Presse vom 24.10.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 24.10.08

Beitrag von Markus »

[quote="www.aev-panther.de"]Die Augsburger Panther gratulieren Christian Chartier und Ehefrau Adrienne zur Geburt ihrer Tochter! Die beiden waren seit zwei Tagen in der Klinik, da der errechnete Geburtstermin bereits um Tage überschritten war. Doch erst am späten Abend erhielt Panther-Manager Max Fedra den erwarteten Anruf. Die Geburt musste letztendlich per Kaiserschnitt erfolgen. Mutter und Kind sind wohlauf]

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Panther-Nachwuchs: Chartier ist Vater einer Tochter

Beitrag von Markus »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann mal herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Vielleicht gibt das mentalen Auftrieb :cool:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nightmare hat geschrieben:Dann mal herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Vielleicht gibt das mentalen Auftrieb :cool:

Auf jeden Fall ist das ein Motivationsschub !!! Alles unter 2 Toren von ihm am Sonntag war kein Wunschkind ;)
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Jetzt gibts erstmal schlaflose Nächte.
Glückwunsch auch von mir.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Glückwunsch auch von mir bloß schade das er nicht in Hannover dabei ist.
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.

Ach komm. Das Kind hätte ja auch Donnerstag früh kommen können. Dann hätte er noch nen Tag Zeit gehabt und dann hätte man ihn hinterher gefahren.
Nun ist es am späten Abend gekommen...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn der Augsburger nix zum Meckern hat....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn der Augsburger nix zum Meckern hat....

Prost ;) Und hey, keine Sorge, ist doch alles toll und schön. Außerdem können die doch niemals ne 50:1-Abstimmung umwerfen, ne ? Also...alles wird gut.....ich hol mir jetzt auch ne Halbe. Muss ja bissi aufholen ;) Achso, und man muss nun schon langsam mal meckern. Bald hat man ja vielleicht nix mehr zu meckern, weißte ? Keine Panther - nix zu meckern ;)

Und noch das Wichtigste: ich bin KEIN Augsburger......zum Glück. Ich hab diese Idioten nicht gewählt *looool*
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.

Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Goldfich hat geschrieben:Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.

Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.

Lesen, denken, tippen. Wer redet denn von Chartier, hmmm? Nehm Deine Beruhigungspillen und genieße den Eishockeyabend.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ouzo-sei-dank wieder "down". Kann man auch falsch verstehen, mißverständlicher Schreibstil :mellow:
Gesperrt