rigo domenator hat geschrieben:Also ein wirklicher Bayernfan?! SSorry musste sein... und ich freu mich für euch.... wirklich!
Ich freu mich auch. Dafür dass die Herren es jetzt so richtig abkriegen. Und noch schöner ist es mittlerweile auf fcb.de ins Bayernforum bzw den Klinsmannthread zu klicken
fgtim hat geschrieben:Ich freu mich auch. Dafür dass die Herren es jetzt so richtig abkriegen. Und noch schöner ist es mittlerweile auf fcb.de ins Bayernforum bzw den Klinsmannthread zu klicken
Na also gehtv doch fffgitim, warum denn nicht gleich outen????
Effe gerade so geil auf Premiere: "hoffentlich verrechnen sich die Bayern nicht.....oder sollte ich sagen: Fußball ist keine Mathematik ??" Jawoll...der dumme Rummenigge kriegt auch mal sein Fett ab.
Gerne. Aber ich muss doch erst mal rausfinden, wer die "Sau" ist. Wenn ich die Personen durchgehe, komme ich nicht drauf. Ribéry, Demichelis, Klinsmann, Lahm, Borowski, Lucio, Müller-Wohlfahrt....die können es alle nicht sein. Ich überlege weiter. Bei dem kleinen Bild kann man die Person nicht erkennen. Ist das Calle Del'Haye oder Winfried Schäfer?
Jaja, der sieht ein bisschen aus wie der Klinsmann. Nur kannst du den nicht gemeint haben, denn der ist in Ordnung. Deshalb überlege ich ja noch. Für den "Mittfünfziger" gibt es im Stadion eine drauf