paul Kariya hat geschrieben:Die Berliner fühlen sich anscheinend toll auf ihrem hohen Ross.
Ihr habt ein Super Team, vermutlich werdet ihr deutlich meister, und eure Arena mag superschön sein, brutal überteuert etc., aber trotzdem würde ich, wnen ich die Wahl hätte zwischen Eishockey in der Arena anschauen und Eishockey im arschkalten und windigen CFS das CFS voziehen.
Und nur mal nebenbei hat die Anschützgruppe auch sehr düstere Seiten.(kannst ja mal nachschauen, wen der HErr Anschütz außerhalb vom Sport so sponsort, da wirst du auf einige sehr dubiose Gruppierungen in den USa stoßen)
Nun ja, als Außenstehender fragt man sich schon, warum die AEV Fans gleich nach der Ankunft aufspringen und Ihren Unmut über die O2 World hier auslassen.
Fakt ist, die Fans können sich das ganze am wenigstens aussuchen, es werde eine Menge neuer Leute angesprochen, die auch gern zum Eishockey gehen, aber für die in den alten Hallen keine attrakiven Plätze vorhanden sind (ältere Leute, Familien mit Kindern, Touristen die in der Stadt sind) etc..
Und fakt ist auch, die Stimmung war etwas ganz besonderes und keineswegs schlechter als im Welli. Gerade die Stehplätze und die gegenüberliegenden Sitzplätze waren immer lautstark dabei.
PS: Der mit der Behauptung von 1500 freien Plätze sollte mal zum Augenarzt gehen. Ich saß ziemlich genau in der Mitte im unteren Rang, da war auch alles voll. Genauso wie rund herum. Letztendlich überwiegen die positiven Möglichkeiten mit einer Arena und alles andere hier sind nur sinnlose Kommentare um seinen Unmut zu äußern wie doof ja so eine Arena ist.
PS: Meine Currywurst war sehr lecker