
Das schlechte vorweg, es wurde ca doppelt so lange über den Versager Achter im Rudern gesprochen als über unsere Goldjungs!
Sehr geil fand ich aber beim Kerner. "Wollte immer zum Fussball und tja, auf dem Weg immer der Eiskanal... "
Wurde schon gelöscht, Alternativllink:Nightmare hat geschrieben:Unfall beim Gewichtheben
http://www.youtube.com/watch?v=o-SbdmcZim8
Die nächste Alternative bitte.Modano hat geschrieben:Wurde schon gelöscht, Alternativllink:
http://www.youtube.com/watch?v=LFkRpQBn ... re=related
Na klar doch, http://www.youtube.com/watch?v=b3OT0gFQU-YEismann hat geschrieben:Die nächste Alternative bitte.![]()
Und ich hab mir den wecke auf 4 Uhr gestellt, um die Endläufe anzuschauen. Als Sie die Franzi umarmt hat hatte sogar ich Tränen in den Augen. Sehr rührend und endlich mal was positives aus dem Wasser. Unsere Ärzte sind einfach zu schlechtNightmare hat geschrieben:Erstes Gold für den DSV. Britta Steffen holt Gold über 100m Freistil. Beachtlich: Beim ersten Abschlagen nach 50 Metern lag sie noch abgeschlagen auf dem letzten (!!!) Platz.
Ich finde es ehrlich gesagt unfair. Wieso muss immer alles mit Doping in Verbindung gebracht werden?! Typisch Deutsch. Sicher sind manche vielleicht gedopt, aber bevor man das nicht sicher weis, verurteile ich keinen Sportler.thomas hat geschrieben:Das neue Medikament scheint Wunder zu wirken.