[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

el loco hat geschrieben: mit 2 abgehalfterten Italienern die kein Scheunentor treffen zu playen
bitte?
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:bitte?
Bitte nicht mehr zitieren. Schlimm, wenn man einem direkt nach der Sonderschule schon eine Tastatur in die Hand drückt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Bitte nicht mehr zitieren. Schlimm, wenn man einem direkt nach der Sonderschule schon eine Tastatur in die Hand drückt.
Also ein wirklicher Bayernfan?! SSorry musste sein... und ich freu mich für euch.... wirklich! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el loco
Neuer Benutzer

Beitrag von el loco »

fgtim hat geschrieben:Bitte nicht mehr zitieren. Schlimm, wenn man einem direkt nach der Sonderschule schon eine Tastatur in die Hand drückt.
:-) :-) :-) :p :p :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

play dich mal nicht so auf hier!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Also ein wirklicher Bayernfan?! SSorry musste sein... und ich freu mich für euch.... wirklich! ;)
Ich freu mich auch. Dafür dass die Herren es jetzt so richtig abkriegen. Und noch schöner ist es mittlerweile auf fcb.de ins Bayernforum bzw den Klinsmannthread zu klicken :-)
el loco
Neuer Benutzer

Beitrag von el loco »

fgtim hat geschrieben:Ich freu mich auch. Dafür dass die Herren es jetzt so richtig abkriegen. Und noch schöner ist es mittlerweile auf fcb.de ins Bayernforum bzw den Klinsmannthread zu klicken :-)
Na also gehtv doch fffgitim, warum denn nicht gleich outen???? :p
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Effe gerade so geil auf Premiere: "hoffentlich verrechnen sich die Bayern nicht.....oder sollte ich sagen: Fußball ist keine Mathematik ??" :-) :-) Jawoll...der dumme Rummenigge kriegt auch mal sein Fett ab.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin schon gespannt, welche Schlagzeile sich die Bild einfallen lässt. Die neulich war schon geil: Mit Hängen und Jürgen. :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich bin erschüttert !!
thomas hat geschrieben:Raus die Sau.

Mehr gibt es nach dem heutigen Offenbarungseid, und ein solcher war das, nimmer zu sagen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Raus die Sau.

Man sollte Rensing schon noch etwas Zeit geben. Oder meinst du doch Klose?
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Man sollte Rensing schon noch etwas Zeit geben. Oder meinst du doch Klose?
Bild

.......
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Man sollte Rensing schon noch etwas Zeit geben. Oder meinst du doch Klose?
Bitte mehr Argumente ;)
Von Krolock
Hockeygott

Gerne. Aber ich muss doch erst mal rausfinden, wer die "Sau" ist. Wenn ich die Personen durchgehe, komme ich nicht drauf. Ribéry, Demichelis, Klinsmann, Lahm, Borowski, Lucio, Müller-Wohlfahrt....die können es alle nicht sein. Ich überlege weiter. Bei dem kleinen Bild kann man die Person nicht erkennen. Ist das Calle Del'Haye oder Winfried Schäfer?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bayern in der Krise !?

Was erlauben Klinsmann ?

Habe fertig.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben: Bei dem kleinen Bild kann man die Person nicht erkennen. Ist das Calle Del'Haye oder Winfried Schäfer?

Pal Cernay war das :p :p :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben: Bei dem kleinen Bild kann man die Person nicht erkennen. Ist das Calle Del'Haye oder Winfried Schäfer?
Das Trikot + die Nummer darauf sollte man aber auch als Mittfünfziger noch identifizieren können. :D :p
Von Krolock
Hockeygott

Jaja, der sieht ein bisschen aus wie der Klinsmann. Nur kannst du den nicht gemeint haben, denn der ist in Ordnung. Deshalb überlege ich ja noch. Für den "Mittfünfziger" gibt es im Stadion eine drauf
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Van Bommel auf der Bank, wird durch Demichelis ersetzt. Dafür Breno in die Abwehr :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich wünsch mir an dieser Stelle den Smiley zurück, der seinen Kopf gegen eine Wand schlägt. Einfach nur unglaublich.
Antworten