good luck hat geschrieben:Ich sagte nicht das Bordeleau nicht Schuld ist, sondern nicht der Hauptschuldige, dass er gehen hat müssen ist das normalste auf der Welt. Ein Trainer ist fürs sportliche da und wenn er keine Punkte gewinnt fliegt er. Wie gesagt soweit ganz normal, wie war das doch gleich mit dem lesen können? Was aber nicht normal ist, dass unser Manager Narrenfreiheit besitzt, denn die Liste seiner Verfehlungen ist größer wie von jedem anderen Angstellten. Auch habe ich nicht gesagt das er nichts macht, nur vom sportlichen hat er sich Dank Mitchell verabschiedet, was auch gut so ist und beim wirtschaftlichen geht trotz Hütt auch nichts einschneidendes voran. Ist nicht nichts, aber eigentlich zu wenig.
DEINE Liste wohlgemerkt! Mir fehlen immer noch die anderen Stimmen, die das genauso sehen. Die höre ich aber weder hier, noch im Stadion, noch irgendwo sonst in der Stadt (ja, ich weiß, seit Fedra da ist, ist keiner mehr im Stadion und in der Stadt interessiert sich niemand mehr für die Panther. Gähn!). Im Gegenteil, von Leuten, die mit ihm zu tun haben, hört man hauptsächlich Positives. Und damit meine ich jetzt nicht deine geliebten Arbeitskarteninhaber.
Vom Sportlichen verabschiedet? Die Frage ist, inwiefern er überhaupt jemals in das Sportliche involviert war.
Und was das Wirtschaftliche betrifft bin ich ebenfalls anderer Meinung als du, allerdings lasse ich mich da auf keine Diskussion ein, da die ohnehin nichts bringen würde. Man glaubt halt nur, was man glauben will.