[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ghandi hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Rettig bissi dünnhäutig...

bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Mr. Bean hat geschrieben:bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Ich bin kein Rettig Fan aber die Frage vom Fantasieheinrich entbehrt nicht einer gewissen Dummheit. Ich hätte dem gar nicht geantwortet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Souverän ist jedenfalls anders, und Fantasy ist auch schon länger beim FCA als der Fahnenschwenksender mit dem Hitmix. Das sollte auch ein Herr Rettich bedenken können, aber evtl färbt ja schon der Präsident ab. Kein Smilie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
Ihm fehlte halt die Coolness: http://www.youtube.com/watch?v=E_jrmspa5Cg ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!

Yippie, NUR ein Punkt!! :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

General Action hat geschrieben:Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
Für mich eh unverständlich warum man daheim nur mit einem Stürmer spielt. Schon fast "erbärmlich" wenn man nur durch 2 Elfmetertore ein Unentschieden erreicht. Das machen Pfostenschüsse etc auch nicht besser...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey. :mad:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vielleicht die Freikarten? Die Schule meiner Mutter hatte mehr Karten als Schüler....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Kicker schreibt
bei nasskaltem Wetter hatten gerade einmal 7000 Zuschauer den Weg ins Rosenaustadion gefunden
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aviindex/1
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey. :mad:
Die Sportart Nummer 1 in Deutschland ? :sneaky2:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also was man auf Premiere gesehen hat dürften das schon wesentlich mehr als 7000 gewesen sein.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht die Freikarten? Die Schule meiner Mutter hatte mehr Karten als Schüler....
Sicher Freikarten! Letzte Woche war Da Costa in der Schule von meiner kleinen Schwester und gestern war Szabiz in Stadtbergen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Sicher Freikarten! Letzte Woche war Da Costa in der Schule von meiner kleinen Schwester und gestern war Szabiz in Stadtbergen.
Ganz ehrlich. Ich finde das an sich ja ok, aber wenn ich bei denen ne DK hätte, würde ich mir in den Arsch beißen. Ich könnte zu sehr sehr vielen Spielen kostenlos. Will ich aber nicht :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und ich frag mich echt ob der Neuhaus was mit dem Fach hat. So richtig hat, nicht nur küssen, denn wenn man einen Khomutovski um das verrecken nicht in die Kiste läßt muß das ja einen Grund haben. Vorallem dann wenn man keine einzige, ich betone keine einzige, Flanke fangen kann. Ja ich war 90 Minuten im Stadion und ich habe mich nicht so gelangweilt wie sonst immer, aber der Torwart macht mich fertig, vorallem wenn ich dann immer an die lustigen Diskussionen hier um Dennis denke. Wenn ihr mal einen wirklich richtig Blinden in der Kiste sehen wollt, dann geht in die Rosenau.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...

Klar mehr war es nicht und der FCA war besser und hatte in der ersten Halbzeit noch zwei Pfostenschüße. Da war das 1:0 echt geschmeichelt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Kicker keine 9.000. Vielleicht haben die nur die gezählt die auch bezahlt haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben:Laut Kicker keine 9.000. Vielleicht haben die nur die gezählt die auch bezahlt haben.
So stands bei Premiere dran, 15000irgendwas, weiss der Geier, wie die da drauf gekommen sind. ;)
Block F – home sweet home!
Antworten