bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Mr. Bean hat geschrieben:bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Ich bin kein Rettig Fan aber die Frage vom Fantasieheinrich entbehrt nicht einer gewissen Dummheit. Ich hätte dem gar nicht geantwortet.
Souverän ist jedenfalls anders, und Fantasy ist auch schon länger beim FCA als der Fahnenschwenksender mit dem Hitmix. Das sollte auch ein Herr Rettich bedenken können, aber evtl färbt ja schon der Präsident ab. Kein Smilie
Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
General Action hat geschrieben:Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
General Action hat geschrieben:Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
Für mich eh unverständlich warum man daheim nur mit einem Stürmer spielt. Schon fast "erbärmlich" wenn man nur durch 2 Elfmetertore ein Unentschieden erreicht. Das machen Pfostenschüsse etc auch nicht besser...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey.
Rehstreichler hat geschrieben:Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Sicher Freikarten! Letzte Woche war Da Costa in der Schule von meiner kleinen Schwester und gestern war Szabiz in Stadtbergen.
Ganz ehrlich. Ich finde das an sich ja ok, aber wenn ich bei denen ne DK hätte, würde ich mir in den Arsch beißen. Ich könnte zu sehr sehr vielen Spielen kostenlos. Will ich aber nicht
Und ich frag mich echt ob der Neuhaus was mit dem Fach hat. So richtig hat, nicht nur küssen, denn wenn man einen Khomutovski um das verrecken nicht in die Kiste läßt muß das ja einen Grund haben. Vorallem dann wenn man keine einzige, ich betone keine einzige, Flanke fangen kann. Ja ich war 90 Minuten im Stadion und ich habe mich nicht so gelangweilt wie sonst immer, aber der Torwart macht mich fertig, vorallem wenn ich dann immer an die lustigen Diskussionen hier um Dennis denke. Wenn ihr mal einen wirklich richtig Blinden in der Kiste sehen wollt, dann geht in die Rosenau.
stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...
Augsburger Punker hat geschrieben:stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...
Klar mehr war es nicht und der FCA war besser und hatte in der ersten Halbzeit noch zwei Pfostenschüße. Da war das 1:0 echt geschmeichelt.
Laut Kicker keine 9.000. Vielleicht haben die nur die gezählt die auch bezahlt haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn