Presse vom 24.10.08
Presse vom 24.10.08
[quote="www.aev-panther.de"]Die Augsburger Panther gratulieren Christian Chartier und Ehefrau Adrienne zur Geburt ihrer Tochter! Die beiden waren seit zwei Tagen in der Klinik, da der errechnete Geburtstermin bereits um Tage überschritten war. Doch erst am späten Abend erhielt Panther-Manager Max Fedra den erwarteten Anruf. Die Geburt musste letztendlich per Kaiserschnitt erfolgen. Mutter und Kind sind wohlauf]
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Panther-Nachwuchs: Chartier ist Vater einer Tochter
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Eishockey-Archiv/Artikel,-Augsburger-Panther-Chartier-_arid,1364491_regid,2_puid,2_pageid,10734.html?et_cid=4&et_lid=5
ganze News lesen...
Nachwuchs bei den Augsburger Panthern: Christian Chartier und seine Ehefrau Adrienne sind Eltern einer Tochter geworden.
ganze News lesen...
Glückwunsch auch von mir bloß schade das er nicht in Hannover dabei ist.
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.
Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.
Ach komm. Das Kind hätte ja auch Donnerstag früh kommen können. Dann hätte er noch nen Tag Zeit gehabt und dann hätte man ihn hinterher gefahren.
Nun ist es am späten Abend gekommen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn der Augsburger nix zum Meckern hat....
Prost

Und noch das Wichtigste: ich bin KEIN Augsburger......zum Glück. Ich hab diese Idioten nicht gewählt *looool*
Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.
Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.
Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.
Goldfich hat geschrieben:Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.
Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.
Lesen, denken, tippen. Wer redet denn von Chartier, hmmm? Nehm Deine Beruhigungspillen und genieße den Eishockeyabend.