Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Seht euch mal den "neuen" Brigley an!!! :D

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Das was am blödesten aussieht sind die Flip-Flops in Verbindung mit ner Eishockeymontur...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

punisher hat geschrieben:Das was am blödesten aussieht sind die Flip-Flops in Verbindung mit ner Eishockeymontur...
Aber mal voll...

Und wer hat keine an.. na..na? ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Max
Profi

Beitrag von Max »

http://www.hockeyweb.de
Clarke Wilm: Freezers-Kapitän auf Zeit

Hamburg, 13.August 2008

Noch hat er nicht ein einziges Mal auf Hamburger Eis gestanden, aber seine Rolle im Team steht bereits fest: Neben Francois Fortier und Brad Smyth wird Clarke Wilm als Center die erste Sturmreihe der Hanseaten anführen. Aber auch darüber hinaus soll der 31-jährige eine Führungsrolle bei den Freezers übernehmen. Sportdirektor Bob Lesley: „Er ist ein echter Leadertyp.“ Zum Beweis für den Vertrauensvorschuss, den Wilm bei den Verantwortlichen genießt, hat Coach Bill Stewart den Kanadier zum Kapitän bestimmt, zumindest bis der etatmäßige „C“-Träger der Freezers, Alexander Barta, wieder ins Team zurückkehrt.

Barta, der sich bekanntlich im März im Playoff-Spiel gegen die Eisbären Berlin den Oberschenkel brach, hat seine ersten Trainingseinheiten auf dem Eis bereits erfolgreich absolviert, musste am Dienstag aber noch einmal unters Messer, soll aber bereits in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen. Bill Stewart: „Ich denke, dass Alex vielleicht Ende Oktober wieder dabei ist. Ich setze ihn aber nicht unter Druck. Seine Gesundheit ist wichtiger.“

„Dass ich bis dahin Kapitän sein darf, ist eine Ehre für mich“, freute sich Clarke Wilm nach seiner Ankunft am Dienstag, „Ich werde versuchen, Alex so gut wie möglich zu vertreten.“ An Anpassungsprobleme mit seinen neuen Kollegen glaubt der Center ohnehin nicht. „Mit John Tripp, Andy Delmore und Jere Karalahti habe ich bereits zusammen gespielt, auch Travis Brigley kenne ich sehr gut. Darüber hinaus kenne ich Bill Stewart und seine Philosophie.“
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Freezers verpflichten Elia Ostwald

Quelle: http://www.hockeyweb.de/
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Subjektive Fanmeinungen nach dem ersten Spiel gegen die Huskies:
Dann war er da noch... Mein neuer Lieblingspieler: Travis Brigley... Einer, der in Augsburg mal sagte, dass er in dieser Liga nur für die erste Reihe einzuplanen sei. Öhm...? Meint der dieselbe Liga, die ich eigentlich sehr gerne verfolge? Die Liga in der die Freezers nun seit 6 Jahren versuchen den Zuschauern das Eishockey nahe zu bringen? Sorry, aber diesen Herren mit der 33 konnte ich schon in Augsburg nicht ertragen. Nun zerstört er unser Spiel! Da wünsche ich mir selbst einen Marc Beaucage zurück, der ab und an mal einen Hit landete... Aber Brigley... Mein Kandidat Nummer 1 für die Tribüne, auch wenn wir dringernder einen Mann für die Defensive bräuchten!
:D
Das Powerplay genau so schlecht wie letzte Saison. Es traut sich kaum einer von der blauen Linie ( wohl gemerkt bei guter Schussposition ) zu schiessen. Besonders Herr Brigley hat dort Ladehemmung.
:p
Brigley. Seine Verpflichtung kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen.
:-)
Ganz schwach fand ich am heutigen Abend Travis Brigley. Strahlte keine positive Körpersprache aus, das ist für mich kein Führungsspieler.
:thumbup:
Ob das System allerdings Sinn macht, wenn solche Bewegungslegastheniker wie Smith, Aab, Tripp, Brigley und seit gestern auch Sarno auf dem Eis stehen, bezweifle ich einmal ganz stark, Mr.Stewart
:tt2:

Link: http://www.freezers-fanforum.de/showthr ... 598&page=3

VIZEMEISTER 2009/10
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wie können die es wagen den Gott zu beleidigen! :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sag ich ja, Borko dürfte die Nummer eins der Liga sein und das trotz Sykora und Fedra. Wobei der letztere ja gerade lernen kann, wenn er denn aufpaßt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Oder um mal eine Signatur zu zitieren:
Deutschland sucht den Superstar - Mein Vorschlag: Travis Brigley
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Genervt ist Stewart von Schauspiel-Einlagen auf dem Eis und kleinlichen Pfiffen: "Wir sollten von dieser Fußball-Mentalität wegkommen. Weg mit der Theatralik. Zieht die Kleidchen und die Strumpfhosen aus. Lasst uns wie Männer spielen. Sorry, aber das ist wahr."

:thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Geiles Zitat aus der Bild. Aber ich sag mal nix dazu... 8)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Weiter so, Herr Stewart!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben:Weiter so, Herr Stewart!
Und er ist der einzige der sogar auf der Trainerbank schauspielert. Das kommt echt grad vom Richtigen :-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das sagt ja gerade einer der unfairsten Sportsmänner überhaupt. :mad: Da wundert einen echt nix mehr. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die umwerfendste "Theatralik", die ich je beim Eishockey gesehen habe, war Stewarts "Schlaganfall" in München. Wurde wieder mal ein Glashaus von innen entglast.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Glaubwürdigkeit hin oder her. In der Sache an sich hat er aber trotzdem recht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
punisher

Beitrag von punisher »

Genau ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1 04.11.2008

Freezers müssen sechs Wochen auf Aab verzichten
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Weiße Nase und Blackout

Ein Hamburger Finne steht wegen Kokain-Konsum vor Gericht.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 34992.html
Antworten