FICENEC hat geschrieben:Die können bald Duisburg die Hand reichen!!
Ja ne ist klar Sorry,nur weil Straubing jetzt Probleme mit Voce hat,kann man das noch lange nicht mit dem Kasperletheater,das seit Jahren in Duisburg Abgezogen wird,mit Straubing Vergleichen.
Lieber jetzt die Reißleine ziehen,und Voce nicht Lizensieren,bevor man später dann eine A-Lizenz in den Wind geschossen hat.
Atze41 hat geschrieben:Ja ne ist klar Sorry,nur weil Straubing jetzt Probleme mit Voce hat,kann man das noch lange nicht mit dem Kasperletheater,das seit Jahren in Duisburg Abgezogen wird,mit Straubing Vergleichen.
Lieber jetzt die Reißleine ziehen,und Voce nicht Lizensieren,bevor man später dann eine A-Lizenz in den Wind geschossen hat.
Ich gebe dir vollkommen recht!!! Aber mir ist gerewde wieder diese Hede-Geschichte in den Kopf gekommen --> war auch nicht gerade profesionell !!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Ich gebe dir vollkommen recht!!! Aber mir ist gerewde wieder diese Hede-Geschichte in den Kopf gekommen --> war auch nicht gerade profesionell !!!!
Mit der Geschichte von Hede geb ich dir Absolut Recht. Aber sowas wird Pfundtner und Co garantiert nicht noch einmal Passieren
Auch für Sepp Menauer scheint es einen Abschied zu geben. „Wir haben schon vor der Saison mit ihm gesprochen, dass er in unseren Planungen für diese Saison keine große Rolle spielen wird. Wenn er einen Club findet, bei dem er mehr Spielpraxis erhalten kann, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen und ihn in seiner Entwicklung nicht behindern“, ergänzte Pfundtner.
Sehr Gute Entscheidung.Von Menauer kommt nämlich Überhaupt nichts.Ein Talent,das seit Jahren Stagniert. Mal schauen,bei welchem Verein er landet. Landshut soll ja großes Interesse an ihm haben.
Atze41 hat geschrieben:Sehr Gute Entscheidung.Von Menauer kommt nämlich Überhaupt nichts. Mal schauen,bei welchem Verein er landet. Landshut soll ja großes Interesse an ihm haben.
bin mal gespannt wer oder was diesmal schuld ist....
Rigo Kaka hat geschrieben:Würde mich wundern wenn er das auch so sieht.
Sehe ich auch so Und er konnte ja nicht wissen das der Erich nicht mehr lange Trainer bleibt , weil bei dem hätte er bestimmt 2. Reihe gespielt!(sotoll wie er ist)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
König von Spanien hat geschrieben:Klemm mit -4! Das alte Ungeheuer, das pfeilschnelle.
Der wurde auch noch in jedem "Fach"magazin als potenzieller Star gepriesen, für mich kam der in seinem Alter nie in Frage, eine bedeutende Rolle in der DEL zu spielen. O.K., wir hatten gerade mal den ersten Spieltag, aber ich stelle mich gerne, falls er wider Erwarten doch noch zu Hochform auflaufen sollte .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Straubing ist nicht so schlecht des Jahr. Die haben sich auf jeden Fall deutlich verbessert. Es fehlt noch der AL für Voce und Whitecotton fällt lange aus. Trotzdem darf man so hoch nicht verlieren. Aber wie schon gesagt, Wolfsburg hat dieses Jahr eine Top-Mannschaft.