Sir Eric 88 hat geschrieben:so habe gerwartet um zu schreiben...
Endrass kann nicht viel das war gestern klar zusehen,der übersteht die Saison nicht-
wie wir wenn wir unser extremes Körperspiel nicht etwas einstellen,sind jetzt schon die "feinde" der Schiris sorry Herr Mitchell möchte doch Eishockey sehen nicht Eishacken
ganz schwach Engelhard der MC Artuher(war klar besser als Endrass) 3 mal in die Fanghand geschossen hat,einfach lächerlich
ganz schwach auch viele AEV FANS die das erste Drittel vor lauter ALK nicht mehr gesehen haben
man wird sehen was die DEL bringt,bin extrem entäuscht von der Leistung gestern...kann nur besser werden...
Deine Meinung zu Endras, was den Vergleich mit McArthur angeht, teil ich zu 100%, ansonsten bin ich nach wie vor der Hoffnung, dass Endras sich fängt bzw die Pucks fängt.
Ich versteh aber nicht, Andy, wo du ein extremes Körperspiel gesehen hast. Die Aktionen weswegen man vom Eis musste hatten damit nichts zu tun. Das Einzige, was sich im Verlauf zu den vorherigen Spielzeiten geändert hat, ist, dass die Checks zu Ende Gefahren werden, und das ist nun mal kein extremes Körperspiel. Dennoch hab ich gestern auch gesagt, dass wir für andere Teams in diesem Jahr eine Arschloch-Truppe werden können. Aber da hab ich nix dagegen
Wichtig ist, dass Mitchell die Mannschaft für und während der Saison so einstellt, dass sie sich zurückhält. Nicht jede Aktionen muss mit heruntergelassenen Handschuhen enden. Sonst kann am Ende der Duanne nochmal die Schlittschuhe schnüren.
Was Murphy angeht, kann ich mich nur wiederholen: Wenn in einem Spiel solche Emotionen sind, brauch ich mich nicht wundern, wenn bei nicht vorhandener Abtrennung zwischen den Spielerbänken ein Handgemenge stattfindet. Was die Strafen angeht, ganz klar, Murphy fehlt heute in Tölz. Aber dann muss man sehen was passiert. Nochmal: Keiner hats gesehen wie es zu der Keilerei kam, also in dubio pro reo, oder?