04. Vorbereitungsspiel 2008/09; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Miami hat geschrieben:Wenn ich jetzt mal den großen Klausi M. in seiner letzten Saison für Augsburg mit dem Dennis vergleiche sehe ich nur im Gehalt den Unterschied!
Und im Alter und der Perspektive wohl hoffentlich auch. Merk war im Herbst seiner Laufbahn, bei Endras ist es noch nicht mal Frühling.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Chivas Regal
- Stammspieler
Leute. Beruhigt euch doch. Ich habe gegen Ingolstadt einen guten Dennis Endras gesehen. Er hat zwar viel prallen lassen, aber hat sehr gut gehalten. Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass er nicht der beste Torhüter der DEL sein wird. Aber was ich bisher gesehen habe (Duisburg, Ingolstadt) bereitet mir nicht wirklich Kopfschmerzen. Mr. Waite sah am Freitag schon um einiges schlechter aus.
- nightmare29589
- Rookie
Nach der Flugeinlage im 2. Drittel is das ganze auch kein WunderChivas Regal hat geschrieben:Leute. Beruhigt euch doch. Ich habe gegen Ingolstadt einen guten Dennis Endras gesehen. Er hat zwar viel prallen lassen, aber hat sehr gut gehalten. Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass er nicht der beste Torhüter der DEL sein wird. Aber was ich bisher gesehen habe (Duisburg, Ingolstadt) bereitet mir nicht wirklich Kopfschmerzen. Mr. Waite sah am Freitag schon um einiges schlechter aus.

Die Ingolstädter haben heute gegen Tokio gespielt und erkennen jetzt auch langsam, dass Laporte nicht hundertprozentig der Toptrainer ist (noch nicht - trotz haaaaartem training!!):
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... php?t=6468
Edit:
Tokio hat übrigens gegen München0:3 und gegen Füssen 4:9 verloren
Ingolstadt hat mit Ach und Krach ein 3:2 n.P. erreicht
Edit:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Die Ingolstädter haben heute gegen Tokio gespielt und erkennen jetzt auch langsam, dass Laporte nicht hundertprozentig der Toptrainer ist (noch nicht - trotz haaaaartem training!!):
Edit:

Aber abwarten, wir spielen ja auch noch gegen die. Wird der Obara dann eigentlich noch bei uns spielen, oder wechselt der dann kurzfristig die Seiten?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Das wird sicher wie in einem Abschiedsspiel gemacht. Obara spielt 30 Minuten für uns und wird dann das Trikot wechselnCanada hat geschrieben:Wird der Obara dann eigentlich noch bei uns spielen, oder wechselt der dann kurzfristig die Seiten?

Das Beste ist im ERC-Forum, dass sich die Ingolstädter bereits selbst auf die Schippe nehmen:
FLOP:
"Sieg" des ERC
"Sturmreihen" des ERC
Gewürge des ERC
potentielle Ausreden:
"Seibu hatten ähnliche Trikots wie der ERC, das hat unsere Spieler verwirrt"
"Die spielten ja mit wesentlich mehr Ausländern als wir"
"Laportes Training ist hart"

- Chivas Regal
- Stammspieler
Oh man,
das einzig gute an dem gestrigen Gegurke und Gewürge in IN war wohl der Penalty vom Ficenec... 5m vorm tor angehalten und draufghaut... aber der Rest... schön langsam nicht mehr mit anzuschaun....
ach ja und, dass einige Redner und Schöngeister jetz nich mehr immer alles schön reden und aufs harte Training schieben....
das einzig gute an dem gestrigen Gegurke und Gewürge in IN war wohl der Penalty vom Ficenec... 5m vorm tor angehalten und draufghaut... aber der Rest... schön langsam nicht mehr mit anzuschaun....
ach ja und, dass einige Redner und Schöngeister jetz nich mehr immer alles schön reden und aufs harte Training schieben....
Triple-F hat geschrieben:Oh man,
Bist Du jetzt schon am bremsen ?
Ist der Spaß jetzt schon vorbei ?
.
Eismann hat geschrieben:Bist Du jetzt schon am bremsen ?
Ist der Spaß jetzt schon vorbei ?
.
Jawollja, wenns so weitergeht wird des a richtig gmütliche saison, wo ma dann mit 2000 leit im stadion steht und gmütlich seine 2/3 halbe trinkt und sich ned aufregen braucht, weil des gedümpel eh keinen interessiert.
Ich hoff ja trotzdem, dass ich mich irre und wir rechtzeitig zur Hauptrunde topfit sind und im oberen drittel der Tabelle zu finden sein werden...
Mal schaun
Triple-F hat geschrieben:Jawollja, wenns so weitergeht wird des a richtig gmütliche saison, wo ma dann mit 2000 leit im stadion steht und gmütlich seine 2/3 halbe trinkt und sich ned aufregen braucht, weil des gedümpel eh keinen interessiert.
Ich hoff ja trotzdem, dass ich mich irre und wir rechtzeitig zur Hauptrunde topfit sind und im oberen drittel der Tabelle zu finden sein werden...
Mal schaun
Und wenn nicht, dann klagt Ihr einfach Benno Euer Leid. Der hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis für die Bedenken der Fans.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Und wenn nicht, dann klagt Ihr einfach Benno Euer Leid. Der hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis für die Bedenken der Fans.![]()
Allerdings heißt es hier "aufpassen", schließlich ist Laporte mehr Ingolstädter wie ihr alle zusammen. (Wann hat er das ähnliche Zitat gebracht? Zu Sinu-Zeiten?)
Keine Ahnung, bin so poor, dass ich mir kein Gedächtnis mehr leisten kann.Nightmare hat geschrieben:Allerdings heißt es hier "aufpassen", schließlich ist Laporte mehr Ingolstädter wie ihr alle zusammen. (Wann hat er das ähnliche Zitat gebracht? Zu Sinu-Zeiten?)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Augsburger Punker
- Hockeygott