Niemand hat geschrieben:Wie Du weißt widerspreche ich Dir sehr ungern, aber ich hätte vor allem in Tölz nach ca. 2 Std. Fahrt gerne ein Eishockeyspiel gesehen. Und davon waren wir vor allem auf Augsburger Seite weit weg.
Da warte ich ja schon lange drauf, dass du mir endlich mal widersprichst

Im Geamten geb ich dir schon Recht, dass ich auch lieber ein "richtiges" Spiel gesehen hätte. Trotzdem hatte ich auf Grund der Emotionen im Spiel meinen Spaß dran, insgesamt.
Niemand hat geschrieben:
Unser gestreifter Hauptdarsteller hat den Tölzern eine gute Chance gegeben, das Spiel zu gewinnen und das haben sie auch getan. Die Panther haben meiner Meinung nach am Samstag und am Sonntag zu viel Augenmerk auf die Nebenschauplätze gelegt und darüber das eigentliche Spiel vergessen.
Das war der bereits oft diskutierte Underdog-Bonus, keine Frage. Und unsere Jungs haben sich in diese Schiene drängen lassen. Allerdings kann ich vom reinen Beobachten her sowohl die Aktionen von Murphy, von Olimb und auch die Massenklopperei in Tölz nachvollziehen.
Niemand hat geschrieben:
Das sie das können haben wir ja in den Spielen gegen ZSC bzw. ERC gesehen, wo auch hart gespielt wurde aber das Ziel wurde nicht aus den Augen verloren. Wenn man sich während der Saison von Schiedsrichterleistungen so sehr beeinflußen läßt, dann Prost Mahlzeit!
Man muss einfach sagen, dass der Hascher gestern keine Linie hatte. Das ist leider typisch für unsere Schiris, wie auch gestern schon angesprochen kann er ja auch anders. Ich hab kein Problem mit nem Schiri der beidseitig alles abpfeift, da kann man sich drauf einstellen. Aber so eine Scheiße wie der abgeliefert hat, in der Oberliga hätte er mitm Sanka heimfahren dürfen.
Da ist es nur zu verständlich, dass unsere Jungs da ein wenig aus dem Konzept kommen. Ich möchte nicht wissen, wie sich der Ingolstädter Pausenclown vom letzten Jahr aufgeführt hätte, der hätt den Hascher wahrscheinlich eigenhändig vom Eis geholt.
Niemand hat geschrieben:
Ach ja, und angesichts des Verhaltens bzw. der Leistungen speziell des gestrigen Abends würde ich an Augsburger Stelle ähnlich wie Herr Pape darüber nachdenken, ob alle unsere Ausländer lizensiert werden sollten.
Un damit meine ich keinen derjenigen, die eine Spieldauer erhalten haben.
Lass die Kirche im Dorf. Die Reihenzusammenstellung gestern war fürn Arsch angesichts der Rumpftruppe, die da auf dem Eis stand. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir im Ligabetrieb eine andere Truppe sehen als im Witzpokal.
Nightmare hat geschrieben:
So hab ich es ja auch gesehen, aber die Aussage von Olimb hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.
Ich denke Olimb wollte es nur rechtfertigen, dass er sich auch mal zur Wehr gesetzt hat. Wenn nicht die ganzen Hakelein gewesen wären, hätt er sich womöglich zum Igel gerollt, und den anderen machen lassen. So hat er seinen Frust gleich mit rausgelassen. Könnte ich mir als mögliche Erklärung vorstellen.