Erwartungshaltung Saison 2008/09?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wolvers hat geschrieben:Das 1. mal seit 3 Jharen erkennt man bei euch eine klare Linie bei der Mannschaftszusammenstellung. Kein zusammengewürfelter Haufen. An was das wohl liegt??? Kommt mir aus Landsberg sehr bekannt vor. Anstatt drumherum zu reden und dem was euer Management die letzten Jahre gemurkst hat noch etwas gutes abzugewinnen, solltet ihr einsehen das Mitchell ein Segen für euch ist. Hätt ihn lieber in Nürnberg an der Bande gesehen.

:cursing:
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Nightmare

Ist so. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wolvers hat geschrieben:Nightmare

Ist so. ;)

Ich hätte gerne 5 Spitze und ein Päckchen Kies :D
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

is hier evtl. Weibsvolk anwesend *gg*

nehme gerne auch ein paar flache Steine :)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wolvers hat geschrieben:Das 1. mal seit 3 Jharen erkennt man bei euch eine klare Linie bei der Mannschaftszusammenstellung.

Blödsinn! Die klare Linie gab es auch in der letzten Saison.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ohne wenn und aber! DesRochers war nicht übel, aber auch keine Überraschung. Ich will damit nur sagen, dass den wirklich der dümmste hätte besorgen können. Da nehme ich einfach den besten zweitklassigen, mit Europaerfahrung, den in der DEL keiner mehr will und gut. Mit so einem kannst du nicht auf die Schnauze fallen wie einem Lundell ok, aber kreativ ist anders. Nochmal nichts gegen den DEsRochers, aber ehe ich mit so einem Kaliber eine Lizenz verballere hole ich gleich den Endras.

Warum in aller Welt muss eine Lösung kreativ sein? Eine Lösung sollte in erster Linie gut sein. Und das war sie!
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Natürlich super das Mitchell kam, aber der Bordeleau hatte in meinen Augen nicht die Hauptschuld am Schlamassel. Da hätten schon andere eher gehen müssen.

Jürgen, DAS ist jetzt wirklich peinlich! Letzte Saison war Bordeleau nicht Schuld, sondern Fedra. Und heuer richtet es der Mitchell alleine, während der Fedra wieder alles falsch macht. Einfacher kann man es sich nun wirklich nicht machen.
:unsure:
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Wolvers hat geschrieben:Das 1. mal seit 3 Jharen erkennt man bei euch eine klare Linie bei der Mannschaftszusammenstellung. Kein zusammengewürfelter Haufen. An was das wohl liegt??? Kommt mir aus Landsberg sehr bekannt vor. Anstatt drumherum zu reden und dem was euer Management die letzten Jahre gemurkst hat noch etwas gutes abzugewinnen, solltet ihr einsehen das Mitchell ein Segen für euch ist. Hätt ihn lieber in Nürnberg an der Bande gesehen.

Keine Frage, in der Mannschaftszusammenstellung sieht man deutlich die Mitchell-Handschrift analog zu Landsberg im letzten Jahr, was uns in meinen Augen eine Truppe beschert, die echt was reißen kann. Gerne wird aber bei der Glorifizierung der noch jungen Trainerkarriere eines Larry M. unterschlagen, dass in Landsberg im Januar 2008 auf einem Playoffplatz stehend die Spielergehälter nicht mehr bezahlt werden konnten, was zum bekannten Exodus führte. Bleibt zu hoffen, dass uns ein ähnliches Schicksal erspart bleibt. Allein aus diesem Grund hoffe ich, dass Mitchell die Mannschaft nicht alleine zusammen gestellt hat, sondern dass neben sportlichen Erwägungen auch betriebswirtschaftliche eine Rolle gespielt haben. Ansonsten bin ich von der Mitchell-Arbeit aber auch positiv überrascht. Das hätte ich ihm am Ende der letzten Saison noch nicht zugetraut.

S-J

PS: Und Nürnberg hat den Trainer den es verdient. ;)
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Skating-Jack hat geschrieben:PS: Und Nürnberg hat den Trainer den es verdient. ;)

Siehe auch Ingolstadt :D

Bezüglich der wirtschaftlichen Sache kann man Augsburg sicher nicht mit Landsberg vergleichen. Es sei denn der böse Fedra weiß plötzlich nicht mehr wie man mit Geld umgeht. @goodluck: Kein Kommentar bitte :D
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Jürgen, DAS ist jetzt wirklich peinlich! Letzte Saison war Bordeleau nicht Schuld, sondern Fedra. Und heuer richtet es der Mitchell alleine, während der Fedra wieder alles falsch macht. Einfacher kann man es sich nun wirklich nicht machen.

Ach Brett.

Das hab doch ich gestern schon geschrieben und keine Antwort drauf erhalten. Denkst du, du bekommst eine?

Wenn ja, bin ich beleidigt...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

punisher hat geschrieben:Ach Brett.

Das hab doch ich gestern schon geschrieben und keine Antwort drauf erhalten. Denkst du, du bekommst eine?

Und ich bin dann erst beleidigt! Immerhin hab ich das schon vor Wochen geschrieben und kein Antwort erhalten. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Nightmare hat geschrieben:Siehe auch Ingolstadt :D

Bezüglich der wirtschaftlichen Sache kann man Augsburg sicher nicht mit Landsberg vergleichen. Es sei denn der böse Fedra weiß plötzlich nicht mehr wie man mit Geld umgeht. @goodluck: Kein Kommentar bitte :D

Gott sei Dank ist das so!!! Deswegen hoffe ich auch, dass die Leute der GmbH, die gerne auch mal als "unfähig" bezeichnet werden bei der Mannschaftszusammenstellung ein gehöriges Wort mitgeredet haben.

S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Golden Brett
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Ach Brett.

Steter Tropfen höhlt den Stein ... vielleicht ... naja, vermutlich eher nicht...
Golden Brett
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Siehe auch Ingolstadt :D

Bezüglich der wirtschaftlichen Sache kann man Augsburg sicher nicht mit Landsberg vergleichen. Es sei denn der böse Fedra weiß plötzlich nicht mehr wie man mit Geld umgeht.

Da hat schon noch ein anderer die Hand drauf.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Jürgen, DAS ist jetzt wirklich peinlich! Letzte Saison war Bordeleau nicht Schuld, sondern Fedra. Und heuer richtet es der Mitchell alleine, während der Fedra wieder alles falsch macht. Einfacher kann man es sich nun wirklich nicht machen.

Ich sagte nicht das Bordeleau nicht Schuld ist, sondern nicht der Hauptschuldige, dass er gehen hat müssen ist das normalste auf der Welt. Ein Trainer ist fürs sportliche da und wenn er keine Punkte gewinnt fliegt er. Wie gesagt soweit ganz normal, wie war das doch gleich mit dem lesen können? Was aber nicht normal ist, dass unser Manager Narrenfreiheit besitzt, denn die Liste seiner Verfehlungen ist größer wie von jedem anderen Angstellten. Auch habe ich nicht gesagt das er nichts macht, nur vom sportlichen hat er sich Dank Mitchell verabschiedet, was auch gut so ist und beim wirtschaftlichen geht trotz Hütt auch nichts einschneidendes voran. Ist nicht nichts, aber eigentlich zu wenig.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

good luck hat geschrieben:Was aber nicht normal ist, dass unser Manager Narrenfreiheit besitzt, denn die Liste seiner Verfehlungen ist größer wie von jedem anderen Angstellten. Auch habe ich nicht gesagt das er nichts macht, nur vom sportlichen hat er sich Dank Mitchell verabschiedet, was auch gut so ist und beim wirtschaftlichen geht trotz Hütt auch nichts einschneidendes voran. Ist nicht nichts, aber eigentlich zu wenig.

woher weist du das eigentlich alles so genau?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:und beim wirtschaftlichen geht trotz Hütt auch nichts einschneidendes voran. Ist nicht nichts, aber eigentlich zu wenig.

Du bist und bleibst der Beste, lt. Dir ist seit 3 Jahren alles scheiße, weil Fedra nichts auf die Kette bekommt. Nun ist ein Neuer für den Bereich Akquise da und der soll in 3 Monaten alles richten was in den letzten 10 Jahren DEL schief gegangen ist. :rolleyes:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Also ich bewundere die Nerven derer, die es sich echt noch antun, sich mit Jürgen auseinander zu setzen. Denn der gutmütigste Trottel, der hier schon eine Zeit im Forum aktiv ist, müsste kapiert haben, dass das genaue Lesen von Postings, das Ingnorieren von Argumenten, Fragen und Fakten an der Tagesordnung sind. Der Rest ist wie bei einer Langspielplatte, die mit Kratzern übersäht ist und nämlich immer, immer und immer wieder an den gleichen Stellen hängt und hängt und hängt !!!

Nicht falsch verstehen, ich mag und schätze den Menschen Jürgen wirklich sehr, aber den User "good luck" kann ich persönlich nicht mehr ernst bzw. für voll nehmen.

Hut ab vor denen, die da immer noch versuchen, zu diskutieren und zu argumentieren, wobei es eh völlig für die Katz ist... :unsure:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Was aber nicht normal ist, dass unser Manager Narrenfreiheit besitzt, denn die Liste seiner Verfehlungen ist größer wie von jedem anderen Angstellten.

Wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt. Oder andersrum.
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Fedra hat es richtig gemacht indem er Mitchell verpflichtet hat.
Antworten