Axe hat geschrieben:Es verwundert mich ein wenig, dass es so still geworden ist im Thread des selbsternannten Aufstiegskandidaten TSV 1860 München. Wo sind denn die Lautsprecher abgeblieben ?
Nanana, auf am Boden liegende tritt man doch nicht
Axe hat geschrieben:Es verwundert mich ein wenig, dass es so still geworden ist im Thread des selbsternannten Aufstiegskandidaten TSV 1860 München. Wo sind denn die Lautsprecher abgeblieben ?
In deinem *piep*, woher sollte sonst die gequotete Kacke da oben kommen?
Außerdem spielen wir 100%ig um den Aufstieg mit, das ist sicher.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Axe hat geschrieben:Seit wann bin ich Bayernfan ??? Vorsichtig Manne...sowas kann ganz schnell chronisch werden. Außerdem...soso, nicht an Misserfolgen der Stadtkonkurrenz ergötzen ? Aha....kannst Du mir den Begriff Doppelmoral definieren ?
is mir wurschd hat geschrieben:Egal, letztes Jahr wars anders, 6 Spieltage lang Tabellenführer.
Will wieder ein Stadtderby und des Duell mit den 07 Deppen nimmer sehen und hören
is mir wurschd hat geschrieben:
Will wieder ein Stadtderby und des Duell mit den 07 Deppen nimmer sehen und hören
Logisch, wenn man daheim gegen die "07-Deppen" immer sehr deutlich was auf die Kappe bekommt, was wohl in dieser Saison auch wieder geschehen wird. Mein Beileid!
is mir wurschd hat geschrieben:Genau, 07-er in liga 3, 60 in Liga 1, des Derby der Derbys und alles is wieder gut
Ich meinte eigentlich 60 gegen Bayern II, das ist bei dem Bauerntheater was die wieder aufführen die wahrscheinlichere Variante, allenfalls nur falls sie nicht vorher noch endgültig Pleite gehen.