OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hab auch ne Frage: Von Samstag auf Sonntag ist ja das Update. Sieht man da eigentlich kurzfristig die genauen Spieldaten oder sind die gar nicht verfügbar!? Ich frage wegen u20,weil ich da ja wegen PP/PK und Lausen was testen würde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn du ganz früh aufstehst siehst du was. So war es zumindest letzte Saison. Später isses weg dann.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Wenn du ganz früh aufstehst siehst du was. So war es zumindest letzte Saison. Später isses weg dann.

Problem: Ich werde da nicht zuhause sein. Eventuell kann von euch ja jemand reinschauen, und die Spielstats hier reinkopieren...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Problem: Ich werde da nicht zuhause sein. Eventuell kann von euch ja jemand reinschauen, und die Spielstats hier reinkopieren...
Mal gucken ob ich daheim bin.... Samstag ist ja Weinfest, allerdings spielen wir Sonntags um 10.30. Vielleicht bin ich dann schon so früh daheim. Mal schauen.
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:Problem: Ich werde da nicht zuhause sein. Eventuell kann von euch ja jemand reinschauen, und die Spielstats hier reinkopieren...
Mach ich.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

kollegen gm/ldr...

wie siehst n eigentlich mit mails aus, in denen einem spieler angepriesen werden...das ist doch mehr oder weniger spam/unerlaubt, oder...

wird da tatsächlich bestraft oder klick ich den melden-button täglich vergebens?!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ganz ehrlich ich weiß noch nicht mal ob diese Meldung überhaupt zu uns kommt oder ob sie der Icko bekommt und ignoriert!!
Probier es aus.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

ich probier es tagtäglich, manchmal sogar mehrmals :P
thomas

Beitrag von thomas »

Penguin hat geschrieben:kollegen gm/ldr...

wie siehst n eigentlich mit mails aus, in denen einem spieler angepriesen werden...das ist doch mehr oder weniger spam/unerlaubt, oder...

wird da tatsächlich bestraft oder klick ich den melden-button täglich vergebens?!
Peng im Internationalen stand da vor kurzem was dazu.

Anscheinend kannst du dir da nen Wolf klicken. Passieren tut nur was wenn du es einem Mod meldest. Der gibt dann Geldstrafe.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Penguin hat geschrieben:ich probier es tagtäglich, manchmal sogar mehrmals :P
so Rücksprache mit Icko gehalten.
Also wenn jemand eine Mail meldet muß zusätzlich die Info an den GM kommen das da was ist. Dann kann der GM unter dem Manager auf Checking mails gehen und reagieren.
StandartStrafe ist eine schriftliche Verwarnung plus 1Mio Abzug.
Ich gehe Morgen die Mails mit dir durch und dann sehen wir ob es überall berechtigt ist und ob es nicht schon zu alt zum abstrafen ist.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

danke euch beiden...ist natürlich umständlich³ und man muss sich nicht wundern, dass das überhand nimmt, passiert ja quasi nix...
Rigo Domenator

Winger 1. Reihe Schweden:

Markus Eriksson

Schnelligkeit 21
Verteidigung 1
Stärke 6
Angriff 35
Selbstkontrolle 9
Schußstärke 39
Passing 10
Erfahrung 35
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hui, dieses Vorbereitungsspiel macht mir schon etwas Angst für die nächste Saison. Beide mit der Stammaufstellung.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11617402
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hui, dieses Vorbereitungsspiel macht mir schon etwas Angst für die nächste Saison. Beide mit der Stammaufstellung.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11617402
ts, taktik, eingespieltheit, etc...ist doch nur ein spiel...sagt das soviel aus, außer dass deine ratings eher lau sind?!
Rigo Domenator

Penguin hat geschrieben:ts, taktik, eingespieltheit, etc...ist doch nur ein spiel...sagt das soviel aus, außer dass deine ratings eher lau sind?!

Ganz unabhängig davon... zählt die Eingespieltheit ab nächster Saison jetzt eigentlich?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:zählt die Eingespieltheit ab nächster Saison jetzt eigentlich?
nicht das ich wüsste.

Hoffen wir es das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war. Das ich noch kein Zweitligatopteam habe dürfte klar sein, aber um Platz 8 will ich schon mitkämpfen. Auch wenn die Liga dieses Jahr verdammt schwer wird, dank der klasse Aufsteiger.

Nur die thomas Truppe fällt "etwas ab" :-)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Ganz unabhängig davon... zählt die Eingespieltheit ab nächster Saison jetzt eigentlich?
wenn dem so sein wird, werden wir am sonntag von icko wohl noch ne news bekommen :-)
Rigo Domenator

Penguin hat geschrieben:wenn dem so sein wird, werden wir am sonntag von icko wohl noch ne news bekommen :-)

meinst schon so früh, nicht vielleicht erst Montag Abend?! :-) :-)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

hey, rechtzeitig ist rechtzeitig :D :D
Rigo Domenator

Penguin hat geschrieben:hey, rechtzeitig ist rechtzeitig :D :D

ha und schon ist HA off... jetzt kommts!
Antworten