungsgeschenk.
Klar ich denke mal für das erste Spiel werden sich um dieses Schnäppchen die Eisbären und die Sieben Schwaben prügeln.
Also da bin ich mal gespannt ob es der Herr Hütt länger macht als die Frau Gennert. Mich überzeugt er auf jeden Fall nicht, denn wenn ich das inhaltslose Geschwafel von der Saisoneröffnungsfeier gehört habe, glaube ich man hat sich mal wieder einen Blender ins Boot geholt der nichts erreicht.