Jörg Haider ist tot
- König Ludwig II.
- Rookie
-
- Stammspieler
Btw Haider hatte zum Zeitpunkt des Unfalls 142 km/h auf dem Tacho. Erlaubt waren 70. Lapidar gesagt: Selbst schuld!
Auch wenn die politische Orientierung von Haider in meinen Augen gar nicht geht, ist das eine Tragödie, vor allem für die Hinterbliebenen.
Mir kann aber auch keiner verdenken, wenn aufgrund der vorhandenen Antipathie gegenüber der Person Jörg Haider, nicht die große Trauer auftritt, wie einer meiner Vorschreiber auch schon erwähnte.
Auch wenn die politische Orientierung von Haider in meinen Augen gar nicht geht, ist das eine Tragödie, vor allem für die Hinterbliebenen.
Mir kann aber auch keiner verdenken, wenn aufgrund der vorhandenen Antipathie gegenüber der Person Jörg Haider, nicht die große Trauer auftritt, wie einer meiner Vorschreiber auch schon erwähnte.
-
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Btw Haider hatte zum Zeitpunkt des Unfalls 142 km/h auf dem Tacho. Erlaubt waren 70. Lapidar gesagt: Selbst schuld!
Große Trauer verlangt kein Mensch. Ich teile die Antipathie gegen Haider. Trotzdem gehen mir Sprüche wie "der ist gut weg" und ähnliche gegen den Strich, weil es einfach um ein Menschenleben geht.
-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Große Trauer verlangt kein Mensch. Ich teile die Antipathie gegen Haider. Trotzdem gehen mir Sprüche wie "der ist gut weg" und ähnliche gegen den Strich, weil es einfach um ein Menschenleben geht.
Ja, aber was hat so ein Thread dann für einen Sinn?
Entweder der Thread ist um zu trauern, was ich, bis auf die wahren hinterbliebenen extrem fragwürdig fände, oder um ein gewisses Aufatmen kundzutun.
Und ja, es ist ein Menschenleben, aber alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut, und da bedeutet jedes einzelne Leben mir persönlich mehr.
Und ja, ich bin auch "froh", dass Der HAider weg ist, auch wenn ich einen Lebenserhaltenden Rückzug vorgezogen hätte.
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Äh, wie wäre es einfach mit (neutraler) Information?
ALso zum einen ist es nahezu unmöglich das nicht schon vorher erfahren zu haben, zum anderen hat er wie schon einmal in diesem Thread erwähnt, keine einzige Zeile verdient. Sein Leben ist zuende, vermutlich folgt jetzt ein neuer Irrer auf seinem Posten, ädnern wird sich nichts, aber deswegen in einem Eishockeyforum einen Thread aufzumachen, der nur der Information dient ist doch auch grotesk. Weil in diesem Thread wird dann nunmal jeder seinen Senf dazu geben, und ich kann jeden verstehen, der nicht trauert, oder der dem ganzen eine positive Note abgewinnt.
- König Ludwig II.
- Rookie
- shmul van Fugger
- Profi
Na ja, ich glaube weil Hitler keine hatte. Den "Attentäter" von Kühnen festzustellen wird schwieriger... der ist ja an Aids gestorben.punisher hat geschrieben:OK, ich tu es, Graf.
Warum steht Attentäter in ""?
![]()
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/422766/index.do
1,8 Promille. Nach der Rechnung unseres Bald-Ex-Landeshauptmanns waren das über 7 Maß Bier
2 Maß < 0,5 o/ooo
-->
1,8 o/ooo > 7,2 Liter
1,8 Promille. Nach der Rechnung unseres Bald-Ex-Landeshauptmanns waren das über 7 Maß Bier
2 Maß < 0,5 o/ooo
-->
1,8 o/ooo > 7,2 Liter