Coole Aktion übrigens vom Dicken kurz vor Spielbeginn

Ich glaube er wollte dem Pizzawinker zeigen, "wie der Bauch eines Mannes so auch sein Johannes"Shutout hat geschrieben:Er ist leicht nach hinten, hat somit einen dicken Bauch gemacht und dann mit den Händen nochmal über seine Wampe gestreichelt und einfach lustig gezeigt das er einfach fett ist und hat sich danach etwas komisch hingestellt. War durchaus lustig und macht ihn sympathisch. Coole Sau.
König von Spanien hat geschrieben:Ist der Roy ein ****, leck mich am Arsch. Nicht weil er dauernd zum Schiri fährt und rumheult, der Kerl ist das dreckigste Stück Scheiße, was in dieser Liga rumläuft, hinterfotzig, sowas hat man selten gesehen.
Seine Dives sind ja hinlänglich bekannt, die Schiedsrichter hingegen fallen immer noch drauf rein. Heute auch wieder zweimal. Der Typ gehört vermöbelt udn zwar richtig. Das hat beim Eishockey nix zu suchen. Absolutes Highlight allerdings sein Faustschlag gegen Matt Ryan, als das Spiel bereits 5 Sekunden unterbrochen war. Ryan liegt auf dem Eis, Roy kommt von hinten und ballert ihm aber volle Pulle eine rein. Ryan antwortet mit einem knallharten Stockstich. Die Schiris, blind wie sie sind, sehen gar nichts und der am Boden heulende Roy wird wieder putzmunter, um sich gleich wieder beim Schiri zu beschweren. Ich sag mal, in 90% der Fälle sehen unsere Megaschiris die erste Aktion von Roy nicht und unser bester Mann fliegt mit nem Stockstich vom Eis. Und das tolle ist ja, dass Roy sowas halt jedes Spiel zieht, das ich von ihm sehe. Das war eine Genugtuung sag ich euch, als der Schiri den Stockstich nicht gesehen hat. Noch viel größere Genugtuung als die Aktion, als der hässliche **** versucht Gödtel spät zu checken, dabei über seine behinderten Bein stolpert und Marc-Brown like Kopf voraus in die Bande einsticht. Was für ein Trottel.
Endras heute mit seiner besten Leistung, auch wenn die Unsicherheiten immer noch dabei sind, heute gibts nix zu meckern.
In der Defense Slovak heute mit seinem besten Spiel, gekrönt natürlich durch sein Coast 2 Coast Tor.
Das Spiel war ausgeglichen und weil wir durch 2 in meinen Augen mehr als fragwürdige Strafen Tore kassieren (da meine ich jetzt nicht den Stockschlag von Engelhardt, den kann man geben) denke ich, dass 6:5 für uns ist in Ordnung.
Iserlohn bis dato die mit Abstand beste Truppe im CFS (gegen Wolfsburg war ich halt nicht da) und unsere Jungs haben vorallem in der Offensive einiges gezeigt. Die Defense - und das muss man halt auch einfach mal so sehen - ist sehr offensiv ausgerichtet, da werden hinten nunmal Fehler passieren, dennoch müssen wir da noch enger am Mann stehen.
Speziell Benedikt Kohl möchte ich jetzt mal herausheben, der Junge ist Wahnsinn und wenn er sieht, was er hier für Eiszeit bekommt, überlegt er sichs vielleicht, wo er denn bald spielen wird...
Ansonsten sicherlich noch erwähnenswert, ohne Endras Leistung schlecht reden zu wollen, die Penaltys von Iserlohn. Vogelwild. Ryan war wohl noch nicht ReadyOlimb dagegen Granate, warum die anderen gegen Fatsoe allerdings nicht zocken weiß kein Mensch, beim ersten Penalty von Olimb hat er mich stark an "kleinfett verliert gleichgewicht" erinnert, ansonsten war er aber sehr stark, der Norm...
paul Kariya hat geschrieben:Superspiel, fand auch Iserlohn verdammt stark.
Nur die dreckigen Abstauber und das rumgeheule vom Roy nerven ungemein.
Dafür einige Big Hits und ein cooler Bandenpass(der glaub ich sogar geplant war) vom Murphy.
Tölzer fällt angeblich länger aus, weil wohl nicht nur die Schulter ausgekugelt ist, sondern auch die Stifte, die das Schultergelenkj unterstützen, gebrochen sind.(laienhaft ausgedrückt. Kommt direkt von ihm über eine ecke, insofern klingts recht glaubwürdig.) Wird angeblich morgen operiert.