EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
stefan(ecp)
Rookie

Beitrag von stefan(ecp) »

Gestern hatten wir auch endlich unser Vorbereitungsspiel der Saison 08/09. Der ECP verlor mit 2:3 in Kaufbeuren vor 1.133 Zuschauern.

Im ersten Drittel waren die Joker klar tonangebend und hatten einige gute Chancen, von denen sie auch zwei verwerteten. In der Abwehr gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Stefan Vajs, der die ersten 30 Minuten das Tor hütete, machte einen sehr guten Eindruck.

Im zweiten Drittel dann kam Peiting besser aus der Kabine. Guggenmos mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 nach 28 Minuten mit einem satten Schlagschuss unhaltbar in den Winkel in das von Leo Conti gehütete Kaufbeurer Tor. Nur eine Minute später dann sogar der Ausgleich durch Florian Simon, der einen Alleingang souverän verwandelte, indem er Conti verlud. Sehr schön bei diesem Tor auch die Vorarbeit. Pass hinter dem Rücken, so ähnlich wie Matt Ryan in Füssen :D Beim Stand von 2:2 nach 30 Minuten wechselten beide Mannschaften ihre Torhüter. Für den guten Stefan Vajs stand nun Andi Tanzer im Tor.

Im dritten Drittel entschied ein Abwehrfehler von uns das Spiel zu Gunsten der Joker. Tanzer auch mit einer guten Vorstellung, allerdings nicht so sicher wie Stefan Vajs. Aber ich denke, der Konkurrenzkampf tut beiden Goalies gut und pusht sie zusätzlich.

Tops:
- Kastner
- Vajs/Tanzer
- Junioren gut eingefügt
- Dibelka

Flops:
- Eis in KF
- Nebel auf dem Eis, man stellenweise kaum was gesehen
- Ausländer können mit Sicherheit noch mehr
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Nette Eishockeygirls

Beitrag von Betreuer ECP »

Hi ich bin auf der suche nach netten Eishockeygirls mit dene man auch mal etwas unternehmen kann und vielleicht wird ja mehr draus meldet euch einfach mal vielleicht so Zwischen 35-40 Jahren . :thumbup: :p
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Betreuer ECP hat geschrieben:Hi ich bin auf der suche nach netten meldet euch einfach mal vielleicht so Zwischen 35-40 Jahren . :thumbup: :p
Du willst bis zum Jahr 2043 warten? Hm... naja, ok...
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Auf was warten

Auf was soll ich bitte warten ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er hat zum Spaß geschrieben 2043, weil du zwischen 35-40 Jahren angegeben hast. Er hat zum Spaß die Zeitdauer genommen. 2008+35=2043. ;)
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Verarschen

-----
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Freie Meinung

Wenn man nicht mal mehr seine Meinungen äußern darf find ich das ziemlich beschießen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Betreuer ECP hat geschrieben:Wenn man nicht mal mehr seine Meinungen äußern darf find ich das ziemlich beschießen.

Es geht doch nicht darum, dass man seine Meinungen nicht äußern darf, sondern dass man andere nicht verbal attackiert.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und beschießen tut man sich auch nicht !!! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Entschuldigung

Ich entschuldige mich in aller Form öffentlich bei allen Usern die ich beleidigt habe oder sich angesprochen fühlten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Betreuer können ja auch ab und an mal abdrehen ;) . Haben wir ja grad erst in Tölz gesehen :-)
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Förderlizenzspieler hin oder her

Ich finde es einfach nicht in Ordnung das die Panther ihre Spieler mit Förderlizenz alle nach München abgegeben haben anstelle nach Peiting wo wir letztes Jahr noch 4 Stück bekommen hatten. Das ist sehr schwach von den Verantwortlichen gehandhabt worden .
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Betreuer ECP hat geschrieben:Ich finde es einfach nicht in Ordnung das die Panther ihre Spieler mit Förderlizenz alle nach München abgegeben haben anstelle nach Peiting wo wir letztes Jahr noch 4 Stück bekommen hatten. Das ist sehr schwach von den Verantwortlichen gehandhabt worden .

Ich verstehe durchaus Deinen Frust, aber ich denke, dass diese Entscheidung aus sportlichen Gründen auch für Dich/Euch nachvollziehbar sein müsste, oder nicht?

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Betreuer ECP hat geschrieben:Ich finde es einfach nicht in Ordnung das die Panther ihre Spieler mit Förderlizenz alle nach München abgegeben haben anstelle nach Peiting wo wir letztes Jahr noch 4 Stück bekommen hatten. Das ist sehr schwach von den Verantwortlichen gehandhabt worden .
Ich finde das durchaus in Ordnung, denn in der 2.Bundesliga können sich diese Spieler besser entwickeln! Dazu war der Nutzen des AEV aus der letzjährigen Kooperation sehr gering. Ihr habt Tanzer und auch wir Fans aus Augsburg werden wieder einige Peiting Spiele ansehen, das ist ja auch was!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Habs schon mehrmals irgendwo anders geschrieben. Die Oberliga bringt Wichert und Seifert einfach nicht weiter.

Für Tanzer halte ich die Oberliga Lösung angebracht. Dass ist wohl momentan genau sein Entwicklungsstand. Der war letztes Jahr in LL noch etwas überfordert, wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er erst gegen Ende Saison Spiele bekam und da dann die Umstände ihr übriges dazu taten.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
stefan(ecp)
Rookie

Wusch hat geschrieben:Sind wir dabei! :thumbup:
Steht das noch? Ich freu mich schon voll auf das Spiel am Freitag in Landsberg :D
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Wenn alles klar geht schon ja, ich habs zumindest nicht vergessen! :thumbup:
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Werde wohl auch kommen und Peiting anfeuern.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Am Freitag steigt bekanntermaßen in Landsberg das "Derby" gegen Peiting.

Zeitgleich findet in Kaufbeuren am ersten Spieltag wohl schon das Spitzenduell der Oberliga im Süden statt, nämlich KF geegn Rosenheim.

Nur um mal aufzuzeigen, was es alles an ALternativen gibt, da unsere Jungs ja zweimal auswärts spielen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
stefan(ecp)
Rookie

Wir Peitinger würden uns natürlich sehr freuen, falls einige Augsburger den Weg zu uns in den Block finden sollten am Freitag.
Und am Sonntag spielen wir daheim um 18 Uhr gegen Kaufbeuren, also wer nicht mit nach Berlin fährt, der ist herzlich zu uns eingeladen. Informationen über das Spielgeschehen in Berlin bekommt ihr in Peiting auch :)
Antworten