[Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
Sangriaman
Stammspieler

[Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück

Beitrag von Sangriaman »

Eindrucksvoller Sieg über den mittlerweile ehemeligen Weltmeister Samuel Peter aus Nigeria. Klitschko konnte die ersten 8 Runden fast ohne Deckung boxen und getroffen wurde eigentlich nur Samuel Peter - der zu Beginn der 9ten Runde gar nicht mehr angetreten ist und aufgab...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich hätte auch aufgegeben, wenn ich Peter wäre. Spätestens in der 10. Runde wäre der leicht und locker am Boden gelegen und selbst wenn er die 12 Runden überstanden hätte, hätte er ganz klar nach Punkten verloren.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der Vitali hat doch blos mit ihm gespielt, wenn der ernst gemacht hätte, wäre er schon gefallen. Fand es dennoch eine Sauerei, vom Samuel Peter aufzugeben. Sowas soll Weltmeister gewesen sein?? Wurde schon zeit, dass Dr. Eisenfaust wiedergekommen ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Selten langweiliger Fight. Der dicke Schwarze hat außer Schlaggewalt ja mal gar nichts drauf gehabt. Und mit der hat er nur die Luft gefächert. Als zahlender Zuschauer hätte ich mich ordentlich verarscht gefühlt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Als zahlender Zuschauer hätte ich mich ordentlich verarscht gefühlt.
wie halt fast immer beim Boxen....
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Schon komisch, dass es kaum mehr einigermaßen ausgeglichene Boxkämpfe auf höchster Ebene gibt :o . Wie wurde der Nigerianer Weltmeister, in der Form vom Samstag sicherlich nicht? Mir kommt es bald so vor, als ob viele Boxer ein Mal ganz oben stehen wollen, die fette Kohle abkassieren, um sich dann gehen zu lassen und für ebenfalls gutes Geld vom Nachfolger die Fresse polieren zu lassen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Gibt es vom heutigen Kampf Klitschko - Gomez eigentlich irgendwo eine Wiederholung? Kann leider Live nicht an der Glotze sein, wegen einer anderen Veranstaltung, bei der ich zugegen sein muss und mein HD-Rekorder ist ausgefallen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fetisov hat geschrieben:Gibt es vom heutigen Kampf Klitschko - Gomez eigentlich irgendwo eine Wiederholung? Kann leider Live nicht an der Glotze sein, wegen einer anderen Veranstaltung, bei der ich zugegen sein muss und mein HD-Rekorder ist ausgefallen.
Ne direkte Wiederholung glaub ich nicht, aber in der Sportreportage dürfte am Sonntag auf alle Fälle ne Zusammenfassung der 1 1/2 Minuten kommen, bis der besoffene Kubaner umgefallen ist :D :D
BildBild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ne direkte Wiederholung glaub ich nicht, aber in der Sportreportage dürfte am Sonntag auf alle Fälle ne Zusammenfassung der 1 1/2 Minuten kommen, bis der besoffene Kubaner umgefallen ist :D :D

Schade, daß der Ukrainer nicht endlich mal was auf die Schnauze bekommt.
Aber er boxt ja nur gegen sogenannte Bierzeltboxer.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Souveräner Sieg gegen Gomez. Mir aber immer noch ein Rätsel wie der Kubaner in der Rangliste Herausforderer Nummer 1 werden konnte :blink:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

sued hat geschrieben:Aber er boxt ja nur gegen sogenannte Bierzeltboxer.
Und warum fehlen die Gegner? Genau, weil Don King weiß, dass er hinterher keinen Schwergewichtsweltmeister mehr hätte...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

sued hat geschrieben:Schade, daß der Ukrainer nicht endlich mal was auf die Schnauze bekommt.
Aber er boxt ja nur gegen sogenannte Bierzeltboxer.
Einen ehemaligen 10-fachen Weltmeister im Cruisergewicht mit einem Kampfrekord von 47 Kämpfen, 44 Siegen und 35 KOs würde ich nicht als Bierzeltboxer bezeichnen. Gut, im Schwergewicht hat er seine Dominanz zwar verloren, aber diese Abwertung ist halt schon sehr gewagt. Aber vielleicht spricht bei dir auch nur die geballte Sachkenntnis. ;)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ein Boxkampf mit Handschuhen Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ein Boxkampf mit Handschuhen Bild
naja wenn man gestern die Veranschaulichung gesehen hat, wie stark ein Treffer mit den Handschuhen ist, dann reicht das auch... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten