Panther mit Brustsponsor zur O2-world Eröffnung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Fan
Profi

Panther mit Brustsponsor zur O2-world Eröffnung

Beitrag von AEV-Fan »

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... ml?naid=89

Bild

Vielen Dank an Impuls, weiter so!!!
Hoffen wir, dass sich auch nach diesen vier Spielen ein Brustsponsor findet! :thumbup1:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Da haben wohl zwei Leute gleichzeitig gepostet, bitte ein Topic löschen. Danke!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann schreib ichs hier nochmal :D

Mit Brustsponsor sieht das Trikot irgendwie doof aus!

Aber danke an Impuls für die hoffentlich fließende Mehrkohle!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

&quot hat geschrieben:Aber danke an Impuls für die hoffentlich fließende Mehrkohle!

Ohne Geld lassen wir uns doch ned unser Trikot verschandeln! :-) ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Balken über dem Wasserzeichenpanther erinnert mich bisschen an: "Das ist der P. aus A. und er möchte nicht erkannt werden!" :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Für 4 Spiele? naja so richtig toll find ich die Aktion nicht... aber besser als nix :huh:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:

Am 2.10. spielen die Panther wieder auf Premiere in Ingolstadt. Bis dahin möchte halt impuls 2x auf Premiere vor vielen Zuschauern zu sehen sein, danach wird dieses Haupttrikotsponsoring wohl nicht mehr bestehend sein. Danach werden Sie halt ihr bisheriges Sponsoring weiterführen. :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chivas Regal hat geschrieben:Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:

Am 2.10. spielen die Panther wieder auf Premiere in Ingolstadt. Bis dahin möchte halt impuls 2x auf Premiere vor vielen Zuschauern zu sehen sein, danach wird dieses Haupttrikotsponsoring wohl nicht mehr bestehend sein. Danach werden Sie halt ihr bisheriges Sponsoring weiterführen. :rolleyes:
Ach was? Und was genau ist daran schlimm? Ist doch logisch, dass ein Sponsor für seine Investition auch einen Ertrag haben will.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Da ist sicher nichts verwerfliches dran. Ich wollte nur ein bisschen die Absicht von der impuls AG verdeutlichen, damit sich hier niemand Hoffnungen auf ein verlängertes Brustsponsoring über den Rest der Saison macht.

Hab ja auch geschrieben, dass ich mich für dieses zusätzliche Engagement (was sicher nicht selbstverständlich ist) bedanke und mich drüber freue.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Mit der Durchschaubarkeit hast Du Recht.
Andererseits war wohl zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Impuls eine solche Aktion nicht geplant bzw. vorhersehbar. Insofern sehe ich diese 4-Spiele-Aktion als kleines Extra an. ist finanziell sicher nicht der burner aber wie schon erwähnt besser als gar nichts.

Und wer weiß, villt ergibt sich noch mehr daraus...
REVENGE IS COMING
Golden Brett
Hockeygott

Chivas Regal hat geschrieben:Da ist sicher nichts verwerfliches dran. Ich wollte nur ein bisschen die Absicht von der impuls AG verdeutlichen, damit sich hier niemand Hoffnungen auf ein verlängertes Brustsponsoring über den Rest der Saison macht.
Ich habe nur nicht verstanden, warum man darauf extra hinweisen muss. Es dürfte jedem klar sein, warum Impuls den jetzigen Zeitpunkt gewählt hat.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das war erst der Anfang, ich denke das sich doch noch einiges tun wird in nächster Zeit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke an Impuls. :)

Das Trikot sieht jetzt wirklich schlechter aus. Das Kampflogo gehört weiter runter. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke an Impuls. :)

Dito! Danke für das zustätzliche Sponsoring.

Mr. Shut-out hat geschrieben: Das Trikot sieht jetzt wirklich schlechter aus. Das Kampflogo gehört weiter runter. ;)

Auch dito, aber dafür bekommen wir ja "Schmerzensgeld".
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Trikot sieht jetzt wirklich schlechter aus. Das Kampflogo gehört weiter runter. ;)
Eigentlich gehört das LOGO ganz weg. Dafür ist ja das Wasserzeichen da.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Bin ja mal gespannt, welches Trikot dann in Zukunft im Fanshop erhältlich sein wird.

Trotzdem DANKE für das Zwischensponsoring an Impuls.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Wenn wir weiter so erfolgreich sind, lässt sich da bestimmt noch ein Sponsor finden.

Aber jetzt sin ja grad mal 2 Spieltage gespielt ^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da war sicher der heilige Larry dranne und hat die Klinken geputzt !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn wir so weiter spielen, dann bleiben die aufm Trikot. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Chivas Regal hat geschrieben:Natürlich bedanke ich mich bei impuls, nur leider ist die Aktion relativ durchschaubar:

Das wäre aber das siebte Spiel. Ich meine daß das Brust-Sponsoring nur bis zum Heimspiel gegen Hannover geht.
Antworten