thomas hat geschrieben:H&S ist offensichtlich nicht drin.
Wir haben definitiv nur einen tauglichen Goalie.
Und die Schußausbeute ist unter aller Sau.
Ich könnte kotzen.
- ja ich vermute wir werden gegen die GB beim WC nur auf Hoch/MIttel spielen
- Ja, ich hoffe seine Form steigt weiter an. WIr brauchen ihn dringend
- Schuss-Statistik kotzt mich auch an. Denn z.b. einem Leciejewski müssen 4 Schüsse zu mind. einem Torerfolg reichen
- gute Nacht, beim WC klappts dann!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Lausen mit SC unter 10... da schläft der Trainer wohl!
Das ist übrigens wirklich wichtig!! Der Kerl braucht schnellstens 2 SC Punkte! Ich will ihn mal in der ersten Reihe als Defensiven gegen die Topreihe der Gegner testen, aber da habich dann ein Aggro Problem durch ihn.
ist wohl der stiefmütterlichen behandlung durch den bundestrainer zu verdanken, dass der spieler die erforderlichen skills noch nicht aufweisen kann...
Penguin hat geschrieben:ist wohl der stiefmütterlichen behandlung durch den bundestrainer zu verdanken, dass der spieler die erforderlichen skills noch nicht aufweisen kann...
Stimmt, ich glaub ich werf ihn einfach raus! Das hab ich verpennt, jetzt ist nichts mehr zu machen...
rigo domenator hat geschrieben:Das ist übrigens wirklich wichtig!! Der Kerl braucht schnellstens 2 SC Punkte! Ich will ihn mal in der ersten Reihe als Defensiven gegen die Topreihe der Gegner testen, aber da habich dann ein Aggro Problem durch ihn.
Der trainiert nichts anderes !!!!!!!!!!!!!
Icxh weiß doch auch nicht warum da nichts vorwärts geht habe schon überlegt ihn mal ein paar tage nicht spielen zulassen dann fällt das Passivtraining weg
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Der trainiert nichts anderes !!!!!!!!!!!!!
Icxh weiß doch auch nicht warum da nichts vorwärts geht habe schon überlegt ihn mal ein paar tage nicht spielen zulassen dann fällt das Passivtraining weg
Wäre wohl wirklich ne Überlegung wert. Von der Exp und dem Trainingsverlust sind die Friendlys ja momentan auch nicht so schlimm. Aber dann hätte er wenigstens mal die notwendigen 11 SC. Bei wieviel Fortschritt ist er momentan bei sc?
CanadianOllie hat geschrieben:69 % bie SC
und 68 % bei Stärke
Na dann wäre ich dafür du lasst ihn heute bis Freitag mal nicht spielen und voll SC trainieren... macht pro Training ca. 35%... somit wären wir mit dem Samstagtraining (wo er spielen wird) doch schon bei fast 11