[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Höps hat geschrieben:Ein Glücksgefühl, von dem ihr wieder seeeehr lange zehren müsst ;) .

Mal sehen, es kommen wieder Spiele gegen den FCA... :D
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Es verwundert mich ein wenig, dass es so still geworden ist im Thread des selbsternannten Aufstiegskandidaten TSV 1860 München. Wo sind denn die Lautsprecher abgeblieben ? :-) :lol: :tt2:
Nanana, auf am Boden liegende tritt man doch nicht :p
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Axe hat geschrieben:Es verwundert mich ein wenig, dass es so still geworden ist im Thread des selbsternannten Aufstiegskandidaten TSV 1860 München.

Echt? Hat hier jemand vom Aufstieg gesprochen?

Ist nur die bekannte AEV-Taktik - erst mal nach hinten absichern und dann stark aufholen. Wirst schon sehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Und aus dem Gestanke
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Axe hat geschrieben:Es verwundert mich ein wenig, dass es so still geworden ist im Thread des selbsternannten Aufstiegskandidaten TSV 1860 München. Wo sind denn die Lautsprecher abgeblieben ? :-) :lol: :tt2:

In deinem *piep*, woher sollte sonst die gequotete Kacke da oben kommen? :closedeyes: :closedeyes:

Außerdem spielen wir 100%ig um den Aufstieg mit, das ist sicher. :thumbup1:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

1860 Predator hat geschrieben: Außerdem spielen wir 100%ig um den Aufstieg mit, das ist sicher. :thumbup1:
Yep, seh' ich auch so. 2009/2010 um den Wiederaufstieg in die zweite Liga!
:p
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Axe hat geschrieben: Wo sind denn die Lautsprecher abgeblieben ? :-) :lol: :tt2:
...die sind doch eh alle im Bayern-Thread zuhause. :p
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

fetisov hat geschrieben:Yep, seh' ich auch so. 2009/2010 um den Wiederaufstieg in die zweite Liga!
:p

Geht es hier um 1860 oder den FCA?

Und aus dem Gestanke
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Sangriaman hat geschrieben:Geht es hier um 1860 oder den FCA?
Um 1860 München um wen denn sonst wenn es um den Wiederaufstieg aus der dritten Liga geht :thumbup1: :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Um 1860 München um wen denn sonst wenn es um den Wiederaufstieg aus der dritten Liga geht :thumbup1: :D

stimmt der FCA spielt selbst in der dritten Liga nicht um den Wiederaufstieg mit! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

rigo domenator hat geschrieben:stimmt der FCA spielt selbst in der dritten Liga nicht um den Wiederaufstieg mit! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Wiederaufstieg aus Liga 3 gar nicht nötig da der dazu nötige vorherige Abstieg nicht passieren wird :rolleyes: :p
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Wiederaufstieg aus Liga 3 gar nicht nötig da der dazu nötige vorherige Abstieg nicht passieren wird :rolleyes: :p

Abwarten :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Göktan kommt nicht auf die Beine. Nach seinem Ermüdungssyndrom wurde er jetzt operiert. War allerdings nix schlimmes. Müsste bald spielen können.

Quelle: Teletext.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Keine Panik, außerdem sollten sich Bayern Fans gerade nicht an den Mißerfolgen der Stadtkonkurrenz ergötzen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Axe hat geschrieben:Seit wann bin ich Bayernfan ??? Vorsichtig Manne...sowas kann ganz schnell chronisch werden. Außerdem...soso, nicht an Misserfolgen der Stadtkonkurrenz ergötzen ? Aha....kannst Du mir den Begriff Doppelmoral definieren ? :-) ;) :)

Für München kann ich das schon Stefan ;) :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Egal, letztes Jahr wars anders, 6 Spieltage lang Tabellenführer.
Will wieder ein Stadtderby und des Duell mit den 07 Deppen nimmer sehen und hören
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

is mir wurschd hat geschrieben:Egal, letztes Jahr wars anders, 6 Spieltage lang Tabellenführer.
Will wieder ein Stadtderby und des Duell mit den 07 Deppen nimmer sehen und hören
Kriegst ja in der III. Liga wieder. :-)
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Genau, 07-er in liga 3, 60 in Liga 1, des Derby der Derbys und alles is wieder gut
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

:thumbup:
is mir wurschd hat geschrieben: Will wieder ein Stadtderby und des Duell mit den 07 Deppen nimmer sehen und hören
Logisch, wenn man daheim gegen die "07-Deppen" immer sehr deutlich was auf die Kappe bekommt, was wohl in dieser Saison auch wieder geschehen wird. Mein Beileid!

:thumbup:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

is mir wurschd hat geschrieben:Genau, 07-er in liga 3, 60 in Liga 1, des Derby der Derbys und alles is wieder gut
Ich meinte eigentlich 60 gegen Bayern II, das ist bei dem Bauerntheater was die wieder aufführen die wahrscheinlichere Variante, allenfalls nur falls sie nicht vorher noch endgültig Pleite gehen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Antworten