Jörg Haider ist tot

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Weder rechts noch links.

ES LEBE DIE MONARCHIE!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Dann besorg dir ne Zeitmaschine...und tschüss!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Btw Haider hatte zum Zeitpunkt des Unfalls 142 km/h auf dem Tacho. Erlaubt waren 70. Lapidar gesagt: Selbst schuld!

Auch wenn die politische Orientierung von Haider in meinen Augen gar nicht geht, ist das eine Tragödie, vor allem für die Hinterbliebenen.

Mir kann aber auch keiner verdenken, wenn aufgrund der vorhandenen Antipathie gegenüber der Person Jörg Haider, nicht die große Trauer auftritt, wie einer meiner Vorschreiber auch schon erwähnte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Btw Haider hatte zum Zeitpunkt des Unfalls 142 km/h auf dem Tacho. Erlaubt waren 70. Lapidar gesagt: Selbst schuld!

Auch wenn die politische Orientierung von Haider in meinen Augen gar nicht geht, ist das eine Tragödie, vor allem für die Hinterbliebenen.

Mir kann aber auch keiner verdenken, wenn aufgrund der vorhandenen Antipathie gegenüber der Person Jörg Haider, nicht die große Trauer auftritt, wie einer meiner Vorschreiber auch schon erwähnte.

Große Trauer verlangt kein Mensch. Ich teile die Antipathie gegen Haider. Trotzdem gehen mir Sprüche wie "der ist gut weg" und ähnliche gegen den Strich, weil es einfach um ein Menschenleben geht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Große Trauer verlangt kein Mensch. Ich teile die Antipathie gegen Haider. Trotzdem gehen mir Sprüche wie "der ist gut weg" und ähnliche gegen den Strich, weil es einfach um ein Menschenleben geht.

So isses!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Golden Brett hat geschrieben:Große Trauer verlangt kein Mensch. Ich teile die Antipathie gegen Haider. Trotzdem gehen mir Sprüche wie "der ist gut weg" und ähnliche gegen den Strich, weil es einfach um ein Menschenleben geht.

Ja, aber was hat so ein Thread dann für einen Sinn?
Entweder der Thread ist um zu trauern, was ich, bis auf die wahren hinterbliebenen extrem fragwürdig fände, oder um ein gewisses Aufatmen kundzutun.
Und ja, es ist ein Menschenleben, aber alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut, und da bedeutet jedes einzelne Leben mir persönlich mehr.
Und ja, ich bin auch "froh", dass Der HAider weg ist, auch wenn ich einen Lebenserhaltenden Rückzug vorgezogen hätte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

paul Kariya hat geschrieben:Ja, aber was hat so ein Thread dann für einen Sinn?
Entweder der Thread ist um zu trauern, was ich, bis auf die wahren hinterbliebenen extrem fragwürdig fände, oder um ein gewisses Aufatmen kundzutun.

Äh, wie wäre es einfach mit (neutraler) Information?
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Golden Brett hat geschrieben:Äh, wie wäre es einfach mit (neutraler) Information?

ALso zum einen ist es nahezu unmöglich das nicht schon vorher erfahren zu haben, zum anderen hat er wie schon einmal in diesem Thread erwähnt, keine einzige Zeile verdient. Sein Leben ist zuende, vermutlich folgt jetzt ein neuer Irrer auf seinem Posten, ädnern wird sich nichts, aber deswegen in einem Eishockeyforum einen Thread aufzumachen, der nur der Information dient ist doch auch grotesk. Weil in diesem Thread wird dann nunmal jeder seinen Senf dazu geben, und ich kann jeden verstehen, der nicht trauert, oder der dem ganzen eine positive Note abgewinnt.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Och, eure Probleme möchte ich haben...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Threadanfang als Information stehen lassen, den Rest löschen. Fertig.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Threadanfang als Information stehen lassen, den Rest löschen. Fertig.

So war es ja auch gedacht. ;)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Jörg leb wohl, wo auch immer und hab vielen Dank für alles.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass zwischen Haider und solchen wie Kühnen und Hitler, dessen "Attentäter" ja heute noch gedacht wird, schon noch ein Unterschied besteht.

OK, ich tu es, Graf.

Warum steht Attentäter in ""?

;)
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

punisher hat geschrieben:OK, ich tu es, Graf.

;)
Na ja, ich glaube weil Hitler keine hatte. Den "Attentäter" von Kühnen festzustellen wird schwieriger... der ist ja an Aids gestorben.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:OK, ich tu es, Graf.

;)

Wie Shmul schon geschrieben, es hat ja nicht so ganz funktioniert
punisher

Beitrag von punisher »

Bleibt man dann nicht trotzdem ein Attentäter? Auch wenns nicht funktioniert?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, bleibt man. Zefix!
punisher

Beitrag von punisher »

Zefix weils nicht geklappt hat, oder?
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

punisher hat geschrieben:Bleibt man dann nicht trotzdem ein Attentäter? Auch wenns nicht funktioniert?
Ja, da hat er recht... :o ops:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/422766/index.do

1,8 Promille. Nach der Rechnung unseres Bald-Ex-Landeshauptmanns waren das über 7 Maß Bier

2 Maß < 0,5 o/ooo

-->

1,8 o/ooo > 7,2 Liter
Antworten