[Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
- Sangriaman
- Stammspieler
[Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
Eindrucksvoller Sieg über den mittlerweile ehemeligen Weltmeister Samuel Peter aus Nigeria. Klitschko konnte die ersten 8 Runden fast ohne Deckung boxen und getroffen wurde eigentlich nur Samuel Peter - der zu Beginn der 9ten Runde gar nicht mehr angetreten ist und aufgab...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Schon komisch, dass es kaum mehr einigermaßen ausgeglichene Boxkämpfe auf höchster Ebene gibt
. Wie wurde der Nigerianer Weltmeister, in der Form vom Samstag sicherlich nicht? Mir kommt es bald so vor, als ob viele Boxer ein Mal ganz oben stehen wollen, die fette Kohle abkassieren, um sich dann gehen zu lassen und für ebenfalls gutes Geld vom Nachfolger die Fresse polieren zu lassen.....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ne direkte Wiederholung glaub ich nicht, aber in der Sportreportage dürfte am Sonntag auf alle Fälle ne Zusammenfassung der 1 1/2 Minuten kommen, bis der besoffene Kubaner umgefallen istfetisov hat geschrieben:Gibt es vom heutigen Kampf Klitschko - Gomez eigentlich irgendwo eine Wiederholung? Kann leider Live nicht an der Glotze sein, wegen einer anderen Veranstaltung, bei der ich zugegen sein muss und mein HD-Rekorder ist ausgefallen.

Tommy-Fan hat geschrieben:Ne direkte Wiederholung glaub ich nicht, aber in der Sportreportage dürfte am Sonntag auf alle Fälle ne Zusammenfassung der 1 1/2 Minuten kommen, bis der besoffene Kubaner umgefallen ist![]()
Schade, daß der Ukrainer nicht endlich mal was auf die Schnauze bekommt.
Aber er boxt ja nur gegen sogenannte Bierzeltboxer.
- Der Rentner
- Stammspieler
Einen ehemaligen 10-fachen Weltmeister im Cruisergewicht mit einem Kampfrekord von 47 Kämpfen, 44 Siegen und 35 KOs würde ich nicht als Bierzeltboxer bezeichnen. Gut, im Schwergewicht hat er seine Dominanz zwar verloren, aber diese Abwertung ist halt schon sehr gewagt. Aber vielleicht spricht bei dir auch nur die geballte Sachkenntnis.sued hat geschrieben:Schade, daß der Ukrainer nicht endlich mal was auf die Schnauze bekommt.
Aber er boxt ja nur gegen sogenannte Bierzeltboxer.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator