Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Superbad. :lol:

Danach gleich Superhero Movie. Also größeren Schwachsinn (aber lustigen) kann man sich nicht hintereinander reinziehen. Es schreit nach etwas ernstem. :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

1860 Predator hat geschrieben:Superbad. :lol:

Danach gleich Superhero Movie. Also größeren Schwachsinn (aber lustigen) kann man sich nicht hintereinander reinziehen. Es schreit nach etwas ernstem. :-)
Kann ich nur bestätigen :D Weiß gar nicht welcher bescheurter ist. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

"I'm Not There" von Todd Haynes

Bild

Ganz außergewöhnlicher und wunderbarer Film über Episoden im Leben von Bob Dylan. Allerdings auch für alle interessant, die von Dylan als Musiker nicht allzu viel halten.

In den Hauptrollen (als Dylan) neben Heath Ledger und Richard Gere auch Cate Blanchett (!!) und Marcus Franklin (!!!). Was unmöglich klingt, funktioniert ganz wunderbar. Nur eine chronologische Erzählung mit Handlungsfaden darf man nicht erwarten.

http://www.imnotthere-movie.com/site/
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:"I'm Not There" von Todd Haynes

Bild
Ah, endlich. Okay, wenn du schreibst, dass es ein
Von Krolock hat geschrieben:Ganz außergewöhnlicher und wunderbarer Film
ist, dann reicht mir das als Qualitätsurteil. Damit ist für mich klar, welche DVD die 20 Euro vollmacht, damit ich bei der Bestellung von "No Country for old Men" bei Amazon Anfang des nächsten Monats keine Versandgebühren zahlen muss. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Anfang des nächsten Monats
Doch schon so früh? Bin dabei und freue mich darauf!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Doch schon so früh? Bin dabei und freue mich darauf!
Erscheinungstermin von "No Country..." ist der 6. Oktober. Wir Deutschen sind da halt mal wieder ganz schnell. Die UK-Version gibt's nämlich schon seit einigen Monaten. Obwohl ich mir englische/amerikanische Filme zwar zu 90 Prozent eh im Original anschaue, habe ich trotzdem ganz gerne auch die deutsche Tonspur auf meiner DVD. Also heißt es grummelnd warten. :glare:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

6. Oktober?

Ich meine daß der Verleihstart in den Videotheken der 11.09.08 war. Verkaufsstart also ca. 2 Wochen später. Ich schaue heute mal nach.

http://www.world-of-video.de/index.php? ... engine_pi1[startlimit]=1&cHash=7f9668884a
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Lucky hat geschrieben:6. Oktober?
Steht zumindest auf amazon.

Aber die haben's ja des öfteren mal falsch. Auf jeden Fall kommt mir der Film ins Haus, sobald er auf dem Markt ist. So schaut's nämlich aus. ;)

Edith sagt: 6. Oktober stimmt. :cursing: Steht zumindest so auf der HP von Paramount, die den Film in Deutschland vertreiben. Die sollten's wissen. ;)

siehe hier: http://www.paramount.de/film/No-Country ... /1170.html
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ratman hat geschrieben:Steht zumindest auf amazon.

Aber die haben's ja des öfteren mal falsch. Auf jeden Fall kommt mir der Film ins Haus, sobald er auf dem Markt ist. So schaut's nämlich aus. ;)

Edith sagt: 6. Oktober stimmt. :cursing: Steht zumindest so auf der HP von Paramount, die den Film in Deutschland vertreiben. Die sollten's wissen. ;)

Also wenn ich mich gestern nicht getäuscht habe. Dann hab ich den Film gestern beim Media Markt liegen sehn. Aber bin mir nicht sicher.
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ratman hat geschrieben:Steht zumindest auf amazon.

Also in der Videothek gibt es ihn definitiv zum ausleihen! Entweder ist er dann zum Kauf schon freigegeben oder eben in 1 1/2 Wochen. :tt2:
Von Krolock
Hockeygott

Kommen die Filme nicht immer etwas früher in die Videotheken als in den freien Handel? Vielleicht könnte Jürgen da mal eine Auskunft geben. Wenn möglich ohne darauf einzugehen, welche Filme nur deshalb erfolgreich und gut sind, weil Fedra sie nicht produziert hat.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Kommen die Filme nicht immer etwas früher in die Videotheken als in den freien Handel?
Kann ich Dir auch beantworten, und zwar ganz einfach: Ja.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Kommt immer auf den Film an!

Manchmal sind sie am selben Tag zu kaufen als auch zum leihen. Manchmal aber kommt die Kauf-DVD auch ca. 2 Wochen später raus.

Seit neuestem kommen sogar Ausleih-DVDs zur selben Zeit schon auf Premiere.
Von Krolock
Hockeygott

Nicht der zuletzt gesehene, aber der nächste

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

von krolock hat geschrieben:nicht der zuletzt gesehene, aber der nächste
dito!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Out of Sight -> unglaublicherweise noch nicht gesehn, aber war wirklich sehr lustig!
Block F – home sweet home!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gestern gesehen -> Felon

Mit einer der besten Knast-Movies.

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht der zuletzt gesehene, aber der nächste

Bild
Werd ich mir wegen Kotzbrocken Bleibtreu sparen. Soll aber recht deftig sein was Gewalt angeht laut Preview.
Von Krolock
Hockeygott

Meine Frau sagt selbiges. Ich mag den Bleibtreu zwar auch nicht, fand ihn schauspielerisch aber schon bei "Das Experiment" sehr gut.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

SAW IV

Wenn man den mit dem Wissen anschaut wie er ausgeht, dann bekommt der Film im Verlauf der 90 Minuten richtig logische Züge. Ansonsten ist der Überraschungseffekt am Ende sonst annähernd so gut wie in Teil 1.
Antworten