Und die Bedienungsanleitung für deinen Fernseher kannst auch noch suchen gehen. Da steht nämlich drin wie man Kanäle einstellt. Der Bayrische Rundfunk hat gerade in diesen Sachen mehr als 2 davon.
Ryan hat geschrieben:Und die Bedienungsanleitung für deinen Fernseher kannst auch noch suchen gehen. Da steht nämlich drin wie man Kanäle einstellt. Der Bayrische Rundfunk hat gerade in diesen Sachen mehr als 2 davon.
Letztes Jahr hab ich mich über euern Hustentrupp lächerlich gemacht. Dieses Jahr zieh ich den Hut. Der Erfolg bei euch hat einen Namen.
Larry Mitchell!!! Zu dem Typen kann man euch nur gratulieren!!! Ich weiss seit Jahren das alles Hnd und Fuß hat was er macht. Ich glaub viele von euch wissen gar nicht was ihr an dem habt. Nochmal, Gatulation!! Ihr werdet eine gute Saison bekommen. Da bin ich mir sicher..
Ist doch verständlich, dass man sich bei uns in Augsburg auch mal mit weniger zufrieden gibt. Da kann man solche Filigrantechniker wie den Spezi Kreitl schon mal als waren "Eis-Magier" empfinden.
Vielleicht war auch nur mal wieder Nebel im CFS?!
König von Spanien hat geschrieben:Ganz bitter, die Sache mit Chartier. Gerade im PP und Spielaufbau ÜBERRAGEND.
Jetzt nochmal, weil ich die Szene vielleicht falsch gesehen habe. Es war doch schon abgepfiffen wegen unerlaubten Weitschuß und der Chartier war schon mit den Gedanken beim wechseln, da hat im der Hamburger noch ganz ganz leicht gecheckt, was aber für die üble Verletzung gereicht hat, weil er damit eben nie mehr gerechnet hat. Mir hat heute einer erzählt er hat es so gesehen das der Chartier noch checken wollte. Das kann doch gar nicht sein da der Chartier eh nur im Notfall einen Check fährt und sicher nicht mehr wenn eh schon abgepfiffen ist. Ich will damit nicht sagen das es ein grobes Foul des Hamburger war, im Gegenteil, war wirklich ein Mädchenzusammenstoß, mit dramatischen Folgen. Aber von wem ging das jetzt aus?
good luck hat geschrieben:Jetzt nochmal, weil ich die Szene vielleicht falsch gesehen habe. Es war doch schon abgepfiffen wegen unerlaubten Weitschuß und der Chartier war schon mit den Gedanken beim wechseln, da hat im der Hamburger noch ganz ganz leicht gecheckt, was aber für die üble Verletzung gereicht hat, weil er damit eben nie mehr gerechnet hat. Mir hat heute einer erzählt er hat es so gesehen das der Chartier noch checken wollte. Das kann doch gar nicht sein da der Chartier eh nur im Notfall einen Check fährt und sicher nicht mehr wenn eh schon abgepfiffen ist. Ich will damit nicht sagen das es ein grobes Foul des Hamburger war, im Gegenteil, war wirklich ein Mädchenzusammenstoß, mit dramatischen Folgen. Aber von wem ging das jetzt aus?
War da abgepfiffen?! Also ich mein es war kein Icing. So nen richtigen Check sah ich da eh nicht, nur plötzlich flog Chartier, und das leider auch noch in die Bande.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Aber von wem ging das jetzt aus?
meiner Meinung nach wollte Chartier checken, prallt ab und dann in die Bande. Sprich er war selber Schuld. Vielleicht hat es ja jemand genauer gesehen, der da in der Nähe steht