10. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gutes Spiel gegen richtig starke Roosters. Ohne den Zwischenspurt im zweiten Drittel hätten wir das Spiel sang und klanglos verloren. Richtig geiles Tor von Junker. Bitte mehr davon. Endras heute weder mit einer guten noch mit einer schlecht Leistung. Bin mit den zwei Punkten hoch zufrieden!
Coole Aktion übrigens vom Dicken kurz vor Spielbeginn :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ist der Roy ein ****, leck mich am Arsch. Nicht weil er dauernd zum Schiri fährt und rumheult, der Kerl ist das dreckigste Stück Scheiße, was in dieser Liga rumläuft, hinterfotzig, sowas hat man selten gesehen.

Seine Dives sind ja hinlänglich bekannt, die Schiedsrichter hingegen fallen immer noch drauf rein. Heute auch wieder zweimal. Der Typ gehört vermöbelt udn zwar richtig. Das hat beim Eishockey nix zu suchen. Absolutes Highlight allerdings sein Faustschlag gegen Matt Ryan, als das Spiel bereits 5 Sekunden unterbrochen war. Ryan liegt auf dem Eis, Roy kommt von hinten und ballert ihm aber volle Pulle eine rein. Ryan antwortet mit einem knallharten Stockstich. Die Schiris, blind wie sie sind, sehen gar nichts und der am Boden heulende Roy wird wieder putzmunter, um sich gleich wieder beim Schiri zu beschweren. Ich sag mal, in 90% der Fälle sehen unsere Megaschiris die erste Aktion von Roy nicht und unser bester Mann fliegt mit nem Stockstich vom Eis. Und das tolle ist ja, dass Roy sowas halt jedes Spiel zieht, das ich von ihm sehe. Das war eine Genugtuung sag ich euch, als der Schiri den Stockstich nicht gesehen hat. Noch viel größere Genugtuung als die Aktion, als der hässliche **** versucht Gödtel spät zu checken, dabei über seine behinderten Bein stolpert und Marc-Brown like Kopf voraus in die Bande einsticht. Was für ein Trottel.

Endras heute mit seiner besten Leistung, auch wenn die Unsicherheiten immer noch dabei sind, heute gibts nix zu meckern.

In der Defense Slovak heute mit seinem besten Spiel, gekrönt natürlich durch sein Coast 2 Coast Tor.

Das Spiel war ausgeglichen und weil wir durch 2 in meinen Augen mehr als fragwürdige Strafen Tore kassieren (da meine ich jetzt nicht den Stockschlag von Engelhardt, den kann man geben) denke ich, dass 6:5 für uns ist in Ordnung.

Iserlohn bis dato die mit Abstand beste Truppe im CFS (gegen Wolfsburg war ich halt nicht da) und unsere Jungs haben vorallem in der Offensive einiges gezeigt. Die Defense - und das muss man halt auch einfach mal so sehen - ist sehr offensiv ausgerichtet, da werden hinten nunmal Fehler passieren, dennoch müssen wir da noch enger am Mann stehen.

Speziell Benedikt Kohl möchte ich jetzt mal herausheben, der Junge ist Wahnsinn und wenn er sieht, was er hier für Eiszeit bekommt, überlegt er sichs vielleicht, wo er denn bald spielen wird...

Ansonsten sicherlich noch erwähnenswert, ohne Endras Leistung schlecht reden zu wollen, die Penaltys von Iserlohn. Vogelwild. Ryan war wohl noch nicht Ready :D Olimb dagegen Granate, warum die anderen gegen Fatsoe allerdings nicht zocken weiß kein Mensch, beim ersten Penalty von Olimb hat er mich stark an "kleinfett verliert gleichgewicht" erinnert, ansonsten war er aber sehr stark, der Norm...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Roy war unter anderem auch dauernd beim Schiri wegen dem nachgeschlage vor dem Tor. Kurze Zeit später geht Engelhardt deswegen. Souverän war das gepfeife heute sicherlich nicht.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Coole Aktion übrigens vom Dicken kurz vor Spielbeginn :D
Fand ich auch! Aber was war der Auslöser dafür! Ich mag ihn einfach!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

M.Qn hat geschrieben:Fand ich auch! Aber was war der Auslöser dafür! Ich mag ihn einfach!

bin leider erst nach spielbeginn gekommen... was war denn da genau los? was hat er für ne aktion gemacht? :)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

M.Qn hat geschrieben:Fand ich auch! Aber was war der Auslöser dafür! Ich mag ihn einfach!
Irgend jemand hat ihm mit einer Pizza zugewunken :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Er ist leicht nach hinten, hat somit einen dicken Bauch gemacht und dann mit den Händen nochmal über seine Wampe gestreichelt und einfach lustig gezeigt das er einfach fett ist und hat sich danach etwas komisch hingestellt. War durchaus lustig und macht ihn sympathisch. Coole Sau.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:tt2: :thumbup:
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Irgend jemand hat ihm mit einer Pizza zugewunken :-)
:tt2: :lol: :thumbup: :lol: :tt2: :thumbup: :-) :-) :-) :-)Wie geil!!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Er ist leicht nach hinten, hat somit einen dicken Bauch gemacht und dann mit den Händen nochmal über seine Wampe gestreichelt und einfach lustig gezeigt das er einfach fett ist und hat sich danach etwas komisch hingestellt. War durchaus lustig und macht ihn sympathisch. Coole Sau.
Ich glaube er wollte dem Pizzawinker zeigen, "wie der Bauch eines Mannes so auch sein Johannes"

Diese Meinung vertrete ich übrigens auch!
Panther-News!
Ersatzspieler

hehe geil :-) :-) :-) an so was habe ich schon gedacht^^ der typ ist einfach nur witzig ;)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

M.Qn hat geschrieben:Ich glaube er wollte dem Pizzawinker zeigen, "wie der Bauch eines Mannes so auch sein Johannes"

Diese Meinung vertrete ich übrigens auch!
Warum, bist du magersüchtig ? :rolleyes:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

So bitte sehr. Die Highlights von heute

http://www.fileuploadx.de/751825
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

symposium hat geschrieben:so bitte sehr. Die highlights von heute

http://www.fileuploadx.de/751825
n1 :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

König von Spanien hat geschrieben:Ist der Roy ein ****, leck mich am Arsch. Nicht weil er dauernd zum Schiri fährt und rumheult, der Kerl ist das dreckigste Stück Scheiße, was in dieser Liga rumläuft, hinterfotzig, sowas hat man selten gesehen.

Seine Dives sind ja hinlänglich bekannt, die Schiedsrichter hingegen fallen immer noch drauf rein. Heute auch wieder zweimal. Der Typ gehört vermöbelt udn zwar richtig. Das hat beim Eishockey nix zu suchen. Absolutes Highlight allerdings sein Faustschlag gegen Matt Ryan, als das Spiel bereits 5 Sekunden unterbrochen war. Ryan liegt auf dem Eis, Roy kommt von hinten und ballert ihm aber volle Pulle eine rein. Ryan antwortet mit einem knallharten Stockstich. Die Schiris, blind wie sie sind, sehen gar nichts und der am Boden heulende Roy wird wieder putzmunter, um sich gleich wieder beim Schiri zu beschweren. Ich sag mal, in 90% der Fälle sehen unsere Megaschiris die erste Aktion von Roy nicht und unser bester Mann fliegt mit nem Stockstich vom Eis. Und das tolle ist ja, dass Roy sowas halt jedes Spiel zieht, das ich von ihm sehe. Das war eine Genugtuung sag ich euch, als der Schiri den Stockstich nicht gesehen hat. Noch viel größere Genugtuung als die Aktion, als der hässliche **** versucht Gödtel spät zu checken, dabei über seine behinderten Bein stolpert und Marc-Brown like Kopf voraus in die Bande einsticht. Was für ein Trottel.

Endras heute mit seiner besten Leistung, auch wenn die Unsicherheiten immer noch dabei sind, heute gibts nix zu meckern.

In der Defense Slovak heute mit seinem besten Spiel, gekrönt natürlich durch sein Coast 2 Coast Tor.

Das Spiel war ausgeglichen und weil wir durch 2 in meinen Augen mehr als fragwürdige Strafen Tore kassieren (da meine ich jetzt nicht den Stockschlag von Engelhardt, den kann man geben) denke ich, dass 6:5 für uns ist in Ordnung.

Iserlohn bis dato die mit Abstand beste Truppe im CFS (gegen Wolfsburg war ich halt nicht da) und unsere Jungs haben vorallem in der Offensive einiges gezeigt. Die Defense - und das muss man halt auch einfach mal so sehen - ist sehr offensiv ausgerichtet, da werden hinten nunmal Fehler passieren, dennoch müssen wir da noch enger am Mann stehen.

Speziell Benedikt Kohl möchte ich jetzt mal herausheben, der Junge ist Wahnsinn und wenn er sieht, was er hier für Eiszeit bekommt, überlegt er sichs vielleicht, wo er denn bald spielen wird...

Ansonsten sicherlich noch erwähnenswert, ohne Endras Leistung schlecht reden zu wollen, die Penaltys von Iserlohn. Vogelwild. Ryan war wohl noch nicht Ready :D Olimb dagegen Granate, warum die anderen gegen Fatsoe allerdings nicht zocken weiß kein Mensch, beim ersten Penalty von Olimb hat er mich stark an "kleinfett verliert gleichgewicht" erinnert, ansonsten war er aber sehr stark, der Norm...

Mann muss aber auch sagen, dass der ryan heute trotz seines tors von der chancenverwertung nich gerade brilliant war... geackert hat er wieder wie ein wilder, aber bei den beiden breaks im ersten drittel und dem penalty geht er immer hoch auf die fanghandseite, was definitiv maracles starke seite ist...
und warum schiesst der olimb bitte am ende vom dritten nach dem querpass auf des eck, wo der maracle steht und nicht ins komplett verwaiste kurze? das wärn die drei punkte gewesen... allerdings wieder sehr starkes spiel in den ecken... wenn der einmal die scheibe hat, dann kann den kein verteidiger davon trennen...
endras hat mir im shoot-out sehr geil, das einzige was mich stört, ist die immer noch vorhandene unsicherheit die er ausstrahlt, wenn er die scheibe nach vorne prallen lässt, was sich allerdings extrem gebessert hat...
wer mir grad richtig sorgen macht, is der buzas... dem fehlt gerade komplett das selbstvertrauen... dem würd mal ne kiste wieder richtig gut tun...
die tore von slovak und junker warn mal richtig der hammer...
ansonsten der uliiiiiii wieder mit ner saustarken kämpferischen leistung, der kohl is definitiv herauszuheben steht hinten sicher, auch wenn er ab und zu hektisch wird, wen die gegner aggressiv pressen, aber für sein alter macht er den job verdammt gut...
bleibt nur zu hoffen,dass der tölzer nicht so schwer verletzt is, und der chartier bald wieder kommt... die fehlt da hinten doch ab und an...
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Kann Barnis Posting fast unterschreiben. Das Tor von Junker war vom allerfeinsten, so kannte ich das nur von unseren Russen. Aber Endras war heute nicht gut, hat meines Erachtens heute einen Punkt verschenkt. Und Ryan macht auch richtig Spass! Slovak mit etlichen guten Aktionen und natürlich auch mit nem geilen Goal.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ganz Stark auch auf Rt1 der 100Kilo-Mann Norm Meräckl :p
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ein sehr unterhaltsames Spiel.....und wenn heute kein Maracle im Tor gestanden wäre hätten wir nach dem ersten Drittel schon 5 Tore gemacht....der Maracle ist einfach ein Brocken, da muss man erstmal vorbeischießen an dem.

Anfang vom dritten Drittel verdammt stark! Das war eine ganz andere Manschaft, endlich wieder agressiv mit Checks! Und 3 Dinger....wobei Slovaks Tor echt geil war.

Und zu guter letzt....Junkers Tor.....Wahnsin! Hätte ich ihm nie zugetraut! Das hab ich das letzte mal bei Wren gesehen! :tt1:

Die Manschaft hat sich wieder gefunden! Jetzt muss man diese Leistung auchmal auswärts zeigen!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Superspiel, fand auch Iserlohn verdammt stark.
Nur die dreckigen Abstauber und das rumgeheule vom Roy nerven ungemein.
Dafür einige Big Hits und ein cooler Bandenpass(der glaub ich sogar geplant war) vom Murphy.
Tölzer fällt angeblich länger aus, weil wohl nicht nur die Schulter ausgekugelt ist, sondern auch die Stifte, die das Schultergelenkj unterstützen, gebrochen sind.(laienhaft ausgedrückt. Kommt direkt von ihm über eine ecke, insofern klingts recht glaubwürdig.) Wird angeblich morgen operiert.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

paul Kariya hat geschrieben:Superspiel, fand auch Iserlohn verdammt stark.
Nur die dreckigen Abstauber und das rumgeheule vom Roy nerven ungemein.
Dafür einige Big Hits und ein cooler Bandenpass(der glaub ich sogar geplant war) vom Murphy.
Tölzer fällt angeblich länger aus, weil wohl nicht nur die Schulter ausgekugelt ist, sondern auch die Stifte, die das Schultergelenkj unterstützen, gebrochen sind.(laienhaft ausgedrückt. Kommt direkt von ihm über eine ecke, insofern klingts recht glaubwürdig.) Wird angeblich morgen operiert.

und soweit ich irgendwo gelesen habe, suchen wir einen verteidiger!!!
Panther-News!
Ersatzspieler

Paul-Panther hat geschrieben:und soweit ich irgendwo gelesen habe, suchen wir einen verteidiger!!!

wo genau? ;)
Wäre natürlich schon die richtige reaktion sollte tölzer längerfristig fehlen!!
Gesperrt