1860 Predator hat geschrieben:
vielleicht, wenn er vorher nicht schon gestolpert ist.
König von Spanien hat geschrieben:zudem steht zu befürchten, dass der Fight länger als 30 Sekunden dauert und er dann keinerlei Kondition mehr hat, die logische Folge wäre dann nämlich das Stolpern.
Lucky hat geschrieben:Slovak sollte vielleicht mal ein wenig Muskelmasse abbauen und mehr einen auf Kondition machen. Uns kommt er immer so vor als daß er sich fast nicht mehr bewegen kann. War es aber letzte Saison nicht auch so daß Slovak am Anfang nicht 100% fit war?
Lucky hat geschrieben:Slovak sollte vielleicht mal ein wenig Muskelmasse abbauen und mehr einen auf Kondition machen. Uns kommt er immer so vor als daß er sich fast nicht mehr bewegen kann. War es aber letzte Saison nicht auch so daß Slovak am Anfang nicht 100% fit war?
bsstar hat geschrieben:Ich dachte Eurosport wollte gestern ab 21:15Uhr eine zeitversetzte Aufzeichnung des Spiels bringen? Aber da lief gestern ab 21:15 POLO!!!!!!!!
Weiß da jemand von euch was da Sache ist?
AEV-Fan hat geschrieben:13.000? Ich glaub schon, dass die Arena damit ausverkauft war!
bsstar hat geschrieben:Ich dachte Eurosport wollte gestern ab 21:15Uhr eine zeitversetzte Aufzeichnung des Spiels bringen? Aber da lief gestern ab 21:15 POLO!!!!!!!!
Weiß da jemand von euch was da Sache ist?