02. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Und die Bedienungsanleitung für deinen Fernseher kannst auch noch suchen gehen. Da steht nämlich drin wie man Kanäle einstellt. Der Bayrische Rundfunk hat gerade in diesen Sachen mehr als 2 davon. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ryan hat geschrieben:Und die Bedienungsanleitung für deinen Fernseher kannst auch noch suchen gehen. Da steht nämlich drin wie man Kanäle einstellt. Der Bayrische Rundfunk hat gerade in diesen Sachen mehr als 2 davon. ;)
Ich habe keinen digitalen Receiver.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe keinen digitalen Receiver.

Ich hab über Kabel geschaut, also ging es dort ohne Probleme.
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Letztes Jahr hab ich mich über euern Hustentrupp lächerlich gemacht. Dieses Jahr zieh ich den Hut. Der Erfolg bei euch hat einen Namen.
Larry Mitchell!!! Zu dem Typen kann man euch nur gratulieren!!! Ich weiss seit Jahren das alles Hnd und Fuß hat was er macht. Ich glaub viele von euch wissen gar nicht was ihr an dem habt. Nochmal, Gatulation!! Ihr werdet eine gute Saison bekommen. Da bin ich mir sicher..
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Weil man den User "Eismann" gerade sieht:

Wer ist bei den Panthern gleich wieder der Center mit der schlechtesten Bully-Quote? Na?

Wer mich so frägt, der will dem Magic an´s Fell !

Ich kenne diese Statistik nicht, will aber gleich anmerken, daß nackte Zahlen (alleine) nicht alles sagen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:Wer mich so frägt, der will dem Magic an´s Fell !

Ich kenne diese Statistik nicht, will aber gleich anmerken, daß nackte Zahlen alleine nicht alles sagen.

er hat momentan 50%. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ironie on
"Wie, Eishockeygott sein wollen, und dann nur 50%???
Das muss besser werden."
Ironie off
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Ironie on
"Wie, Eishockeygott sein wollen, und dann nur 50%???
Das muss besser werden."
Ironie off
Wer mit solcher technischer Brillanz wie der Magic punkten kann, der muss keine Bullys gewinnen...

...täte der Eismann jetzt wahrscheinlich sagen. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na mit diesen Einsichten bist net der Eismann, sondern eher der Eismeister ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben:er hat momentan 50%. ;)

Ja ok, ich dachte schon. BildIst ja gar nicht soooo schlecht.

Also, auch weiter alles ... BildBildBildBildBild

.
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Seit's doch net so gemein zum Eismann!

Ist doch verständlich, dass man sich bei uns in Augsburg auch mal mit weniger zufrieden gibt. Da kann man solche Filigrantechniker wie den Spezi Kreitl schon mal als waren "Eis-Magier" empfinden.
Vielleicht war auch nur mal wieder Nebel im CFS?!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Hardy hat geschrieben:Seit's doch net so gemein zum Eismann!
Wer einen Schnauzer verträgt, der verträgt auch das. :lol: ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Wer mich so frägt, der will dem Magic an´s Fell !

Ich kenne diese Statistik nicht, will aber gleich anmerken, daß nackte Zahlen (alleine) nicht alles sagen.
Stimmt, dafür überzeugt er spielerisch. Raus mit dem Hackstock echt...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz bitter, die Sache mit Chartier. Gerade im PP und Spielaufbau ÜBERRAGEND.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Ganz bitter, die Sache mit Chartier. Gerade im PP und Spielaufbau ÜBERRAGEND.

Jetzt nochmal, weil ich die Szene vielleicht falsch gesehen habe. Es war doch schon abgepfiffen wegen unerlaubten Weitschuß und der Chartier war schon mit den Gedanken beim wechseln, da hat im der Hamburger noch ganz ganz leicht gecheckt, was aber für die üble Verletzung gereicht hat, weil er damit eben nie mehr gerechnet hat. Mir hat heute einer erzählt er hat es so gesehen das der Chartier noch checken wollte. Das kann doch gar nicht sein da der Chartier eh nur im Notfall einen Check fährt und sicher nicht mehr wenn eh schon abgepfiffen ist. Ich will damit nicht sagen das es ein grobes Foul des Hamburger war, im Gegenteil, war wirklich ein Mädchenzusammenstoß, mit dramatischen Folgen. Aber von wem ging das jetzt aus?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Jetzt nochmal, weil ich die Szene vielleicht falsch gesehen habe. Es war doch schon abgepfiffen wegen unerlaubten Weitschuß und der Chartier war schon mit den Gedanken beim wechseln, da hat im der Hamburger noch ganz ganz leicht gecheckt, was aber für die üble Verletzung gereicht hat, weil er damit eben nie mehr gerechnet hat. Mir hat heute einer erzählt er hat es so gesehen das der Chartier noch checken wollte. Das kann doch gar nicht sein da der Chartier eh nur im Notfall einen Check fährt und sicher nicht mehr wenn eh schon abgepfiffen ist. Ich will damit nicht sagen das es ein grobes Foul des Hamburger war, im Gegenteil, war wirklich ein Mädchenzusammenstoß, mit dramatischen Folgen. Aber von wem ging das jetzt aus?

War da abgepfiffen?! Also ich mein es war kein Icing. So nen richtigen Check sah ich da eh nicht, nur plötzlich flog Chartier, und das leider auch noch in die Bande.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Aber von wem ging das jetzt aus?
meiner Meinung nach wollte Chartier checken, prallt ab und dann in die Bande. Sprich er war selber Schuld. Vielleicht hat es ja jemand genauer gesehen, der da in der Nähe steht

Einen Pfiff hab ich vorher auch nicht gehört. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich glaube im Augenwinkel gesehen zu haben, das Chartier noch checken wollte, aber von dem Hamburger Jung mehr oder weniger nur abgeprallt ist.

Danach gings aufs Eis und mit der Schulter gegen die Bande. Sah nicht gut aus...

wimre
punisher

Beitrag von punisher »

Verdammter Rigo ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Verdammter Rigo ;)
Schneller :p
Gesperrt