[Olympia] Olympia 2008

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hambüchen mußte seine Übung umstellen, weil er einmal nicht ganz oben rüber kam. Dadurch sank der Schwierigkeitsgrad um 0,4. Dazu die Fehler. Ich denke das geht so schon in Ordnung. Der viertplatzierte dem das gleiche passierte fiel ja auch deutlich zurück.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn er, wie ich vorhin gehört habe, eine Fingerverletzung hatte, dann ist das doch sehr in Ordnung.

Für ihn halt bitter, er hatte sicher andere Vorstellungen von diesen Spielen.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Dressurkommentator klingt wie ein Pfaffe, der mit salbungsvoller Stimme seinen Schäfchen den Weg zum Seelenheil weisen will. Abartig.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

thomas hat geschrieben:Der Dressurkommentator klingt wie ein Pfaffe, der mit salbungsvoller Stimme seinen Schäfchen den Weg zum Seelenheil weisen will. Abartig.

Oder Pferde machen ihn so richtig heiß :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Im Dressurreiten holen wir Silber (Werth) und Bronze (Kemmer)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Argentinien führt nach 60 Minuten 2:0 gegen Brasilien im Fussballhalbfinale!

77. Minute 3:0 Argentinien gegen den Erzfeind!!!

Aber jetzt kommt Brasilien... innerhalb von 2 Minuten 2 mal ROT!!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Hehehe,
freut mich für Diego und Rafinha :D

Finale übirgens: Argentinien - Nigeria
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Oder Pferde machen ihn so richtig heiß :D

Warum wohl, hmmmm? :D :cool:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Gold für den Gewichtheber Matthias Steiner mit 258kg.
Steiners Ehefrau Susanne starb im Juli 2007 bei einem Autounfall. Sehr rührende Szene als er bei der Siegerehrung neben der Goldmedaille in der rechten Hand ein Foto seiner verstorbenen Frau in der linken Hand hielt.

Bild
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Optimus Prime hat geschrieben:Hehehe,
freut mich für Diego und Rafinha :D

Finale übirgens: Argentienien - Nigeria
Mich freut es vor allem für den brasilianischen Verband, der wohl sehr großen Druck auf die Spieler ausgeübt hat. An der ganzen Situation vor den Spielen sehe ich die Hauptschuld aber bei der FIFA, die mit ihrem Wischi Waschi Kurs den ganze Hick Hack erst heraufbeschwohren hat. Den Spielern gebe ich eine eher kleine Schuld, wobei das Verhalten gerade von Rafinha schon sehr daneben war. Diego hat gezeigt, wie man das ganze souveräner lösen kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:wobei das Verhalten gerade von Rafinha schon sehr daneben war. Diego hat gezeigt, wie man das ganze souveräner lösen kann.
Erklär mir den Unterschied. Beide haben sich unerlaubt abgesetzt. Bremen hat halt irgendwann zugestimmt, Schalke nicht (könnte ja auch sein, daß Diego geringfügig wichtiger im Verein ist als Rafinha und man den nicht vergraulen will). Rausgeschmissen und gesperrt gehören beide.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

thomas hat geschrieben:Der Dressurkommentator klingt wie ein Pfaffe, der mit salbungsvoller Stimme seinen Schäfchen den Weg zum Seelenheil weisen will. Abartig.
Mach den Fernseher lauter und freu Dich dann, wenn Werbung kommt, über 110 db :thumbup:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

djrene hat geschrieben:Erklär mir den Unterschied. Beide haben sich unerlaubt abgesetzt. Bremen hat halt irgendwann zugestimmt, Schalke nicht (könnte ja auch sein, daß Diego geringfügig wichtiger im Verein ist als Rafinha und man den nicht vergraulen will).
Trotzdem hat Diego, im gegensatz zu Rafinha, eben mit mehr oder weniger Zustimmung des Vereins seinen Flug Richtung Peking angetreten. Die Spieler haben sich eben im recht gefühlt, da von der FIFA vor dem Abflug ja auf eine Abstellungspflicht hingewiesen wurde. Mit einer von vornherein klaren Ansage der FIFA hätte es überhaupt kein Problem gegeben. Die FIFA hätte das olympische Turnier eben in den Terminkalender aufnehmen müssen

Dass Diego wichtiger für den Verein ist dürfte jedem klar sein.
Rausgeschmissen und gesperrt gehören beide.
Damit würden sich die Vereine doch nur selber schwächen. Ein Rafinha hätte doch kein Problem einen neuen Club zu finden, von Diego ganz zu schweigen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Adrian Mutu wurde von einem Gericht zu einer Zahlung von 17,7 Mio Euro an Chelsea verknackt, weil er in seiner Zeit dort gekokst hatte und ein Jahr gesperrt wurde.
So muss das ausschauen! So und nicht anders!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nightmare hat geschrieben:Steiners Ehefrau Susanne starb im Juli 2007 bei einem Autounfall. Sehr rührende Szene als er bei der Siegerehrung neben der Goldmedaille in der rechten Hand ein Foto seiner verstorbenen Frau in der linken Hand hielt.

Bild
Tolles Bild. Steiner hat sich in meinen Augen bisher auch am meisten über sein Sieg gefreut. Also was ich bisher gesehen hab.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:
Damit würden sich die Vereine doch nur selber schwächen. Ein Rafinha hätte doch kein Problem einen neuen Club zu finden, von Diego ganz zu schweigen.
Dann machen wir es andersrum. Beide sperren lassen (von der UEFA, FIFA, DfB oder einer sonstigen korrupten Anstalt) - 2 Jahre und im Zuge dessen rausschmeißen. ;)

Bremen hat ja auch erst nach dem CAS-Urteil - freiwillig oder nicht - Diego nicht zurückbeordert. Davor haben sie darauf bestanden. Und natürlich ist der Arschloch-Faktor die FIFA. Das sieht wohl kaum jemand anders (außer der FIFA)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Tolles Bild. Steiner hat sich in meinen Augen bisher auch am meisten über sein Sieg gefreut. Also was ich bisher gesehen hab.
Mal völlig abseits von allen Resentiments, die ich gegenüber dieser Sportart habe, der Mann kommt verdammt authentisch rüber. Auch wenn ich solche Sachen mit der Toten Frau nicht so sonderlich gelungen finde (siehe Grönemeyer, der sie ja fast kommerziell ausgeschlachtet hat) kam der in seiner Freude - und seinem Leid, sehr sympathisch und natürlich rüber. Mit dem Mann kann man sich freuen - und leiden.

Rübergemachter Schluchti übrigens ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

So, haben wir es doch schon. Die ukrainische Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf ist positiv getestet worden. Damit droht ihr eine lebenslange Sperre, es war bereits das zweite Mal.
Wenn ihr die Medaille nach Öffnung der B-Probe aberkannt wird, dann rückt nach:

Eine Russin! :thumbup:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Bild

god damned cheater
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

andymoe hat geschrieben:
god damned cheater

Nanana, wart halt bis die Probe bekannt gegeben wird :-) ;)
Antworten