Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:
Am 2.10. spielen die Panther wieder auf Premiere in Ingolstadt. Bis dahin möchte halt impuls 2x auf Premiere vor vielen Zuschauern zu sehen sein, danach wird dieses Haupttrikotsponsoring wohl nicht mehr bestehend sein. Danach werden Sie halt ihr bisheriges Sponsoring weiterführen.
Chivas Regal hat geschrieben:Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:
Am 2.10. spielen die Panther wieder auf Premiere in Ingolstadt. Bis dahin möchte halt impuls 2x auf Premiere vor vielen Zuschauern zu sehen sein, danach wird dieses Haupttrikotsponsoring wohl nicht mehr bestehend sein. Danach werden Sie halt ihr bisheriges Sponsoring weiterführen.
Ach was? Und was genau ist daran schlimm? Ist doch logisch, dass ein Sponsor für seine Investition auch einen Ertrag haben will.
Da ist sicher nichts verwerfliches dran. Ich wollte nur ein bisschen die Absicht von der impuls AG verdeutlichen, damit sich hier niemand Hoffnungen auf ein verlängertes Brustsponsoring über den Rest der Saison macht.
Hab ja auch geschrieben, dass ich mich für dieses zusätzliche Engagement (was sicher nicht selbstverständlich ist) bedanke und mich drüber freue.
Mit der Durchschaubarkeit hast Du Recht.
Andererseits war wohl zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Impuls eine solche Aktion nicht geplant bzw. vorhersehbar. Insofern sehe ich diese 4-Spiele-Aktion als kleines Extra an. ist finanziell sicher nicht der burner aber wie schon erwähnt besser als gar nichts.
Und wer weiß, villt ergibt sich noch mehr daraus...
Chivas Regal hat geschrieben:Da ist sicher nichts verwerfliches dran. Ich wollte nur ein bisschen die Absicht von der impuls AG verdeutlichen, damit sich hier niemand Hoffnungen auf ein verlängertes Brustsponsoring über den Rest der Saison macht.
Ich habe nur nicht verstanden, warum man darauf extra hinweisen muss. Es dürfte jedem klar sein, warum Impuls den jetzigen Zeitpunkt gewählt hat.
Chivas Regal hat geschrieben:Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:
Das wäre aber das siebte Spiel. Ich meine daß das Brust-Sponsoring nur bis zum Heimspiel gegen Hannover geht.