Mir will irgendwie nicht in den Kopf wieso man das Abschiedsspiel nicht etwas lockerer angegangen ist. Beide Trainer versprechen Tore, aber dann steht es bei Kahns Auswechslung 1:1. Selbst ein Tor hätte man ihm irgendwie noch schenken können. Da bin ich schon etwas enttäuscht!
Einer fiel mir aber heut, trotz nichtssagendem Gekicke, richtig gut auf. Was Massimo Oddo da auf rechts spielt, dürfte Appetit auf mehr machen, wenn es in der Liga um was geht. Sollte auf Dreierkette umgestellt werden, gibts für mich nur eine Formation. Lahm links, Demichelis zentral und Oddo rechts. Aber wahrscheinlich wird der Megaverteidiger Lucio die ganze Zeit spielen.
Achja, Breno sollte man auch noch erwähnen. Den fand ich in der Abwehr echt gut. Der hat das Spiel richtig ernst genommen!
Ansonsten Kahn gewohnt ruhig und emotionslos

Schade dass er aufhört, aber irgendwann ist nun mal Schluss. schließlich war ich bei seinem ersten Bundesligaspiel gerade mal 3 Jahre alt. Bin mal gespannt ob es in Zukunft nochmal einen Torhüter geben wird, der auch nur annähernd das Erbe von Olli antreten kann. Es wird jedenfalls richtig schwer!
Edit: Vor dem Spiel herrschte zwischen Kahn und Kerner noch das "SIE". Jetzt haben die beiden anscheinend schon nach wenigen Minuten die persönliche Hürde, die zwischen Delling und Netzer seit Jahren herrscht, übersprungen.