Zuschauen vom höchsten Punkt - Panther vermieten Turm im CF-Stadion
- General Action
- Profi
Klar, des Pack ist ja eh ein Kapitel für sich, aber ich denke doch stark, dass gerade bei einem kleinen Verein wie dem AEV, der ja auf jeden Pfennig angewiesen ist, des wohl auch der dümmste der Dummen kapiert...fgtim hat geschrieben:Im Fußball leider gang und gebe....hielt mit der Ultrabewegung Einzug.![]()
Block F – home sweet home!
Meinte ich ja. Ich hab in die Richtung im CFS noch nie was gehört.General Action hat geschrieben:Klar, des Pack ist ja eh ein Kapitel für sich, aber ich denke doch stark, dass gerade bei einem kleinen Verein wie dem AEV, der ja auf jeden Pfennig angewiesen ist, des wohl auch der dümmste der Dummen kapiert...
Das hat nix mit Denken sondern mit Erfahrung zu tun. Außerdem hast Du einen Satz meines Beitrages isoliert und ohne Zusammenhang kommentiert.fgtim hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es so ein Denken bei uns noch nicht.
Ich will hier grundsätzlich nicht gerne verallgemeinern - aber ich gehe schon gute 25 Jahre zum AEV - teilweise hatte ich auch eine Sitzplatzkarte und gebe zu, daß die Stimmung und das Erlebnis auf einem Stehplatz einfach besser sind - darum bin ich auch überzeugter Stehplatzkarteninhaber.
Doch mir klingt es noch in den Ohren....hei scheiß Sitzplatz, leck uns doch am A.... schallte es regelmäßig von den Rängen. Da kommt man sich schon ein wenig doof vor, wenn man für mehr Eintrittsgeld = mehr Ertrag für den Verein für den wir alle sind

Warum kommen wohl kaum Politiker oder Leute mit Einfluß ins Stadion? Ich kenne da ein paar, die haben einfach Bedenken, ausgepfiffen zu werden, wenn sie begrüßt werden - das war bisher schon des öfteren der Fall.
Man wird das sicher nicht verhindern können - aber es ist immer schade, wenn hier Chancen verschenkt werden, nur weil ein paar wenige für Anti-Stimmung sorgen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.
Ich habe zwar den Eindruck, daß dies die letzten Jahre ein wenig besser wurde - aber richtig im Griff hat man das nie. Leider.
Würden Politiker ihre Eitelkeiten mal stecken lassen und einfach zu einem Sportereigniss gehen, ohne daß man sie per Lautsprecher begrüßt, würden das die meisten Fans gar nicht mitkriegen. Rein in den VIP-Bereich, Spiel schauen, Essen, Trinken und wieder heim. Läßt aber die Profilneurose wohl nicht zu.
Und "Hey sch... Sitzplatz usw." wurde meines Erachtens nur dann angestimmt, wenn die La Ola dort immer abebbte, oder gar ganz hängen blieb. Mit genereller Antipathie gegenüber den Sitzplatzbesuchern hat das glaube ich wenig zu tun.
Und "Hey sch... Sitzplatz usw." wurde meines Erachtens nur dann angestimmt, wenn die La Ola dort immer abebbte, oder gar ganz hängen blieb. Mit genereller Antipathie gegenüber den Sitzplatzbesuchern hat das glaube ich wenig zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Richtig. Und das ist nicht nur bei uns so.djrene hat geschrieben: Und "Hey sch... Sitzplatz usw." wurde meines Erachtens nur dann angestimmt, wenn die La Ola dort immer abebbte, oder gar ganz hängen blieb. Mit genereller Antipathie gegenüber den Sitzplatzbesuchern hat das glaube ich wenig zu tun.
Sowas wird nicht grundlos gesungen. In den meisten Fällen kommt sowas wenn die teuren Sitze durch ignoranz glänzen.
Steelrat hat geschrieben:Jetzt bin ich aber platt!!! Genau das meinte ich. Wenn man von nix weiss einfach mal die Klappe halten!!! Dieser Beitrag zeigt doch also das da mehr am laufen ist und war als gedacht oder "gewusst"
Danke schon mal an Piranha!!!!!
![]()
Ware aber auch hılfreıch wenn sowas nıcht falsch ın der Zeıtung stehen würde. Wenn dıe Panther so mıt den Sponsoren reden wıe mıt den Redakteuren dann glaube ıch schon das man was verbessern muss.
Piranha hat geschrieben:Das hat nix mit Denken sondern mit Erfahrung zu tun. Außerdem hast Du einen Satz meines Beitrages isoliert und ohne Zusammenhang kommentiert.
Ich will hier grundsätzlich nicht gerne verallgemeinern - aber ich gehe schon gute 25 Jahre zum AEV - teilweise hatte ich auch eine Sitzplatzkarte und gebe zu, daß die Stimmung und das Erlebnis auf einem Stehplatz einfach besser sind - darum bin ich auch überzeugter Stehplatzkarteninhaber.
Doch mir klingt es noch in den Ohren....hei scheiß Sitzplatz, leck uns doch am A.... schallte es regelmäßig von den Rängen. Da kommt man sich schon ein wenig doof vor, wenn man für mehr Eintrittsgeld = mehr Ertrag für den Verein für den wir alle sind- auch noch angemacht wird. Gerade Geschäftsleute - die vielleicht 3000 € für einen Vip-Platz gelöhnt haben, kommen da sicherlich ins Grübeln. Zu diesem Thema könnte man sicher noch mehr vom Stapel lassen, aber ich laß das mal.
Warum kommen wohl kaum Politiker oder Leute mit Einfluß ins Stadion? Ich kenne da ein paar, die haben einfach Bedenken, ausgepfiffen zu werden, wenn sie begrüßt werden - das war bisher schon des öfteren der Fall.
Man wird das sicher nicht verhindern können - aber es ist immer schade, wenn hier Chancen verschenkt werden, nur weil ein paar wenige für Anti-Stimmung sorgen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.
Ich habe zwar den Eindruck, daß dies die letzten Jahre ein wenig besser wurde - aber richtig im Griff hat man das nie. Leider.
Und ıch nehme wıeder Stehplatz weıl es mır zu doof ıst. sıch mıt 230 Jugendlıchen Schwarzsehern auf dem Sıtzplatz Mıtte rumzuschlagen, weıl dıe Panther zu doof sınd Ordner zu organısıeren. Rıchtıg geıl wırd das ganze wenn dıe Krüpel dann dıe zahnlosen Eltern aus der Kurve holen und dıese dann mıt geschatzten 6 Promılle erklaren das doch genügend Platz da ıst. Wobeı das auch schon besser geworden seın soll. Trotzdem habe ıch so reagıert und das nıcht alleıne.
Zu deıner Antıstımmung ın Bezug auf Polıtıker ıst zu sagen, dass der Fedra mıt seınen Aussagen schon mehr Porzellan zerschlagt, wıe eın paar Pfıffe von den Rangen, wobeı dıe natürlıch auch unklug sınd.
djrene hat geschrieben:Vielleicht hören manche Redakteure aber auch nicht ordentlich zu. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Wer da den ersten Stein werfen kann, ist wohl so nicht zu entscheiden. Außer das eh Fedra schuld ist.
Alte Maer. Was beım FCA funtıonıert sollte auch beı den Panthern klappen. Ausserdem wenn ıch weıss das meın gegenüber dusslıg ıst, dann erzaehle ıch es halt zweımal. Zum Eıshockey spıelen war der Sako ja auch Recht, dann wırd er doch auch zuhoeren koennen.
Alte Märgood luck hat geschrieben:Ausserdem wenn ıch weıss das meın gegenüber dusslıg ıst, dann erzaehle ıch es halt zweımal.

Nein. Grauenhaft.good luck hat geschrieben:Zum Eıshockey spıelen war der Sako ja auch Recht
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck hat geschrieben:Alte Maer. Was beım FCA funtıonıert sollte auch beı den Panthern klappen. Ausserdem wenn ıch weıss das meın gegenüber dusslıg ıst, dann erzaehle ıch es halt zweımal. Zum Eıshockey spıelen war der Sako ja auch Recht, dann wırd er doch auch zuhoeren koennen.
Sind der Türkei die i-Punkte ausgegangen?

Das mag schon eine alte Mär sein, dennoch trifft sie häufig zu. Ich habe derzeitig beruflich sehr viel mit der Presse zu tun. Da kannst Du manchen Journalisten gebetsmühlenartig 5x das gleiche erzählen, dennoch passt es dann im Presseartikel nicht! Das ist wirklich unglaublich, was ich da in letzter Zeit für Erfahrungen machen musste. Mittlerweile ist es so, dass ich die Freigabe zum Druck erst dann gebe, wenn ich die jeweiligen Artikel nochmal quer gelesen habe, um mich einfach abzusichern. Dies wäre eine Möglichkeit, die aber enorm zeitaufwendig ist. Zudem ist dies vielen Journalisten zu viel Arbeit bzw. Hick Hack. Das heißt im Umkehrschluss, dass sie überhaupt nichts über dieses Thema schreiben, was im Falle des AEV ja auch nicht der gewünschte Effekt sein kann, oder ??? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- is mir wurschd
- Testspieler
An die Schnapsflasche, weiss net wie du drauf kommst dass die 7 Schwaben oder die Eisbären sich um die Plätze prügeln sollten, wenn du keine Ahnung von den Fan klubs hast, hör auf solchen schmarrn zu veröffentlichen. Wird besser sein wenn wir uns nie begegenen, köpnnte für dich übel ausgehen kollege.
good luck hat geschrieben:Und ıch nehme wıeder Stehplatz weıl es mır zu doof ıst. sıch mıt 230 Jugendlıchen Schwarzsehern auf dem Sıtzplatz Mıtte rumzuschlagen, weıl dıe Panther zu doof sınd Ordner zu organısıeren. Rıchtıg geıl wırd das ganze wenn dıe Krüpel dann dıe zahnlosen Eltern aus der Kurve holen und dıese dann mıt geschatzten 6 Promılle erklaren das doch genügend Platz da ıst. Wobeı das auch schon besser geworden seın soll. Trotzdem habe ıch so reagıert und das nıcht alleıne.
Zu deıner Antıstımmung ın Bezug auf Polıtıker ıst zu sagen, dass der Fedra mıt seınen Aussagen schon mehr Porzellan zerschlagt, wıe eın paar Pfıffe von den Rangen, wobeı dıe natürlıch auch unklug sınd.
Nur eine kleine Anmerkung zu der Sache mit den Politikern
Vielleicht lässt das Schlechte-Gewissen sie fern bleiben oder die Herren können sich nicht genügend mit dem AEV schmücken.Die Leute die wirklich für den Verein und den Eishockeystandort Augsburg aktiv sind,werden nicht ausgepfiffen-weil diese Leute auch nicht darauf hoffen das sie namentlich erwähnt werden wenn sie ein Heimspiel besuchen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hab grad a weng mitgelesen
und ich muss sagen, ich ammüsiere mich königlich....
Gruß aus IN
Gruß aus IN