Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

FICENEC hat geschrieben:Die können bald Duisburg die Hand reichen!! :p

Ja ne ist klar :rolleyes: Sorry,nur weil Straubing jetzt Probleme mit Voce hat,kann man das noch lange nicht mit dem Kasperletheater,das seit Jahren in Duisburg Abgezogen wird,mit Straubing Vergleichen.

Lieber jetzt die Reißleine ziehen,und Voce nicht Lizensieren,bevor man später dann eine A-Lizenz in den Wind geschossen hat.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Atze41 hat geschrieben:Ja ne ist klar :rolleyes: Sorry,nur weil Straubing jetzt Probleme mit Voce hat,kann man das noch lange nicht mit dem Kasperletheater,das seit Jahren in Duisburg Abgezogen wird,mit Straubing Vergleichen.

Lieber jetzt die Reißleine ziehen,und Voce nicht Lizensieren,bevor man später dann eine A-Lizenz in den Wind geschossen hat.

Ich gebe dir vollkommen recht!!!
Aber mir ist gerewde wieder diese Hede-Geschichte in den Kopf gekommen --> war auch nicht gerade profesionell !!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich gebe dir vollkommen recht!!!
Aber mir ist gerewde wieder diese Hede-Geschichte in den Kopf gekommen --> war auch nicht gerade profesionell !!!!

Mit der Geschichte von Hede geb ich dir Absolut Recht. Aber sowas wird Pfundtner und Co garantiert nicht noch einmal Passieren ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Die Straubing Tigers lizensieren Tony Voce doch nicht!

http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1395&cHash=2db45575b5
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Viel lustiger :-)

Auch für Sepp Menauer scheint es einen Abschied zu geben. „Wir haben schon vor der Saison mit ihm gesprochen, dass er in unseren Planungen für diese Saison keine große Rolle spielen wird. Wenn er einen Club findet, bei dem er mehr Spielpraxis erhalten kann, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen und ihn in seiner Entwicklung nicht behindern“, ergänzte Pfundtner.

Quelle: del.org
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da litt unser Seppi aber damals unter großer Selbstüberschätzung, als er uns verlassen hat. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Trottel hat es nicht anders verdient :-)
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Sehr Gute Entscheidung.Von Menauer kommt nämlich Überhaupt nichts.Ein Talent,das seit Jahren Stagniert.
Mal schauen,bei welchem Verein er landet. Landshut soll ja großes Interesse an ihm haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Atze41 hat geschrieben:Sehr Gute Entscheidung.Von Menauer kommt nämlich Überhaupt nichts.
Mal schauen,bei welchem Verein er landet. Landshut soll ja großes Interesse an ihm haben.

bin mal gespannt wer oder was diesmal schuld ist....
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Rigo Kaka hat geschrieben:bin mal gespannt wer oder was diesmal schuld ist....

Wer sollte schon Schuld sein,außer er selber? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Atze41 hat geschrieben:Wer sollte schon Schuld sein,außer er selber? ;)

Würde mich wundern wenn er das auch so sieht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Würde mich wundern wenn er das auch so sieht.
Sehe ich auch so
Und er konnte ja nicht wissen das der Erich nicht mehr lange Trainer bleibt , weil bei dem hätte er bestimmt 2. Reihe gespielt!(sotoll wie er ist) :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:bin mal gespannt wer oder was diesmal schuld ist....

Ist doch klar! Fedra!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Klemm mit -4! Das alte Ungeheuer, das pfeilschnelle.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:Klemm mit -4! Das alte Ungeheuer, das pfeilschnelle.

Gib ihm Zeit, der muss sich erst noch an die größere Eisfläche gewöhnen *hust* :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben:Klemm mit -4! Das alte Ungeheuer, das pfeilschnelle.

Der wurde auch noch in jedem "Fach"magazin als potenzieller Star gepriesen, für mich kam der in seinem Alter nie in Frage, eine bedeutende Rolle in der DEL zu spielen. O.K., wir hatten gerade mal den ersten Spieltag, aber ich stelle mich gerne, falls er wider Erwarten doch noch zu Hochform auflaufen sollte ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Straubing ist nicht so schlecht des Jahr. Die haben sich auf jeden Fall deutlich verbessert. Es fehlt noch der AL für Voce und Whitecotton fällt lange aus. Trotzdem darf man so hoch nicht verlieren. Aber wie schon gesagt, Wolfsburg hat dieses Jahr eine Top-Mannschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der heftige is halt, dass alle Tore bei 5 gegen 5 fielen, und das Schussverhältnis als Heimmannschaft 16:44 lautet. :blink:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5048

Hat jemand von euch ne Ahnung wer das sein könnte???
Antworten